|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat :LH macht mich Heute glücklich, das reicht !
Na ja ich weiss nicht 5% ...hehe...schau mal..genau wie ich ja im Forum sagte die 8 EUR hat gehalten LH ist hoch interssant. Danach nach meine Beimtrag im Forum habe ich selber LH bzw meinen alten LH Schein gekauft...
Und siehe da macht kling kling... 
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,220 EUR | Geld (19.06.2012, 17:54:38) | 0,240 EUR | Brief (19.06.2012, 17:54:38) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,04 | +22,22% | +0,05 | +26,32% | 0,020 | 0,200 |
Mein Freund RamTam wird wohl bald wieder richtig sauer sein warum der OIL nicht runter will...na ja wie geasgt..um OIL brauche wir uns alle kein Kopf machen...
Einfach den EURO anschauen..nach ESM sehe ich den EURO nicht mehr unter 1,30 EUR....Wo der OIl dann ist kann sich jeder vorstellen...
-ý Wahrscheinlich ist der Xpress mit Accounter beim 90 USD OIL Essen... hehe
Ach ja Commerzbank ? Wie geasgt ruhe bewahren...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.390 | 1.410 | - | 0.036 | 2.64 % | 18:49 | > | X |
Naütrlich ist vieles wiedermal wegen der FED - Sitzung am Mittwoch. . Allerding ist der Druck auf die Notenbanker auf der ganze Welt so stark das wohl bald "GO AHEAD" gedrückt wird...bald ob Man will oder nicht....
Denn wie wir sehen auch Deutschland FRÜH Indikator...so schlecht wie seit Jahren nicht mehr...plöztlich ...
Wer verstandne hat warum wir überhaupt diese künstliche Krise gefallen sind und warum ganz plötzlich der ganze EURO brennt...derw eiss wohl was auch nach dem ESM passierne wird...
Daher stay long...Wender Dax Schein , noch LH Schein, noch Commerzbank , noch Esprit werden verkauft....
Wegen Sky verkauf mache ich mir keine Vorwrüfe..mein LH Scheine und Commerzbank Positonierung..bis dato...
Accounter ich werde kommen wohl noch Ende des Monats... OIL ist agesagt...
Gruss der OIL Minister.
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mal versucht gehabt vor Wochen hier den Zusammenang zwischen Rosthoffen und Aktienmärkte zu beschreiben...
achtet mal auf Kupfer Future...
Grüsse Dich,
Die Börse wird nich richtig spass machen...einfach abwarten....morgne nicht verunischern lassen 29 Juni schaffen wir endlich Deutschland ab. Für die Elite ist es das schönste was es gibt....
Und den Elite Männer gehören die Märkte..Da wir mit im Boot sitzen der Märkte gibt es dann nix schöneres....
Abwarten..durchhalten sage ich nur auch bei der Commerzbank....die EKQ wurde ohne KE erfüllt...wenn jetzt noch bald ESM und Co da ist..dann interssiert es kein
Schwein mehr ob IT unter Rettungschrim kommt oder 8% Zinen bezahlt...Die Märkte wie wir wissen machen andere....nicht wir....
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal....der EURO an...
Hallo Jungs und Mädels,
Ich sehe gerade ich kann sogar meine eigene Postions nicht mehr sauber lesen... Da muss wohl ein Problem liegen...
Aber wie ich das hinbekommen habe keine Ahnung.
Bitte um Verzeihung...werde nicht mehr "fett" schreiben hehe...
Gruss Oil Minister Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Wo ist eigentlich Rico geblieben ? Ist er wieder abgetaucht....weil die Märkte steigen ? Oder ist er im Gefängnis ?
Gruss Xpress
Ich glaube schon . Danach 7000. Der Aktionär meint auch DAX am Abgrund.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.810 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 19:16 | |
| 328 | 314.756 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 17:20 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |