Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6089  6090  6092  6093  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.543.147 / Heute: 3.648
Commerzbank AG 36,43 € +1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,85%

DAX 24.307,52 -1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +317,87%

Macerto:

@RICO11

20.08.12 17:41

http://4.bp.blogspot.com/-C'c/s200/DiscoveryBoeing.jpeg 4.bp.blogspot.com

Am Dienstag berichteten alle Medien rührend über den letzten Huckepack- flug der Raumfähre Discovery auf

... (automatisch gekürzt) ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/...tml#ixzz246LiAXiC
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 15:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte auf kürzere Zitate achten.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jennen:

Aktiengeier - Weltgeschichte

20.08.12 17:41
Wer hat den 1.  und  den 2. Weltkrieg aus gelöst ?
Die Kriege mit den meisten Toten !
Antworten
lars_3:

Ich kaufe wenn der Chart sagt kaufen.

3
20.08.12 17:42
Und heute sagte er es bei 1,22€ (-;
Antworten
wawawau:

ich dachte grad mein PC hat einen Hitzeschaden

Antworten
goldfather:

die Italiener

Antworten
Rico11:

Ach Macerto

20.08.12 17:43
Du suchst auch die Nadel im Heuhaufen.
Antworten
bashpusher99.:

Rico

20.08.12 17:43
Guck Dir mal die Zinsen für Deutsche Staatsanleihen an. Die sind noch niedriger als die der USA. Die USA können seit Jahrzehnten soviel Geld drucken, wie sie wollen. Das ist der einzige Vorteil, den sie noch ggü der Eurozone haben. Wenn fie EZB jetzt auch Gas gibt, war es das.

Ich habe keinen Denkfehler gemacht. Solange die EZB kräftig die Kurse der Bonds stützt und den Markt mit frischem Geld versorgt, ist nichts mit Staatspleiten. Das war die Antwort auf Deine These, dass bald kracht. Dass die Deutschen mit 27% dabei sind ist mir auch bewusst. Es interessiert aber keinen, weil der Haftungsfall in ferner Zukunft liegt.

Kauf Dir lieber mal ein paar Bankaktien anstatt immer die gelobten USA zu preisen. Die leben nämlich schon viel länger und viel höher auf Pump als alle Staaten der Eurozone zusammen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
wawawau:

Ist bei euch auch alles so groß auf einmal?

3
20.08.12 17:46
Antworten
Jennen:

Ja

20.08.12 17:47
Antworten
lars_3:

das ist ein omen

2
20.08.12 17:47
Antworten
Rico11:

@bash

20.08.12 17:48
Der feine Unterschied ist nur,
daß auch Länder wie Griechenland, Spanien und Italien Anteilseigner der EZB sind.
Diese Länder genießen bei den Investoren aber kein Vertrauen mehr !
Irgendwann hinterfragen die Investoren dies.
Antworten
wawawau:

das kommt davon wenn man sich hier ständig so

2
20.08.12 17:49

anschreit

Antworten
Rico11:

Wünsche erst einmal einen schönen Abend.

20.08.12 17:52
Ihr habt mich so durcheinander gebracht, daß ich jetzt erst einmal
einen schönen californischen Weißwein brauche.

Die Jungs machen wirklich gute Weine.
Antworten
xpress:

lächerlich

4
20.08.12 17:53

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut es euch mal an..

Mecklenburg-Vorpommern wird  den angeschlagenen P+S Werften keine weiteren Hilfen zur Verfügung  stellen, das Unternehmen steht damit kurz vor der Insolvenz.

vor < 1 Min (17:48) - Echtzeitnachricht

Peinlich oder ? wenn ein DE Konzern HILFE braucht...und vielleicht mit neuen Krediten sich neu aufstellen könnte und dann wachsen könnte...
ABER NEIN 

DE Bundesland und Regierung sagen NO GO kein Geld...
A
Aber für GR hat man Geld...

Sorry wie pervers ist das bitte...sein einges Volk bluten lassen um anderen zu helfen...

Sorry aber manchmal muss man sich echt fragen ob die Politiker für einen Gesunde und Glückliche EU kämpfen oder nur wollen das man sich gegenseitig bald zerfleischt in der EU.

Einfach Schande für Merkle und Deutschland.....

Gruss Xpress.der sich manchmal wirklich freuen würde wenn der EURO tot wäre ! Nur damit die Politiker vor Gericht kommen Volksverrat  !

Antworten
EichelOber:

fällt die USA

2
20.08.12 17:55

fallen wir auch,

rico hat leider in diesem Punkt recht,
wer steht nach dem Fall der USA noch zwischen den Diktaturen China und Rußland auf der einen Seite und Europa auf der anderen Seite?

Antworten
Rico11:

@all

20.08.12 18:08
M.E. haben viele Investoren und mögliche Anleger die Augen verschlossen
wenn es um die Commerzbank geht.

Warum steht der Kurs wohl unter 1,30 Euro ?

Das ist doch alles kein Zufall.
Antworten
tirahund:

Nochmal der Hinweis

5
20.08.12 18:14
Aktien können steigen und fallen. Das gilt auch für die Coba.....Man kann natürlich auch wieder bei 3 oder 4 Euro kaufen. Klar doch. Ich kaufe aber gerne, wenn der Kurs gefallen ist.

Aber nur meine Meinung.
Antworten
lars_3:

Das müssen noch einige lernen

2
20.08.12 18:15
Antworten
Armer Studen.:

Irgendwo habe ich neulich gelesen,

2
20.08.12 18:16
dass es eine Volksabstimmung zum Euro geben soll!

Warum machen die das denn nicht einfach?
Das Volk stimmt garantiert gegen den Euro,
Euroland zerbricht und am Schluss kann man ganz leicht neue Währungen einführen,
das Volk enteignen und alle fangen bei null an.

Falls sich dann einer beschwert, wegen verlorenen Ersparnissen, etc.
dann kann man doch auf die Abstimmung verweisen:
"Ihr wolltet das doch so, mit allem was dazu gehört!
Wir (die Politiker etc.) sind jetzt fein raus!^^"

So würde ich das machen!
Antworten
tirahund:

Ja Lars, die Bremer kaufen immer

20.08.12 18:17
Zum falschen Zeitpunkt. Ist leider so. Man kann aber niemanden zu seinem Glück zwingen....
Antworten
petermann4:

zu schön um wahr zu sein

20.08.12 18:18

interessanter Artikel zur Commerzbank - zu schön um wahr zu sein: http://shw.se/ProEFe

Antworten
silverbird:

Ist ganz einfach

3
20.08.12 18:25
jede EU-Firma ist unter Buchwert notiert.

Schaue ich in die USA ist es huch, genau umgekehrt.

Einfach mal ausgewählt, weg von Banken, Solar, usw.:

Air-France: Buchwert 22, Kurs 3 - 4
3M: Buchwert 22, Kurs 94

Oder ganz ordinär ausgedrückt, Europa:  / 3, USA * 4

Darum fallen US-Aktien z.T. auch so stark, da ist gewaltig viel Kapital/Luft drinne.
Sobald etwas Sand ins Getriebe kommt, stürzt die Aktie dann rapide ab (siehe HP, Green Mountain Coffee, Monster Beverages, usw.).

Derzeit liegt weltweit enorm viel Kapital brach. In die zum Teil aufgeblähten US-Firmen können sie nicht mehr mehr stecken. EU vor Rezession. Sichere Staatsanleihen kein Zins.

Das ist dann das Problem wenn du 50 Milliarden hast, 25 Milliarden investiert. Dann gehst du eine Liste mit 200 Aktien durch und musst dauernd den Kopf von links nach rechts schütteln.
Antworten
silverbird:

Facebook

20.08.12 18:45
legt heute auch einfach mal so 4% innert einer Stunde zu....

Realtime Nasdaq
Antworten
xpress:

Silver

20.08.12 18:56

Grüsse Dich,

Zitat:obald etwas Sand ins Getriebe kommt, stürzt die Aktie dann rapide ab (siehe HP

Na ja..machmal sage ich mir...du hast doch Ahnung von dem was Du da schreibst und dann sehe ich wieder was was völlig von der realität abweicht.

