Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5488  5489  5491  5492  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.711.633 / Heute: 19.543
Commerzbank AG 36,94 € +3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,65%

DAX 24.523,8 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

slack_leck:

Das Umfeld

13.06.12 18:09

Was glaubt ihr wann wird der Resetknopf für die Eurozohne gedrückt, wird es länger alls 3-6 Monate dauern, oder wir eswesentlich  länger (3-8 jahre) dauern bis er Gedrückt wird, um vom neuen anzufangen...? 

Der Ausgang der Wahlen in Grichenland Pro Europäisch, liegt bei  62%, so das die Grichen aus dem Euro Block nicht ausscheiden werden .....

das ist nur meine Persönliche Meinung

mfG

Slack

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

blau1234:

Barclays senkt Ziel

13.06.12 18:11
für Commerzbank auf
www.bwinvestment.de/empfehlung.html
Antworten
xpress:

NTV einfach Geil - Deutschland ist Pleite hehe

5
13.06.12 18:34

Hallo Jungs und Mädels,

Ich weiss nicht ob ihr eben NTV gesehen habt aber nur als Info für alle;

Wenn Deutschland so weiter macht bis jetzt hat Deutschand am Ende sagt ein HedgeFond Manager...

ý 670-700 Mrd EURO Schulden bzw Haftung an EURO !

Wenn der EURO aber scheitert und Deutschland den EURO verlässt und jeder wieder zu der alten Form geht hat Deutschalnd

ý 1,5-1,8 Billon EURO Schulden an der Backe !

Leck mich am Arsch ! 1,8 Billonen EURO Schulden..Da kann der deutsche Steuer Bauer gleich Insolvent anmelden ! 

Es wird gerdet das Deutschland wieder Rekord STeuereinnahmen hat....von xx Mrd...auf das Jahr vielleicht 100 Mrd ! 

Aber bei AUS der EURO Zone...wären wir bei 16 fachen ...

ODER NOCH DRASTISCHER GESAGT von NTV NEW YORK REPORTER

ý DEUTSCHLAND hätte fast 60-70% des BIP abschrieben müssen ! 

Das würde wohl bedeuten wir haben bald eine höhere Verschuldung per Kopf als Griechenland !

-ý NTV sagt..

Deutschland hat gar keine Wahl es muss weiter in der Ehe mit EURO bleiben...denn das weitermachen ist angeblich billiger als die Scheidung !

Ich liebe die FED Männer und Bilderberger die haben jetzt alles im Griff ! hehe...Scheisse ! 

1,7 Billon EURO !!! Leute damit hat fast jeder Bürger bald 100 000 EUR statistisch gesehen Schulden !

Wir sind wohl obwohl wir fast 50 Jahre kein Krieg mehr geführt haben wieder da wo wir 195x waren Hammer !

Ich kann nicht mehr hehe..Ich mache gleich eine Weinflasche auf ! SCHEISSE !!! HAMMER !!! Wir sind Pleite.

Dann noch eine heilige Meldung .... ...über den TICKER ... Fitch und Co stufen Deutschland ab DEFAULT !!! HERRLICH !!!

ich kann nicht mehr ...sorry ..hammer

1,7 Billonen EURO ! lol... USA hat fast 4 Billon EURO Schulden ! LECKE MICH AM ARSCH !

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@blau

3
13.06.12 18:42

Barclays: Die müssen es ja wissen. Haben ein ähnliche Preformance hingelegt.

Antworten
xpress:

Trendseller

13.06.12 18:44

Grüsse Dich,

Zitat Geh arbeiten mein freund :-)

Weiso soll ich noch arbeiten gehen..bei 1,7 Billon Schulden , Austritt EU folgenschäde hehe, brauche ich gar nicht mehr Arbeiten gehen..... Denn alles was ich habe bzw erarbeitet habe ist praktisch futsch....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Also wäre ich blöd wenn ich weiter arbeiten gehe..... Siehe GR , ES, IT , FR...

Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

xpress,

4
13.06.12 18:44

ich habe hier noch eine sicherung im keller, wenn du willst kann ich dir diese geben. bei dir scheint eine durchgebrannt zu sein.

Antworten
xpress:

accounter

2
13.06.12 18:50

Grüsse Dich,

Das tolle ist...die FED wird bald los legen....

Dämpfer für KonjunkturAmerikas Einzelhandel bricht ein

Das  ist ein schlechtes Vorzeichen für die US-Konjunktur. Zum zweiten Mal in  Folge sind die Einzelhandelsumsätze gesunken. Die Amerikaner werden  vorsichtig. Dabei sind die USA auf einen starken Konsum angewiesen.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...el-bricht-ein/6746158.html

Vielleicht hat sie es der EURO hebt ab 1,26+ Forex......

Die  Traum Frau von Rico sagte vorhin bei N24....Es wäre besser wenn die Banken direkt das Geld wie in den USA bekomme ohne Staatsumwege......

Ach sagen sie doch gleich ESM !!!!  Her mit dem ESM und die Welt ist in Ordnung..ja ja ja ....

QE wird kommen frage ist nur vor der Abschluss Panik an den Märkten oder danach ?

Und welche Grössenordung 10 Billon USD or 15 Billon EURO..Geld für alle...hehe  ?

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@express

2
13.06.12 19:05

Die FED hat schon losgelegt führt Basel 3 mit aller Härte ein. Hast du noch Bank of America? 

Neues Kursziel Oel ist übrigens 20 USD. 

Antworten
xpress:

RamTam selbst anschauen bitte

3
13.06.12 19:07

Grüsse Dich,

Zitat : ich habe hier noch eine sicherung im keller, wenn du willst kann  ich dir diese geben. bei dir scheint eine durchgebrannt zu sein.

Ich wünsche es wäre nur eine Sicherung im Keller...

ES IST LEIDER WAHR ...

Hier selbst anschauen !!! Ich war zu sehr aufgedreht es sind nur 1,3-1,4 BILLON EURO hehe ...etwas weniger ! Aber Pleite ist Pleite...

-ý Bitte anschauen...Link anklicken dann auf Minute 4:00 Min stellen !

www.teleboerse.de/mediathek/mediathek_videos/...hr-article802277.html

Hier die Worte 1:1 : 

DIE CREDIT SUISS , Schweizer Grossbank  (Vergleichbar mit Deutsche bank,) behauptet das Deutschalnd jetzt so wie es ist

mit > 670- Mrd EURO haftet

JETZT DER KNALLER !

Wenn der EURO scheitern sollte, könnte der Schaden bei 1,3 BILLONEN EURO LIEGEN für Deutschalnd  ! so bridgewater...einer der grössten HedgeFonds...

Das entspricht fast 56% der deutschen Konjunktur ! !!! D.h wir haben umsonst gearbeitet ! 

Zitat NTV Reproter..

Das ist vergleich mit einem Ehepartner den man nicht mehr liebt, ...

look, es ist billiger ihn zu behalten hehe (fremd zu gehen heheh) als eine Scheidung einzureichen !

GEIL GEIL GEIL !

So tief sind wir schon in der Scheissse...und die Leute merken es immer noch nicht hehe ! 

Jetzt wünsche ich mir Deine Sicherung ist noch in Ordnung..meiner läuft habe Strom in der Wohnung und gleich Fussball angesagt ...

Gruss Xpress unser armes Volk...wir müssen wieder für dne Krieg zahlen....

Antworten
accounter:

Unsere 800 Milliarden kommen

3
13.06.12 19:09

Pünktlich zum 01.07.12 inklusive Leitzinssenkung. Von der FED kann nicht mehr viel kommen. Pulver bis 2014 verschossen und das vor Wahl im November. Wird wohl alternativ, wie immer, einer kleiner Kampfeinsatz herhalten müssen. Paar Bomben auf Damaskus sind demnach noch locker drin. 

Antworten
schlagerfuzzi:

@xpress

2
13.06.12 19:10

tagchen,

üble aussichten wo man auch hinschaut. ich hab so  ziemlich die orientierung verloren und weiss mittlerweile nicht mehr,  welcher prognose noch glauben geschenkt werden kann.

bei NTV  wurden ja lediglich zahlen benannt, dass es mehr als brenzlich ist,  dürfte jeder interessierte schon realisiert haben. (die breite masse  ignoriert solche nachrichten bzw. verfolgt sie erst garnicht - zur  ablenkung gibts ja dafür verblödete unterhaltung auf den privatsendern)

>> hab ziemlich hohen cash-anteil 90% (weil ich auf rücksetzer bis 3500 punkte beim dax vermute)   >>wie lautet deine anlage/verhaltens-empfehlung für meine situation ??

bin in höchstem maße an deiner einschätzung interessiert

beste Grüße

Antworten
schoschone1:

Grüße mich :)

9
13.06.12 19:13
Junge , Junge....also xpress schreibt mich langsam schwindelig....er hat zwei neue Bücher gekauft und zitiert wahlweise mal paar Absätze...

Ich wünsche uns nette trades..die coba wirds bringen..das dauert bei den experten halt ein bißchen..hab so das Gefühl, dass auch die Banken am Seitenrand stehen..mit heruntergelassenen Stulpen..

apropos: heute schicken wir die wohnwagenfahrer mit 4:1 nach hause..

alles gute für euch.

wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten
accounter:

@express

4
13.06.12 19:19

Die Eidgenossen sind schon jetzt am Ende, um ihren Wechselkurs zu halten. Wenn EUROpa Pleite geht, dann zieht es alle in den Abgrund. Da nutzt in Haus, kein Öl, ein Gold, Kupfer, Silber, Samsung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />, etc. etwas. Deshalb alle Sicherungen wieder hereinschrauben. Was wird den Sonntag passieren?

Genau, wieder keine Partei mit absoluter Mehrheit. D.h. Kein Crash am Montag. Der kommt später, wenn eine linksradikale Regierung tatsächlich steht. M.E. wird dies sogar der alte Präsident verhindern. Was wir derzeit sehen ist nur das betteln um ein Moratorium und mehr Zeit. Werde für die unsichere Zeit nach Sonntag mal mir ein paar tausend Euro Short Faktorzertis auf die Coba ins Depot legen. Dann kann es von mir aus in beide Richtungen gehen. 

Antworten
SyncMaster17:

Headfond- & Ölminister macht Alle strubbelig,

3
13.06.12 19:26
Da wirft sogar meine Autotext-Vorlesen-Funktion das Handtuch;)

SyncM.
Antworten
schlagerfuzzi:

@accounter

13.06.12 19:27

da muss ich dir widersprechen: warum sollten betongold und sachwerte dann unnützlich sein (ausnahme zwangshypothek etc) ?

Antworten
xpress:

FED Hoffnung wird die Märkte erreichen

3
13.06.12 19:30

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe heute 14 private Nachrichten bekommen ...Was machst Du etc....

Meine klare und ehrlcihe Antwort. RUHE BEWAHREN ! 

Ich bleibe bei der Commerzbank investiert..und werde erstmal keien Postion unnötig mit Verlusten schlessen.

Wie wir ja wissen...werden jetzt die Rufe nach QE3 noch lauter...und spätestens nächste Woche könnte weider so weit sein....Denn Obama hat eine Wahl zu verlieren.

Die Anzeiche das die "gesamte" Weltwirtschaft abkühlt ist nicht nur seit Wochen schon da..sonder wird auch langsam bei den sog. Stastik Männer immer klarer.

Daher der EURO dürte sobald eine Spekulation der FED eine Runde macht extrem abheben ebenso die Banken ... Wir könnte es an den US Banken sehen...

Schauen wir mal die US Banken an...und werden wohl überrascht werden...

Bank of America

7.55
+0.06

(+0.80%

Schauen wir mal City Groupe an..

34.10
+0.15
(+0.44%)

Wie sehr der EURO noch abheben kann werden wir wohl bald sehen....ich denke wenn die FED Spekation los geht....könnte der EURO sogar noch bis 1,30 EUR steigen....

Die Frage ist nur wann geht die FED Hoffnung an den Märkten los nach der GR Wahl oder vorher....? Niemand kann diese wichtige Frage beantworten....

Daher ist es jetzt wirklich sauberes Spekulieren. Ich bin der Meinung der OIL geht nicht runter...geht der OIL Runter...ist die Welt verloren...

Geht der OIL rauf...auf 85 USD zufällig heute Abend nach Dow Schluss so ist das ein Zeichen für mich das die Leute die "Fed" Hoffnung an die Märkte kommen lässt...

Daher...Noch ist die Welt nicht verloren..und die Märkte auch nicht 1 bis 2 Chancen haben die Märkte....

In Deutschalnd das wissen alle haben wir am Freitag erstmal...k.o. Tage... Daher lieber FINGER STILL halten was deutsche kleine Derviat Geschäfte angeht...

ein OIL Geschäft lässt sich nicht so leicht in einer Richtung bewegen....

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@Syncmaster

2
13.06.12 19:31

Alles nur Banken -Lobbyismus. Absolute Panikmache. Erinnert mich an die Wochen nach dem Atomausstieg. Ohne AKW würde in Deutschland die Lichter ausgehen und vor wenigen Wochen hatten wir ohne AKW zuviel Strom. Ohne weitere Worte.

Antworten
schoschone1:

OIl??? *kopfschüttel*..no comment

13.06.12 19:32
Antworten
schoschone1:

äh oil..nix oll..lol..sorry

2
13.06.12 19:33
..wie immer:keine empfehlung zu nix...

*ich krieg hier noch nen fön, kann nicht mehr lange dauern*
Antworten
accounter:

@schlaggerfuzzi

2
13.06.12 19:36

Wenn der Staat Geld braucht, wird er auch Sachwerte besteuern. Das hatten wir nicht nur nach den beiden Weltkriegen! Wer denkt, er kauft jetzt ein Haus oder Grundstück, wird auch für die Krise zahlen. Ich glaube nicht, dass wir bald wieder den Tauschhandel einführen. Zudem in welche Sachwerte willst du investieren? M.E. Kein Wert, der nicht überteuert ist. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Antworten
xpress:

schosche

13.06.12 19:37

Grüsse Dich,

Zitat ;er hat zwei neue Bücher gekauft und zitiert wahlweise mal paar Absätze...

hehe...ich verspreiche dir heilig ich habe mir keine Bücher gekauft...

Das letzte Buch was ich mir gekaut habe ist Candel Stick....vor 1 Monat. Ich komme aber nicht weiter weil ich einfach keine Ruhe finde....und ohne Ruhe und wieder normaler Ablauf der Märkte lernt man nix .... ! mit den Candel stick....

Im übrigen wissen fast alle User im Forum hehe das ich immer so war und bin...nicht nur seit heute...Ich war auch schon dabei als der Dow 1000 Punkte in einer Woche rauf und runter gangeng ist...kein Scherz....Schau mal Dax Forum...hehe...

Daher so ganz Anfänger bin ich auch nicht.....Und nein ich muss sicher nix nachschlage...das kommt alles aus meine kopf... ich weiss klingt verrückt wie man auf solche dummen ideen kommmt ja...

So ist Xpress halt..verrückt..dumm..und hat öfters halt nur glück und zufälle an den märkten...

Gruss Xpress SO JETZT ABER FUSSBALL JUNGS UND MÄDELS 

Ein blick auf Oil ...

83.48
+0.17
(+0.20%)

No commetns.. alles läuft wie gedacht...zufällig natürlich

Antworten
schlagerfuzzi:

.

13.06.12 19:38

bitte sammeln und auf den teppich zurück

>> solange ich den inhalt verstehe, ist mir die schreibweise einigermassen egal

>> also bitte nicht künstlich aufregen

2 : 2  gerade      Ausgleich

Antworten
accounter:

@schoschone

13.06.12 19:39
bashpusher99.:

xpress

13.06.12 19:42
Mensch, schon wieder richtig gelegen, Du bist ja ein rechter Glückspilz!!!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
schoschone1:

@xpress und @accounter

7
13.06.12 19:45
danke für eure postings...also ich sag nicht, dass ich xpress für unglaubwürdig oder gar doof halte..aber wenn ich mit den von ihm gestern geposteten kleinen Posi am Start bin, dann würde mich das Ganze heckmeck auch nicht jucken..ich bin 6-stellig am start ( im gesamten depot ) und kurz davor, ebenfalls 6-stellig in die miesen zu rutschen...

habs mal ausgrechnet..muss ungefähr 173 Jahre alt werden, um das wieder reinzuholen..das schaff ich locker...übrigens..großen respekt vor der maus ( namen vergessen ) , die gestern mit 50T Miesen aus der Coba raus ist...die frau ist der einzige mann in unserer runde..:)

wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5488  5489  5491  5492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--