|
| ||||||||||||||
1.) Sie steigt langsam mit
2.) Weiß jetzt jemand ob/wo man die Anzahl der genutzten Aktienoptionen 1,27€ einsehen kann
3.) @Dino: Du SPINNST WOHL! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie meinst das mit "Aktienrückkauf" als Signal? und für was war dann die kürzlich geschlossene KE?
www.ftd.de/politik/konjunktur/...raghis-pflichtprogramm/70059458.html
Doch an den Märkten sorgt die erwartete Zinssenkung für Enttäuschung. Aus Anlegersicht hat Draghi zwar das Pflichtprogramm geliefert, aber die Kür verweigert. Die Kür hätte ein Zinsschnitt von 50 Basispunkten sein können. Auch infrage gekommen wären weitere unkonventionelle Maßnahmen wie eine zusätzliche Lockerung der Qualitätsanforderungen an die Sicherheiten, die Banken bei der EZB im Austausch gegen Zentralbankgeld hinterlegen können. Die Märkte können sich damit trösten, dass all das bald kommen wird. Denn vor allem mit den gegenwärtig gültigen Qualitätsanforderungen würden viele Banken aus den Euro-Südstaaten schon bald austrocknen, da sie schlicht keine Sicherheiten mehr haben werden, die sie in Frankfurt gegen frische Liquidität noch hinterlegen können.
www.ftd.de/politik/konjunktur/...mmen-globalen-kraftakt/70059480.html
Es sei fraglich, ob mit diesem Schritt der Interbankenhandel angeregt werden könnte, also dass die Banken sich untereinander wieder stärker Gelder für bis zu zwölf Monate ausleihen. "Demgegenüber dürfte die Investition in Geldmarktfonds unattraktiver werden und das Wertpapierleihegeschäft weiter austrocknen", sagte Wortberg.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...arkttest/6836312.html
Irland hat sich erstmals seit fast zwei Jahren wieder an den Kapitalmarkt gewagt. Das Land verkaufte Dreimonats-Papiere mit einer Rendite von 1,8 Prozent. Das Volumen lag wie angepeilt bei 500 Millionen Euro, die Emission war 2,8-fach überzeichnet.
korrekt coba ist fast 4€ wert, genauso wie mein auto das ist erst 6 moante alt und hat 20K gekostet,was meinst du was ich noch für mein auto bekomme nach 6 monaten und 5000Km auf der Uhr , ich sags dir ca 12.000€ genauso ist es mit der coba der buchwert ist 4 € aber keiner würde sie heute für 1,50€ kaufen.nochwas Triahund nachdem splitt könnte das was mit deinen 4€ werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |