Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5885  5886  5888  5889  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.911 / Heute: 20.821
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

silverbird:

Ja gut

25.07.12 16:37
die Spanier sollen dafür Schlecker und Neckermann nehmen.

Quit pro Quo sagt der Römer.
Antworten
Dino1962:

Würg....

5
25.07.12 17:22
...bei so manchen Nachrichten treibt es mir wirklich die Galle hoch und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich mich übergeben oder die Wut bekommen soll:

1. Spanien droht mit dem Euro-Austritt?
Glückwunsch - im Gegensatz zu den Griechen wenigstens eine offene Drohung und nicht diese hinterlistige Tour.
Ich denke da an einen Bettler auf der Strasse, dem ich erst 5 EUR gebe und er mir antwortet: "100 EUR oder ich haue Dir eine rein."
NÖTIGUNG? ERPRESSUNG? RAUB? Wie auch immer, man sollte denen mal Benehmen beibringen.

2. Die CoBa will das Privatkundengeschäft eindampfen?
Mmmmh - hatte man nicht zum Ausbau des selbigen die DreBa gekauft? Hat diesen Fehler nicht schon einmal die DB gemacht und dann ganz schnell die PoBa gekauft? Jetzt erst merkt man, dass die Schiffsfinanzierung besser zu reduzieren wäre? Jetzt möchte man die Mittelstandsbank befeuern?
Bei diesem hektischen """Rumgerühre""" bekomme ich langsam den Eindruck, dass man
- immer einen Schritt zu spät denkt,
- gerne der DB einiges nachmachen möchte,
-  die Geschäftspolitik der Bank zumindest derzeit von Panik oder Dummheit bestimmt ist und keine kluge und vorausschauende Planung erfolgt.

Dieses Blessing - Bashing ist nicht so ausgeprägt bei mir, aber der Chef hält den Kopf hin und so langsam frage ich mich......

GadT
Antworten
reginchen2:

Ich hoffe, dass ich das nicht übersehen habe,

5
25.07.12 17:29
ob das schon mal gepostet wurde:

Notkredite als Refinanzierungs-Schlupfloch für Banken
Jetzt drucken sich die Griechen ihre Euros selbst

Für Griechenland tickt wieder einmal die Uhr: Wenn die Troika nicht kurzfristig frisches Geld bereitstellt, schafft es das klamme Euro-Land wohl nicht über den August
Seit heute akzeptiert die EZB keine griechischen Staatsanleihen mehr als Sicherheiten. Der Schuss dürfte nach hinten losgehen: Denn die Griechen wissen sich längst zu helfen – sie drucken einfach selbst Euros.

www.focus.de/finanzen/news/...-ihr-geld-selber_aid_786691.html

Genau das ist jetzt die aktuelle Gefahr und deshalb werden die Griechen auch nicht aus dem Euro raus wollen. Denn meines Wissens ist die Haftung für fehlende Sicherheiten für ELA-Kredite früher zwar Sache der jeweiligen nationalen Notenbank gewesen, inzwischen aber im Eurosystem vergemeinschaftet worden. Sollte also eines der GIPS-Länder in Konkurs gehen, dann ist Deutschland auch wieder mit dabei.
Antworten
Dino1962:

"""Zum Bsp.""" (LOL)

3
25.07.12 17:39
Immer wieder wunderbar, welche merkwürdigen Stilblüten die Verfügungsmacht über ein immer offenes und immer volles Portemonai so treibt. Der Gerechtigkeit halber: So etwas prangert auch der Bund der Steuerzahler alle Jahre wieder bei deutschen Politikern an.

Das Problem ist hier wie da, in Deutschland wie in Europa, der Umstand, dass bestens alimentierte Politiker, aufgrund einer fürstlichen Entlohnung ohne eigene wirtschaftliche Sorgen, vermeintlich unerschöpfliche Geldbestände (des Steuerzahlers) zur Verfügung haben, dessen "Zum-Fenster-Rauswurf" scheinbar nur zur Unterhaltuung und Profilierung dient.

Der Gedanke, dass dafür Leute gearbeitet haben und arbeiten müssen, kommt solchen Gestalten gar nicht mehr oder ist ihnen völlig egal. BITTER!!!

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...castellon-11830672.html

GadT
Antworten
wawawau:

@Dino

25.07.12 17:40
Was Blessing anpackt wird zum Sprühpups.....

Unglaublich aber ist das der ganze Vorstand immer noch geschlossen hinter ihm steht!

Blessing gib gas....
Antworten
blau1234:

Ökonomen fürchten Katastrophe

25.07.12 17:43
Dramatischer Appell
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
pleite06:

Nun dies wissen wir schon lang!

2
25.07.12 17:57
" Ökonomen fürchten Katastrophe
Europa steht nach Ansicht führender Wirtschaftswissenschaftler vor dem Abgrund und muss die Währungsunion so schnell wie möglich reformieren. "

Ich kann diesen Quark nicht mehr hören & lesen! Alle diese Fachkräfte haben doch vor Jahren ganz andere Sprüche abgelassen! Irland, Spanien &&&& Soll es doch endlich mal richtig zum Knall kommen, damit der kleine Mann mal endlich aufwacht!
Antworten
Aloha:

Wann kommt CoBa Q2 Bericht?

25.07.12 18:03
Antworten
Rebecca25:

mensch, was ist das denn?

2
25.07.12 18:07
also jetzt ist es aber nicht mehr lustig. jede woche kursverluste.
das sollte meine alterssicherung sein, wenn ich mal mit 85 in rente gehen will.

powerbr; jetzt wirst du aber bald stützen müssen
Antworten
silverbird:

Hmmmm

25.07.12 18:11
Bei anderen Banken heisst es immer keine Staatsanleihen von Krisenländern im Portfolio,
keine Kredite an Risikoländer vergeben, das ist sicher, kein Risiko auf Zahlungsausfälle.

Die EZB hat ja einiges investiert, um mit dem Kauf von Staatsanleihen die Zinsen der Krisenländer zu senken.

Zudem hat sie ständig Kredite gegen Staatsanleihen vergeben.

Nehme an, dass im Keller der EZB somit auch einige hochtoxische Scheinchen herumliegen, die nun statt einem allen gehören.
Antworten
Jennen:

@ Dino #147155 Bitter

4
25.07.12 18:12
Was lernen wir daraus - garnichts.
Alle diese Dr....-Politiker werden immer wieder wiedergewählt,
finden sich in irgendeiner Form wieder an der Macht.
Wenn nicht, haben sie sich lukrative Posten ergaunert und
irrsinnige Altersversorgungen.

Und werden von vielen bejubelt.    BITTER
Antworten
silverbird:

Ja gut

25.07.12 18:16
sofern du jetzt nicht 84 Jahre alt bist, kannst du immer noch hoffen.

PS: solltest du jünger als 30 Jahre alt sein. Du wirst erst mit 87 Jahren in Rente gehen können (die Eurokrise damals, mit dem Krieg, als die Italiener in Liechtenstein einfielen...und das Kilo Kartoffeln 1370 Euro kostete).

Das waren Zeiten; "die stürmischen 10-er".
Antworten
goldfather:

Wende oder Ende?

25.07.12 18:20
ich bin für Wende mit Ziel 5 Euro .....

.... in 2-5 Jahren
Antworten
wawawau:

@Aloha

25.07.12 18:22
am 9.08. also in genau 2 Wochen
Antworten
Wer_lacht_zul.:

hallo alle zusammen

4
25.07.12 18:31
seit ca. 1 Jahr schaue ich nur alle paar Monate mal kurz rein.

Diese Aktie steuert auf einen psychologisch interessanten Wert hin. Nämlich unter 1,00 €.

Ich glaube, ich verschwinde wieder für 3-6 Monate. Meiner Meinung gehts weiter abwärts.

Sonst tut sich wenig.

Ciao Ihr Süssen

WLZ
Wer_lacht_zuletzt
Antworten
Francois:

Tja , ich schaue

3
25.07.12 18:34
jeden Tag hier, obwohl ich bei dem Saftladen nicht mehr drin bin.
Irgendwie tun mir die Leute hier Leid. Einige haben Hof und Haus (sogar Frau) darauf gesetzt und sie wohnen jetzt im Huehnerstall
Antworten
Ramtam:

franci,

4
25.07.12 18:43

schnapp dir schnell zwei hartgekochte eier, in deine hose und schnell coba-aktien kaufen. dann darfst du hier auch rummüllen. aber vergiß die eier nicht fräulein.

Antworten
Francois:

Commerzbank sieht Solarworld auf Pennystockniveau

25.07.12 18:47

(damals war die Coma bei 1.15) Mittlerweile hat sich nix geaendert. Solarworld fällt bei Analysten verstärkt in Ungnade. Im Juli wurden nach Angaben von Bloomberg bisher vier Studien zum Bonner Solarkonzern veröffentlicht. Lediglich AlphaValue sprach sich für eine Kaufempfehlung aus und taxierte das Kursziel bei 2,34 Euro. Ganz anders schätzen die Kollegen von Independet Research, Redburn Partners und der Commerzbank die Aktie ein. Das Votum lautet Verkaufen. Insbesondere die neue Commerzbank-Studie überrascht. Denn die Empfehlung wurde nicht nur von Halten auf Verkaufen nach unten genommen. Zugleich liegt das neue Kursziel mit 0,80 Euro auf Pennystockniveau und deutlich unter dem bisher angepeilten Kurs von 2,50 Euro. Die Aktie könnte schon bald die runde Kursmarke testen. Am Morgen steht der Wert rund sechs Prozent tiefer bei 1,15 Euro. Seit Jahresbeginn summiert sich der Verlust bereits auf 62 Prozent – damit ist Solarworld zugleich Schlusslicht im TecDAX. www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...ockniveau/639643.html

Antworten
Francois:

Commerzbank kurz vor Penny-Stock-Aktie

4
25.07.12 18:53

Deutschlands Bankenbranche liegt darnieder. Am Aktienkurs lässt sich auch der Abstieg des zweitgrößten deutschen Instituts verdeutlichen. Die Papiere der einstmals stolzen Commerzbank notieren gerade einmal knapp über einem Euro. Noch ein paar Cent und das Papier wird zum Penny-Stock, eine Aktie, die weniger wert ist als ein Euro. An der Börse gelten solche Papiere als windig, geeignet für Hasardeure, bestenfalls. Ein Trauerspiel, sagt einer, der früher mal zu den Top-Managern der Bank zählte.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ktie/6919646-3.html

#0000ff">Datum:25.07.2012

Antworten
eugen87:

.

25.07.12 18:56
an einen Euro glaube Ich kaum, die Coba konnte sich allein heute schon gegen den Abwärtstrend der Deutschen Bank stemmen, und sich mit einen mini plus in den Handelsschluss verabschieden.

für mich ist das ein Zeichen für eine Bodenbildung bei 1,11€

allerdings muss Ich zugeben das die Coba (momentan) eher planlos und konzeptlos auf mich wirkt.

was zählt ist das Quartalsergebnis sollte das postiv ausfallen sind wir diejenigen die später lachen.
Antworten
Francois:

@eugen87

2
25.07.12 18:58
Wenn der Martin seinen Mund aufmacht dann kennt der Kurs nur eine Richtung ;)
Der 09.08 koennte ein blutiger Tag fuer die Comaner sein.
Antworten
Francois:

CT

3
25.07.12 19:05
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 525433
Antworten
wawawau:

@Bodenbildung

2
25.07.12 19:06
naja, schaun wir mal

Aber ich frage mich welche guten News könnten tasächlich mal eine echte Trendwende einleiten? Evt. das Urtei vom BVerfG Anfang September zum ESM?
Antworten
wawawau:

oder

2
25.07.12 19:09
es kommt die Nachricht Maddin macht Vaterschaftsurlaub.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5885  5886  5888  5889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--