Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6064  6065  6067  6068  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.978 / Heute: 20.860
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

Rico11:

Commerzbank: Kapitalisierung muss weiter

16.08.12 07:17
vorankommen.

........... Es müsse gelingen, das große Portfolio außerhalb des Kerngeschäfts
zu straffen, ohne die eigentlich vergleichsweise gute Startposition bei der Stärkung
der Kapitalbasis zu gefährden. Bei dem Problem der faulen Kredite sei die
Verschlechterung bei der Commerzbank vergleichsweise stark.

www.boerse-go.de/nachricht/...s-weiter-vorankommen,a2900518,b153.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rico11:

zu Spanien

2
16.08.12 07:28
Ausfallrisiko bei Spanien 'erheblich' trotz Bonds-Kauf: Barclays

www.welt.de/newsticker/bloomberg/article108643717/...uf-Barclays.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

altbo:

Guten Morgen Freunde!

2
16.08.12 08:02

Hier der aktuelle Wetterbericht für den heutigen Börsentag:

dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Gewinne erwartet

DEUTSCHLAND: - GEWINNE ERWARTET - Nach freundlich aufgenommen Aussagen des chinesischen Premierministers Wen Jiabao wird der Dax am Donnerstag zunächst im Plus erwartet. Finspreads taxierte den deutschen Leitindex 0,28 Prozent höher auf 6.966 Punkte. Positive Vorgaben aus Übersee stützen die Tendenz: Die asiatischen Börsen legten mehrheitlich zu und der Future auf den Dow Jones Industrial  stieg seit dem Xetra-Schluss am Mittwoch 0,19 Prozent. In Asiens profitierte der Aktienmarkt von Äußerungen Jiabaos, wonach die nachlassende Inflation in China Spielraum für geldpolitische Maßnahmen eröffne und es positive Signale seitens der chinesischen Wirtschaft gebe, sagte Marktstratege Stan Shamu von IG Markets. Darüber hinaus richtet sich das Augenmerk erneut auf die erwarteten Konjunkturdaten. So stehen am frühen Nachmittag Daten zum US-Häusermarkt an. Hier rechnen Experten damit, dass die Anzahl der Baubeginne nahe am Vierjahreshoch geblieben ist.

http://www.ad-hoc-news.de/...lick-gewinne-erwartet--/de/News/24074700

Wünsche allen einen schönen Donnerstag!

Antworten
Rico11:

Deutsche Banken legen sich mit S&P an.

16.08.12 08:15
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...it-s-p-an/70077255.html
Antworten
Rico11:

Commerzbank: Jeder dritte Analyst rät zum Verkauf.

16.08.12 08:31
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...et-zum-verkauf-18579049.htm
Antworten
Laientrader2:

2 von 3 Analysten empfehlen

9
16.08.12 08:37
die Commerzbank Aktie entweder zu kaufen oder zu halten...

Es kommt immer auf die Sichtweise an...

Guten Morgen übrigens
Antworten
cobaengel:

guten morgen

5
16.08.12 08:38

würde mich freuen wenn wir heute bei der coba nur mal kurz die 1,20 sehen...

habe meine gründe...

ansonsten wünsche ich allen ....die gute u sinnvolle und manchmal lustige sachen schreiben und zum finanzentertainment beitragen.......... einen schönen tag

die einzeiler fraktion und Basher können mich mal...

gruss cobaengel der kleinstanleger aus der heissten wüste und verstaubten tatatur...

habe gestern schon verschiedenen leute über BM geschrieben das dieses forum langsam an still verliert......

schade hat bis jetzt immer spass gemacht....

Antworten
Dino1962:

Analyse:

4
16.08.12 08:40
1. Ein Drittel rät zum Kauf.
2. Ein Drittel rät zum Verkauf.
3. Ein Drittel rät zum Halten.

Waaaahnsinnig aufschlussreich und wundervoll ausgeglichen.....

GadT
Antworten
Dino1962:

Teil 2 Doppel-ID (Hege und Pflege):

8
16.08.12 08:49
Versäumen Sie es bei der Hege und Pflege Ihrer Doppel-IDs und Ihrer Haupt-ID keinesfalls, andere user von Ihrer Seriösität zu überzeugen. Hierbei sind folgende Grundregeln zu beachten:
1. Verurteilen Sie in den postings von all Ihren IDs unbedingt das Bashen und Pushen als widerlich und/oder ekelhaft.
2. Tarnen Sie Ihr Bashing oder Pushing unbedingt mit seriösen links, damit nichts auf Sie zurückfällt. Wenn Sie z.B. das Handelsblatt anführen würden, ist dies sicher und die meisten user lesen den link sowieso nicht nach. Verweisen Sie auf das Handelsblatt als Ganzes, wird niemand Zweifel hegen, weil niemand das GESAMTE Handelsblatt liest und so Ihren falschen link auch nicht entlarven kann.

Weitere Tips zur Hege und Pflege Ihrer Doppel-IDs und Ihrer Erst-ID finden Sie im dritten Teil meines Ratgebers.

GadT
Antworten
duftpapst2:

und wenn alle Anaysten rufen : kaufen

4
16.08.12 08:55
ist es höchste zeit zum Put kaufen :- ))
Antworten
crunch time:

@Dino1962

5
16.08.12 08:56

Also dann doch lieber eine Münze werfen. Da habe ich wenigstens klarere Aussagen und brauche mir nicht den Unfug "halten" antun. "Halten" bedeutet  doch mehr oder weniger "es tut sich kursmäßig nichts nach oben oder unten". Warum soll ich dann nicht verkaufen und dafür wechseln in Aktien die man "kaufen" soll? Also Analysten sind für Leute die etwas länger schon an der Börse sind und eher längerfristig investieren eher weißes Rauschen im Hintergrund anstatt wirkliche Entscheidungshelfer. 10 Analysten haben 11 Meinungen und 12 verschiedene Kursziele. Soll man dann immer die rauspicken die einem am Liebsten ist? ;) Ne, ne. Dann wirklich lieber die Münze werfen.... oder einfach selber eine Analyse machen. Empfehle jedem Letzteres.

Aktienprognose und Analystenmeinungen
http://www.finanz-content.de/aktienprognose-und-analystenmeinungen-20626.html

Was sind Aktienprognosen und Analystenmeinungen wert? Mit einem Wort: Wenig. Eine Aktienprognose von Analysten, besonders solchen, die bei angesehenen Finanzinstituten in Lohn und Brot stehen, kann kurzfristig schon mal den Kurs einer Aktie bewegen. Der Kommentar dazu liest sich dann etwa wie folgt: „Die XYZ Bank stuft die Aktie A von Halten auf Verkaufen. Sie korrigiert Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Jahr auf die Summe X nach unten und verringert das Kursziel (bezogen auf ein Jahr) von B Euro auf C Euro.“ In einem gewissen Umfeld (Rezessionsängste!) verfehlt eine solche Analystenmeinung ihre Wirkung nicht. Der Kurs der Aktie A kann also durchaus kurzfristig einbrechen. Nicht weil die Geschäftsentwicklung von A eine solche Abwärtsentwicklung tatsächlich rechtfertigen würde, sondern allein wegen der negativen Aktienprognose von Analysten.

Langfristig gesehen erweisen sich Analystenmeinungen und Aktienprognosen, vor allem Angaben zum Kursziel, überwiegend als falsch. Wer kurzfristig mit Aktien spekuliert, der mag vor einer jeden Analystenkonferenz zittern. Langfristig orientierte Anleger, die in werthaltige Aktien investiert haben, können sich hingegen entspannt zurücklehnen. Für sie sind nicht die Quartalsergebnisse oder Analystenmeinungen von Bedeutung, sondern wie die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens über eine lange Periode zu bewerten ist.

Manche Analysten strotzen vor Selbstvertrauen. Sie haben gelernt, ihre unzutreffenden Aktienprognosen geschickt zu verteidigen. Beliebt sind Ausreden wir: „Mit der Prognose lag ich richtig, nur leider ist etwas völlig Unvorhergesehenes dazwischengekommen.“ Oder auch: „Noch ist das Unglück nicht eingetroffen, kommt aber noch.“ Mit solchen Rechtfertigungen machen sich Analysten selbst etwas vor.

Was Analystenmeinungen tatsächlich wert sind, belegen manche Studien und Tests. In einem solchen Test wurde das Selbstvertrauen der Analysten mit dem von Studenten verglichen. Sie sollten zwei Aktien auswählen, die im darauf folgenden Jahr die beste Kursentwicklung haben würden. Dass trauten sich immerhin 59 % der Studenten und 65 % der Aktienanalysten zu. Die Studenten schnitten besser ab als die Aktienanalysten. Beide konnten aber nicht mit einem Münzwurf konkurrieren. Selbst Zinsprognosen für festverzinsliche Anlagen sind selten richtig, wie eine Studie belegt. Danach wird in 55 % aller Fälle die Zinsentwicklung im Allgemeinen falsch eingeschätzt, ganz zu schweigen von den Analystenmeinungen zum zukünftigen Zinsniveau.

Prognosen über Aktien und andere Wertpapiere sind feste Bestandteile des großen Börsenspiels. Das wäre ohne Frage weniger unterhaltsam ohne all die klugen Analysten. Nur sollte man Aktienprognosen und Analystenmeinungen nicht allzu ernst nehmen

Antworten
Rico11:

Das größte Risiko

16.08.12 09:06
Das größte Risiko für einen Einbruch der Kurse ist m.E. ein ein Scheitern
der Regierung Merkel. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn ein Aufstand
der CDU Abgeordneten Frau Merkel zur Aufgabe zwingen und die Bundesrepublik
Deutschland in dieser Krise ohne Regierung dastehen würde.
Antworten
silverbird:

An alle

2
16.08.12 09:13
Ihr könnt mich alle mal am A. l.

Dazu finde ich dass, dieses Forum zusehends an Stil verliert.

Habe dies auch verschiedenen anderen Forumsteilnehmer per BM geschrieben.

Schade, hat immer so viel Spass gemacht.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen genervt, weil mein Malteser-Hündchen in meine Gucci-Tasche gekotzt hat.

Ist halt so heiss hier in der Wüste.

PS: diese Enthaarungs-Crème, die sie jetzt überall bewerben wirkt, echt!
Antworten
Dino1962:

@silverbird

2
16.08.12 09:18
Muss ich wirklich oder können wir den Teil mit dem A... auslassen?

Für das Hünchen empfehle ich ausreichend Wasser, abgekochtes Fleisch, ein schattiges Plätzchen und etwas Gras.

God bless Malta.

GadT
Antworten
silverbird:

Vergleiche #633 und #639

16.08.12 09:21
#633 und #639">
Antworten
silverbird:

Ja, wenn das Geld ausgeht,..

16.08.12 09:22
Bloomberg: Laut Kreisen soll Spanien eine vorgezogene Notfall-Auszahlung der bereits bewilligten €100 Mrd aus dem Euro-Rettungsfonds für seine notleidende Banken erhalten, um den pleitebedrohten Sparkassenriesen Bankia aufzupäppeln.
Antworten
pepask:

@ crunch time

3
16.08.12 09:28
Das bestätigt meine Meinung zu den ANALysten zu 100 %. Meiner Meinung kann man keine Analysen für den Wertpapierhandel erstellen. Da wird etwas geschrieben was zu 50 % stimmt und zu 50 % nicht stimmt. Somit ist jegliche Analyse nutzlos und die ANALysten meinen Sie haben recht und machen sich froh.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
EUinside:

Mein Gott

2
16.08.12 09:38
lasst doch den negativen Anal-Phsycos endlich ihre 1,11 €.
Damit dieses bärisches Geplänkel um ein paar Cent endlich ein Ende hat.

