Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5471  5472  5474  5475  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 314.764
Zugriffe: 51.153.525 / Heute: 4.030
Commerzbank AG 37,83 € +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,31%
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,64%
 
Ramtam:

guido, na dann erklär doch mal

 
12.06.12 10:01

passend hier im coba-forum, warum es das "fiat-geld" gibt und warum unser finanzsystem auf zinsen aufgebaut ist und die rückzahlung von schulden für staaten nicht vorrangig ist. 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Horusfalke:

;-)

 
12.06.12 10:02
MFG Horus
Antworten
Stralli:

guten morgen

3
12.06.12 10:03

gibt es eigentlich noch etwas, was wir über die coba noch nicht wissen? ich denke nicht - außer, ob sich blessing heute seine zähne geputzt hat. aber das hat wohl keinen einfluss auf den kurs. auch wenn ich mich wiederhole, der kurs ist zum kotzen - kurspflege wird nicht betrieben; und der vorstand ist unfähig. ob man alles blessing anlasten kann, weis ich nicht, aber das er vor den risiken die geschlossen hielt, z.b. bei der übernahme der dreba, steht doch wohl außer frage. was also ist zutun.

ich frage mich ernsthaft, ob ich wieder in die coba einsteige. zur zeit kann ich das für mich nur verneinen. die gründe sind vielfältig, doch einer sticht dabei hervor: ICH TRAUE EINFACH NICHT DEM BANKENSEKTOR. das einzige was ich mache ist, mit optionen zu handeln, mal long mal short; je nachdem.

meine meinung ist, das die finanzwirtschaft alles überzogen hat und ich sehe beim besten willen keine möglichkeit dort wieder herauszukommen. JA, WIRSTEUERN AUF DEM ABGRUND ZU. nur die folgen kann ich mir noch nicht so ganz ausmalen. und die usa wird sich dem drama auch nicht entziehen können. die sitzen nämlich in einem gemeinsamen wirtschaftsboot. entweder retten sich alle, oder ale saufen ab. ich befürchte leider letzteres.

gruß stralli

Antworten
woblu:

@stralli

 
12.06.12 10:08
herrlich, wie Du die Gedanken vieler hier ins forum gestellt hast...............
Antworten
sleepless13:

Macht mal 3 Min. Pause für das hier.:-))

 
12.06.12 10:09
woblu:

mit optionen zu handeln, mal long mal short;

2
12.06.12 10:12
je nachdem..............

hallo stralli, brauchst Du dazu noch die Ermunterung aus diesem forum ?
Du spielst mit den Möglichkeiten "am Abgrund" oder ?
Antworten
Stralli:

woblu - YES SIR

2
12.06.12 10:13
Antworten
woblu:

2 worte

 
12.06.12 10:15
sagen sehr viel................
Antworten
creditkonform:

fast - 3 %

 
12.06.12 10:20

CBK mit höchstem Tagesminus, derzeit -

Italien rückt heut stärker in den Focus

Antworten
cbk123:

cbk

2
12.06.12 10:25
ist sowas von am arsch. das wird einfach nichts mehr. selbst die 2 EUR werden vermutlich erst nach aktiensplit erreicht werden.
drecksaktie
Antworten
Horusfalke:

... CBK KE wann kommen die frischen Anteile ... !?

 
12.06.12 10:26
MFG Horus
Antworten
deluxxe:

Für verrückte Leerverkäufer ist das eigentlich

 
12.06.12 10:27
ein Paradies. Ab ok, sie haben auch Dialog noch von 1,- Euro auf 40 Cent geshortet.....
Antworten
Horusfalke:

CBK aus charttechnischen Gründen SKS gerissen ...

 
12.06.12 10:27
MFG Horus
Antworten
Horusfalke:

CBK € 1,29 ist nur der nächste kurze Zwischenstopp

 
12.06.12 10:30
MFG Horus
Antworten
deluxxe:

Kann Nicole gleich mal singen

9
12.06.12 10:35
Ein bisschen Krise, ein bißsschen Stimmung
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Krise, ein bisschen Angst,
ein bisschen Panik, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Krise, ein bisschen Crash
und dass die Menschen nicht so oft lachen.
Ein bisschen Krise, ein bisschen Depri,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier.
Antworten
creditkonform:

Nach einer Studie von

2
12.06.12 10:36

Ernest&Young befinden sich mindestens 54 Prozent aller von den

Dax-Konzernen ausgegebenen Aktien in ausländischem Eigentum.

Nur 42 Prozent entfallen noch auf das Inland.

 

Ist jemandem das Verhältnis  NewYork / London / Rest

bekannt ?

Antworten
Romeo237:

was war das gestern fürn Ausflug bis

 
12.06.12 10:38
1,45€ ?

naja jetzt geht sie wenigstens wieder ihren weg.
Antworten
luemmellauf:

romeo 237

 
12.06.12 10:43

Nicht 1,45 sondern bis 1,50 ging es gestern und bei L&S sogar bis 1,52.

Antworten
Horusfalke:

Schlagerverdächtig !

 
12.06.12 10:43
MFG Horus
Antworten
emily:

sowas gibts nicht 2mal

2
12.06.12 10:45

all unser geld wird eingesackt damit die coba ihre schulden bezahlen kann, die bank ist der absolute abzocker laden, hier werden nie wieder kurse von 2,5 oder 3 € kommen, solange Greekistan und Espanistan dicke autos fahren als lieber bei den Pferden und Kutschen zu bleiben, ja solange werden wir bluten müssen. ein Grieche z.b kann sich ein Fiat Panda leisten ,fährt aber lieber einen Neuen Golf Made in germany, ob er sich das leisten kann oder nicht.ist doch egal die Deutschen werden es schon richten. mit dieser einstellung in Europa ist es nur noch eine Frage der zeit bis dann Frankreich und Deutschland unter den rettungsschirm springen.für mich ist bei der nächsten erholung schluss mit coba. es sind doch so oder so nur die Hedge Fond Manager die den Preis Treiben ,um 10 cent hoch dann um 20 cent runter, die machen sich die taschen voll und wir kleinanleger wissen gar nicht wie es um uns steht. Aber zu guter Letzt muss ich jetzt auch mal was gutes über die coba schreiben. die coba hat keinen gezwungen hier rein zu gehen, die coba kann seit jahren keine prognose abgeben, also warum schiessen wir unser geld in so eine bruchbude.würde euer Bankberater sagen ,wenn sie 50.000€ anlegen gibt es eine gute  chance auf  Zinsen, eine genaue prognose kann ich zwar nicht abgeben,aber wenn es keine krise gibt müssten sie paar gute % drauf bekommen. sie können aber auch einiges verlieren. welcher idiot hätte dem Bankberater sein geld gegeben. genau das haben wir alle gemacht,anstelle in gute solide Dax unternehem zu investieren wo es auch Jahresprognosen und aussichten gibt, haben wir unser Geld in diesen Laden gesteckt wo der Blesseing seit Jahren keinen Jahresausblick wagt. Also was lernen wir ,jeder der Hier geld verloren hat ist selber schuld, Gier frisst Hirn auch bei mir.ich dachte mir immer lieber eine aktie zu1,50 kaufen die noch bis 3€ luft hat wie eine BMW die beim Jahreshoch steht. aber leider lieg ich damit schon seit 3 jahren falsch. 

Antworten
Trinagria:

Im DAX

 
12.06.12 10:45
alles grün ausser COBA
Antworten
Francois:

Jedem soll es klar sein

2
12.06.12 10:46
die Coma ist keine Geldanlage sondern eine ZOCK-AKTIE
Antworten
emily:

deluxxe

 
12.06.12 10:47

 guter song ,den singt der Blessing bestimmt jeden morgen beim Rasieren vorm Spiegel :)

Antworten
sard.Oristaner:

Trinagria is farbenblind

2
12.06.12 10:50
Krisen sind cool, wie bei Schlecker, alles 30% / 40% / 60% billiger
Antworten
sard.Oristaner:

wenn unser EURO

2
12.06.12 10:52
was taugen däd, dann wäre mein Heizöl noch billiger, aber so... 70 Cent plus Steuer... Hmmm mal sehen ob das wie bei Coba auch schon alles war oder noch a bissle geht...

Hooorst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5471  5472  5474  5475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--