www.faz.net/aktuell/politik/...agen-fuer-spanien-11825092.html
GadT
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Ich habe aus der Vergangnehit auch noch ein paar Nokia Aktien...jetzt habe ich aber mein EK kräftig gedrückt.... Ich habe HHLA mit ein paar hunder EURO Plus nach STEUER verkauft...egal...
Traden macht aus spas hin und weg..hauptsache Plus...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich lade dich auf ein New York Tripp mit ein wenn ich das schaffe schaffe was ich mit OIL geschfft habe..
Nun sind es aber +2x T EUR...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn das Ding auf 5 EUR steigt gibt es eine Reise von mir Gratis..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Meine Vermutung..
Veränderung der Geschäftsideee...auch andere Betriebssytem als MS zu verkaufen...damit wäre Nokia wieder da....
Oder MS holt sich Nokia.
Leerverkäufe bei Nokia kann ich mir nicht vorstellen...Das Unternehme ist so stark gefallen wie noch nie...Ich bin vor 1 Jahr bei 7 EUR eingesteigen...Und habe 2 mal Div kassier..
Cash haben die ja...das ist nicht das Problem..das Problem ist Strategie...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Na ja selbst wenn die AG um 15% wieder fällt hat man das von der Div raus.
Was mich persönlich erstaunt hat man hat nicht die Div gekürzt..Wahrschienlich hat man Angst das dann noch mehr Leute verkaufen..
Die Div war unglaublich 14% ! Und auch für 2012 steht immer noch die Div im Plan...
Krank...Eigentlich muss man die Div kürzen wenn es dem Unternehmen schlecht geht..aber schau.
Investoren erleichtert über Geldreserven
In einer ersten Reaktion sprangen die Papiere
um mehr als 15 Prozent an. Die Investoren reagierten insbesondere erleichtert auf die Geldreserven der Finnen. Der Barmittelbestand war zum Quartalsende mit 4,2 Milliarden Euro höher als erwartet.
.
Krank der Barbestrand ist höher bald als der Aktienkurs lol...Börsenwert!
Anderes gesagt
Ich gehe zur Bank leihe mir 4 Mrd...von mir aus 20% Zins.bei Juan persönlich.
Ein tag später kaufe ich mir die Nokia AG..plündere die kasse....an aktionäre..alles auschütten..., Pateten verkaufen..wert 10 Mrd..
Ergebnis aus 4 Mrd die man nicht besitzt hätte man ein paar Mrd Gewinn gemacht.
Kein Scherz schau MKP und Kasse an
Kasse: 4 Mrd...
Patente: 10 Mrd..
AG Wert `4 Mrd ...lach..
Gruss Xpress
meinst mit den
ca. Abbau von 10.000 Arbeitsplätzen
ist Nokia wieder auf den richtigen Weg?
wie schaut es mit der Div für 2013 aus?
Grüsse Dich,
Aus Respekt zu den Jungs und Mädels ,hier werde ich kein Nokia mehr hier posten. Mich findet sdu Nokia Forum am Abend...
Sorry Jungs...kommt nicht vor..
ich offe ich muss nicht ins Gefängnis forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Vielleicht bekmme ich die Zelle von Rico...mal schauen..wie der Richter hier urteilt..
Gruss Xpress der sonst ganz nett ist zu allen.
können im Nokia Thread das mal durchdiskutieren, habe ein kleines Interesse daran!
Also ob Du in Ricos Zelle gelandet bist erkennst Du eigentlich ganz leicht an den leeren Weinflaschen. 
http://www.ftd.de/latestnews/eilmeldung
auf gehts coba
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |