Wird echt spannend werden. Für die Geschäftsbanken (Coba) sollte das billige Geld eigentlich hilfreich sein...
|
| ||||||||||||||
Wann fängt die EZB endlich an und holt Ihren großen Hammer raus? Zu lange zögert Sie schon.
Die FED ist hier bei weitem nicht so ängstlich - und der Erfolg gibt Ihr recht.
Ein klares Zeichen von der EZB muss endlich her. Staatseinleihen von Krisenländern so lange kaufen,
bis der Zins auf einen erträglichen Level angekommen ist, würde vielen Spekulanten den Wind aus den
Segeln nehmen! Ich frag mich auf was die warten...
Zur Commerzbank: Bin bei 3,2 Euro mit 5500 Stück eingestiegen und seither nur enttäuscht worden.
Kapitelerhöhungen, schlechtes Marketing nach außen usw. haben hier dazu beigetragen.
Nach diversen eMails an die Vorstandschaft bekomme ich immer wieder die gleichen Standartisierten
Antwortschreiben (Krise im Euroraum, Integration der Dresdner Bank, Einbruch im Bereich der
Schifffahrtfinanzierung...)
Bin schon sehr enttäuscht von dieser Bank!
Grüsse Dich,
Zitat:
Man könnte einfach mal ganz sachlich darüber nachdenken und lesen und informieren, ob da etwas dran ist, oder?! Immerhin haben diese Konsorten mehr Ahnung von der Materie als Ihr, als ich und als die Politiker. Zumindest das könnte einem klugen Menschen doch zu denken geben und sei es nur, um sich nicht der blinden Ignoranz verdächtig zu machen.
Endlich der man versteht warum ich so vile Schreibe..damit die Leute nachdenken...nicht als verrückten gleich abstempeln forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das die Märkte jetzt kurz fallen ist bekannt....Daher..nix los....Abwarten...Ich bin am Zug...nächsten 2000 STK 1.295 Order platziert...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Quatsch kein Fehler...Du hast keine Chance so schnell zu reagieren wie der Market.....
Das geht in Sekunden...das die glattstellung nach bekannt gabe kommen wird war klar...
Was jetzt kommt wird dich vielleicht killen in ein paar Tagen sei froh das du raus bist...
Amis nicht vergessen..
Gurss Xpress
so, bald sind die Entäuschten über die EZB-Entscheidung
draussen ...
Schauen wir mal, ob die Entscheidung nicht doch gut
war für den Kurs ...
Der Zins für Übernachteinlagen bei der EZB wird ebenfalls um 25 Basispunkte auf Null Prozent reduziert. Damit lohnt es sich für Banken überhaupt nicht mehr, Milliarden kurzfristig bei der Notenbank zu parken
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |