Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5444  5445  5447  5448  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.711.670 / Heute: 19.552
Commerzbank AG 36,94 € +3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,65%

DAX 24.523,8 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

arasu:

komisch,

09.06.12 19:11
sind doch noch keine details bekannt. termin 19:30.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

arasu:

http://www.ariva.de/news/Finanzminister-Konferenz-

09.06.12 19:12
Antworten
arasu:

ist ja lächerlich

09.06.12 19:16
imtv ntv einblender/laufband steht. madrid wird beantragen. aber erst später. details nicht bekannt. später.
ebend irre.
Antworten
cobaengel:

ich lese es anders

5
09.06.12 19:29

ROUNDUP 3: Spanien-Hilfsaktion rückt näher - Euro-Finanzminister beraten

BRÜSSEL/MADRID/WASHINGTON  (dpa-AFX) - Eine milliardenschwere europäische Hilfsaktion für Spanien  rückt näher. Die Finanzminister berieten am Samstagnachmittag über die  gefährliche Bankenkrise in Spanien. In einer von Eurogruppenchef  Jean-Claude Juncker angesetzten Telefonkonferenz erörterten die Minister  Wege, wie Spanien bei der Rettung seines maroden Bankensystems  unterstützt werden kann, verlautete aus Kreisen der Eurogruppe.

Nach  wie vor offen war, ob Spanien bei der Konferenz bereits einen  offiziellen Antrag auf Hilfen aus dem Euro-Rettungsschirms EFSF stellen  und konkrete Summen nennen wollte. Industrieminister José Manuel Soria  sagte in der Kanaren-Hauptstadt Las Palmas, die Regierung habe sich "in  keinem Moment" vorgenommen, Hilfe zu beantragen, bis die Berichte der  Prüfungsexperten vorlägen. Diese Berichte werden erst in zehn bis 14  Tage erwartet.

dieses ist die letzte meldung von 17:58

und ich habe noch nichts anderes zum lesen bekommen.gruss cobaengel

heute fliesst der vodka wieder

cobaengel

Antworten
reginchen2:

Thema ESM

2
09.06.12 19:38
Hier mal ein Meinung von Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke, kein Mittelständler, hat mit Sicherheit auch einige Bücher gelesen und stimmt trotzdem gegen den ESM, weil ihm die Folgen dessen bewußt sind. Wer gegen diesen Rettungsschirm ist, muß nicht zwangsläufig gegen Europa sein. Da sollte mal klargestellt sein.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...r-gross-sein-wird/
Antworten
arasu:

genauso ist es.

09.06.12 19:48
und nachher wird gesagt, schau die blöden deutschen.
da wird gelacht am strand von spanien. da wird in die hände geklatscht. ich mach dann mit.
Antworten
arasu:

und der hammer wär

09.06.12 19:53
wenn eines tages ein chinese bestimmt ob du im bodensee schwimmen darfst.
Antworten
Uppercutz:

Spaniens Banken

6
09.06.12 20:06

stehen also nun unterm EU Rettungsschirm.

Sollte der Coba am Montag bei Handelsstart ein sattes Plus bescheren.

Antworten
Mr.Bollinger:

1,60 €

2
09.06.12 20:14

wir kommen!!!!

Antworten
mecano:

wieviel verliert die Coba wenn Spanien ........

09.06.12 20:15
we h rt sich jemand ?
Antworten
Ramtam:

reginchen,

2
09.06.12 20:23

ich habe niergends gelesen, dass der wirtschaftsprof. miliardär ist. warum eigentlich nicht? eignetlich habe ich auch noch nie von einem wirtsachaftsprof. gehört, der an der börse millionen gemacht hat. ich habe aber anfang der 90 jahre mitbekommen, wie ein par wirtschafts-profs., von denen sogar einer den nobelpreis für ökonomie erhalten hatte, einen eigenen fonds mit 5 miliarden $ stumpf in den sand gesetzt haben, weil ihre theorien und überblick nicht gereicht haben. das hat ein finanzielles erdbeben damals ausgelöst. 

Antworten
Knoxx:

Mal schauen, .....

09.06.12 20:39
...ob die PIIGS-Staaten bei der EM dem deutschen Michel die Lederhose ausziehen.
Das "P" hat jetzt den ersten Versuch!
Antworten
Cube0815:

@mecano:

2
09.06.12 20:42
Keine Ahnung wie groß der Kursrutsch sein könnte. Ich gehe eher von einer Entspannung und steigenden Kursen aus.

Aber ich befürchte, dass mit Italien bereits der nächste Unruhestifter in den Startlöchern steht. Genug schlechte Meldungen gibt es genug.

Für mich wird es spannend am Montag den richtigen Einstieg zu finden.
Ich hoffe bei 1.39 einsteigen zu können.
Antworten
mecano:

Wieso Entspannung ? meinst du die Coba

09.06.12 21:05
hat alle ihre Spanienanleihen bereits verkauft ?

Und wenn Italien dann auch noch käme ??

Trotzdem Entspannung ??
we h rt sich jemand ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

arasu:

ihr habt wohl nicht richtig gelesen.

2
09.06.12 21:23
die spanier müssen keine maßnahmen ergreifen ausser im bankensektor. schließungen sind ja wohl nicht im interesse von investoren.
aber wie schon ackerman sagte, der bankensektor wird sich bereinigen.
na dann, schönes fest und gute kurse am montag.
Antworten
arasu:

auch interessant

09.06.12 21:36
http://www.ariva.de/news/...-bis-zu-100-Milliarden-Euro-geben-4131141

muss ja schlimmer um de sachlage stehen als wir denken. drängen.
Antworten
arasu:

man könnte schon annehmen,

09.06.12 21:47
dass die lächerliche summe von 100 milliarden nicht reichen um des gebilde zu ruinieren. na, ich bin ja mal gespannt.
nee, eigentlich nicht.
gute nacht dann!
Antworten
arasu:

1 noch,

09.06.12 21:50
druck. mehr druck muss her und unsicherheit. denn könnts was werden, vielleicht?
aber jetze
ab die post.........huiiiiiiiiiiiiiii.,-
Antworten
accounter:

@arasu

5
09.06.12 23:28

"ohne Schulden kein Wachstum"

Deine Aussage mögen viele teilen. Zugegeben auch Nobelpreisträger darunter. Ich teile sie dennoch nicht. M.E. muss man keine Schulden machen, wenn man in die richtigen Stories frühzeitig investiert. D.h. alles muss sich selbst tragen. Zu oft werden Dinge künstlich am Leben gehalten oder zahlreiche Wasserköpfe bezahlt. Die Legislaturperioden sind einfach zu kurz, um nachhaltige Reformen auf den Weg zu bringen. Abgesehen von der Zeit der großen Koalition und Schroeders Hartz 4 Reformenformen ist deutsche Politik geprägt von Wahlkampf und Populismus. Jüngstes Beispiel Finanztransaktionssteuer.

Wir müssen langsam mal nachhaltiges schaffen und nicht weiterhin beim Thema Geld auf due späteren Generationen bauen, wenn wir das schon bei der Umwelt machen. Ein bischen mehr Nachdenken und Verantwortung übernehmen könnte uns allen nicht schaden.

Nicht Sparen, sondern Schulden machen haben diese, wie auch die Lehmann-Krise ausgelöst. Was ist den ( in USA oder jetzt Spanien) eine Immobilienbase. Da haben Menschen günstiges Ged bekommen, die aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten nie an das Geld gelangen dürften. Die künstlich entstandene Nachfrage erhoeht die Preise und irgendwann faellt das Kartenhaus in sich zusammen. Wenn ich in den USA einen Kredit nicht mehr tilgen konnte, habe ich das Haus geräumt und den Schlüssel zur Bank gesendet. Ein solches System musste kollabieren. Leben auf Pump funktioniert nur begrenzt. Sofern macht unsere Angela zumindest eine Sache richtig, dass sie die Hilfen an Bedingungen knüpft und nicht gescheiterte Systeme mit noch mehr Geld subventioniert. 

Antworten
bülow:

arasu

4
09.06.12 23:31
was laberts du eine Blödsinn da !
Antworten
reginchen2:

Ramtam,

10.06.12 00:18
Tut mir leid, aber ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Die Frage ist doch, inwieweit dieser Professor Milliardär werden möchte. Nicht für jeden ist Besitz ausschließliches Lebensziel. Es kommt auf die Perspektive an, von wo aus man Dinge betrachtet.
Antworten
Prince of Dark.:

... allet in Butter ?

2
10.06.12 01:04
_
Wall-Street-Ausblick
:
Die Angst der Händler vor der Rally
09.06.2012, 19:17 UhrDie Stimmung in den USA ist nervös. Das liegt nicht nur an der Schuldenkrise in Europa, sondern paradoxerweise auch an der Rally der vergangenen Woche. Händler befürchten, einen Aufwärtstrend zu verpassen. Kommt dieser?

Drucken Kommentieren VerschickenEmpfehlen
Soziale Netzwerke dauerhaft einschaltenDauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen oder deaktivieren:Facebook aktivieren
Twitter aktivieren
Google+ aktivieren

Die Wall Street - Heimat der US-Börsen.
Quelle: AP
New YorkEs ist nicht nur die Lage in Europa, die US-Investoren an der Wall Street nervös auf die nächsten Tage blicken lässt: Nach der besten Handelswoche in diesem Jahr ist es paradoxerweise auch die Möglichkeit einer Rally, die ihnen Sorge bereitet. Analysten sprechen von der Furcht der Händler, einen neuen Aufwärtstrend zu verpassen. Neben der weiteren Entwicklung in den schuldengeplagten EU-Staaten Spanien und Griechenland stehen kommende Woche insbesondere US-Konjunkturdaten wie die Inflationsrate und die Anträge auf Arbeitslosenhilfe im Fokus.

Anzeige
AnzeigeHCI Schiffsfonds Verlust
Schadenersatz für geschädigte Anleger Rechtsanwälte GRP
www.GRPrainer.com/Schiffsfonds
--------------------------------------------------
Gold kaufen in Freiburg
Süddeutschlands Edelmetallhändler
www.Silber-Philharmoniker.de
--------------------------------------------------
Bankausbildung 2013
Der perfekte Karrierestart liegt näher als Sie denken.
db.com/careersGoogle-Anzeige
Analysten wie Natalie Trunow von Calvert Investment Management gehen davon aus, dass die Händler schlechte Nachrichten aus Europa schon eingepreist haben. Auch Amy Wu von RBC Capital Markets sieht das so: „Am Markt werden eigentlich seit Anfang des Jahres schlechte Nachrichten erwartet.“ Entsprechend habe man sich in dieser Richtung gut abgesichert. „Jetzt macht die Rally den Leuten Angst“, sagt sie: „Man will nicht derjenige sein, der seinem Boss erklären muss, warum man die Rally verpasst hat.“

Marktberichte
Charts der Woche
: Welche Aktien in turbulenten Zeiten gefragt sindWall Street
: New York schwingt sich ins PlusBörse Frankfurt
: Händler verzweifeln an SpanienIn der vergangenen Woche verzeichnete der Dow-Jones-Index der Standardwerte ein Plus von 3,6 Prozent, der breiter gefasste S&P-500 stieg um 3,7 Prozent und der Index der Technologiebörse Nasdaq legte um vier Prozent zu. Für den S&P bedeutete das den kräftigsten Anstieg binnen einer Woche in diesem Jahr.

Besonders am Freitag hatten sich viele Händler erleichtert gezeigt über die Aussicht, dass Spanien noch am Wochenende beim Euro-Rettungsfonds EFSF einen Hilfsantrag zur Stützung seiner angeschlagenen Banken stellen könnte. In den USA besteht die Sorge, dass die wirtschaftlichen Probleme in Europa auch die amerikanische Wirtschaft belasten könnten.
Antworten
Prince of Dark.:

bülow #136147

10.06.12 01:08
... wenn du schon behauptest dass jemand Blösinn labert,dann begründe doch deine
Meinung ... !

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5444  5445  5447  5448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--