HP z.B. Hast du dir Aktien Kurs entwiclung letztne 1 Monaten gesehen ? Man würde fast behaupten das ding ..fängt sich wieder ! Aber ich würde nach den Zahlen bald kommen sie noch diese Woche short gehen als kaufen meine ehrliche Mienung. ! 

Der Grund für den Abstuz ist  nicht wie Du schreibst..Misstrauen in USD etc... sondern mein Investment. ich weiss hört sich krank an...aber die China Frakton ist kurz davor HP als weltgrösster PC Hersteller abzulösen....

Wenn das alles wäre...würde man sagen HP könnte sich wieder kräftig erholen. Fehlanzeige...im Server Market sind sie nun auch dabei angegriffen zu werden. Und Tablet ?

vor 6 Monaten hat man bekannt gegeben man steigt aus Tablet aus...Aber das wäre der gleiche Fehler wie Nokia gewesen. Daher schnell das umdenken.

Und nun nach dem die Prognosen und Erwartunge bei HP gesenkt wordne sind  besteht die Möglichkeit das die Aktie noch einmal kurz ein Lichtbrlick erzeugt...bis sie wirklich  wie ein Nokia endet.

Die Margen kann HP nicht erhöhen da am POS die China Fraktion heute schon mit unglaubichen Preise agiert. Das Marketing und Co fehlt das Geld. es werdne massiv...Kosten gesenkt..Daher kaum Geld für neue Aktionen... Langfristig wird HP wiohl wie NOkia Enden..

Von der Nummer 1 bald zu Nummer 3 ?

Bis vor kurzem waren alle gegen China Frakton auf den US Market. Doch die Leute die Verbraucher  in den USA haben kaum Geld wie wir wissen und haben sogar best buy gezwunge durch die hohe Nachfrage nach xxxx AG Produkte nun ins sortiment zu nehmen...

Ich weiss du denkst ich erzähle wieder Märchen aber scchau mal vorbei bei best buy und wie zu frieden die Leute mit den xxxx AG sind

Das mal nur als Exkurs von mir...

Damit Du wirklich weiss was HP ...in die tiefe Crash zwignt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> hat weniger was mit Überkauft oder Überbewertung oder anders US FED Männer Story zu tun. bei HP sind es Hausgemachte Probleme....

Warren hat ja auch keine EINZIGE HP Aktie....Zufall...wohl...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wir sollten usn auf den OIL konzentireren...die Luft nach oben wird sehr dünn.. Ein Short einsteig wäre interssant..wie ich ja am Wochende geschfriebne hatte..Suche ich immern och Short Schein auf OIl...

Wenn man von steigenden OIL profitneren kann , wird man auch genau so STARK auch vom fallendne Kurs profitieren können.

Und mein OIL Short bekommen die nicht suche auf 2011 Hoch...11x -120 USD level Schein.

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@Rico - OT

4
20.08.12 18:58

Bitte keine Hilfe aus Amerika oder Amerikaner als Vorbild. Nachfolgender OT - Artikel schafft bei mir ein neues Tief auf der Suche nach intelligenten Lebensformen im Obama-Land.

Fragwürdige Waffengesetze, Krankenversicherung angeblich Sozialismus, etc.

... und nun das :www.sueddeutsche.de/politik/...eber-legitime-vergewaltigung-1.1445287

"Erst einmal, so wie ich Ärzte verstehe, ist das [eine Schwangerschaft nach einer Vergewaltigung, d. Red.] ziemlich selten. Wenn es eine legitime Vergewaltigung ist, hat der weibliche Körper die Möglichkeit, das zu verhindern. Nehmen wir an, das funktioniert nicht oder so. Ich denke, es sollte eine Bestrafung geben, aber die sollte den Vergewaltiger treffen und nicht das Kind."

Das wäre auch meine Twitter Nachricht gewesen :

Wenn Du nicht verstehst, wie eine Schwangerschaft funktioniert, sollte es Dir für immer verboten sein, dazu Gesetze zu verfassen"

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6089  6090  6092  6093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.731 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Walther Sparbier 2 09:07
29 3.833 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:03
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--