Die geben sonst keine Ruhe, und nerven noch ewig so weiter.

Das ist die beste Therapie für diese EU-Hasser und Shorties.
Antworten
Gandalf270760:

Moin Moin

7
16.08.12 09:39
Order reingestellt - 20.000 stk. 1.16€

Na dann Rock'n Roll
Antworten
Jense:

so schaut es aus.. es wird bal trotz aller shortie

16.08.12 09:39
Kommentare nach oben schnellen... seitens EU muss eingegriffen werden und egal durch welche Maßnahme, es wird den Kurs beflügeln...
Antworten
pepask:

Finance today von heute

2
16.08.12 09:41
Genau dies wird immer lauter, der EURO wird sterben, aber vorher richtet er noch gewaltigen Schaden an. Meine ganz persönliche Prognose seit Jahren: innerhalb 2013 bis 2015 ist Schicht und dann kommt eine Währungsreform mit totaler Entschuldung und Leiden für die sparsamen Bürger. Doch es ist zu vermuten, dass die Politk nichts gelernt hat und da weitermacht wo sie aufgehört hat, nämlich mit NEUEN SCHULDEN.

Folgend Finance today:

"Griechenland muss pleitegehen"

Der griechische Premier Antonis Samaras will den französischen Präsidenten François Hollande und Kanzlerin Angela Merkel in der kommenden Woche von einem Sparaufschub bis 2016 überzeugen. Das berichtet die » Financial Times unter Berufung auf ein ihr vorliegendes internes Dokument. Die » Börsen-Zeitung schäumt vor Wut. Es sei geradezu dreist, parallel zur "Linke-Tasche-rechte-Tasche-Geldmarktauktion" vom Wochenbeginn den Aufschub des Sparprogramms zu ventilieren. "Denn im Klartext heißt das nichts anderes, als dass Griechenland ein weiteres Hilfspaket benötigt, um die Zeit zu überbrücken, bis man dann aber endlich und wirklich und ganz sicher sparen wird." Für die » Westdeutsche Allgemeine Zeitung wäre ein Sparaufschub das falsche Signal an Hellas und die "Spargegner": Druck zu machen zahle sich aus. Für den » Spiegel ist Samaras' Hilfegesuch ein Beleg dafür, dass die Griechenland-Politik von Merkel und Co. gescheitert sei. "Die drastischen Sparmaßnahmen haben die Wirtschaftskrise nur noch verschlimmert und die Schulden immer weiter erhöht." Fazit: "Griechenland muss pleitegehen." » CNN Money rechnet nicht mit einem Staats-Kollaps in Hellas oder Spanien. Stattdessen werde Europa langsam "ausbluten", bevor die Regierungschefs sich endlich auf eine gemeinsame Aktion verständigten. Nach Einschätzung von » Marketwatch ist der Euro schon heute tot, torkele aber noch herum wie ein Zombie. Er genüge nicht mehr den Kriterien einer funktionierenden Währung, richte vielmehr verheerenden Schaden in den meisten EU-Ländern an.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
inmotion:

@silverbird

3
16.08.12 10:03
++++++++++++
PS: diese Enthaarungs-Crème, die sie jetzt überall bewerben wirkt, echt!
++++++++++++

Du hättest die Creme auch nicht unbedingt am Malteser Hund probieren sollen.

Kein Wunder, als das Hündchen in den Spiegel geschaut hat wurde ihm halt speiübel. Grrr
Antworten
sleepless13:

Order reingestellt - 100.000 stk. VK 3,60€

11
16.08.12 10:03
Antworten
sleepless13:

Hier ist wieder lustig heute.

8
16.08.12 10:05
Rico glaubt nach wie vor nicht,dass er nichts bewegen kann.
Unbelehrbar sozusagen.:-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6064  6065  6067  6068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--