Dem Reginchen leider auch nicht; blödes System
|
| ||||||||||||||
weise als die Autoindustire hier im Lnade mit Milliarden subvenstionen(Abwrackprämie) überschüttet wurde stiegen die Aktien in ungeahnte höhen wo sie sich bis Heute halten.
Banken dümpeln am Boden rum während Sie in Milliarden schwimmen und sich eindecken dürfen.
dessen bin ich mir sicher! Ich sehe das selbe für Italien man hat ja schon teilweise was läuten hören.
Ich denke wir sehen auch einen DAX unter 5000 sollte das Spiel so weiter gehen, wo die COba steht naja keine Ahnung.
Weiß jemand von euch ob es schon Gewinnwarnungen von Autobauern gibt?
Dax-Wert unterhalb 50 % vom Dow
Sollte also am Nachmittag also nochmal
gut steigen ...
Ob Coba gleich stark mitstigen wird ...?
ach? aber es bewegt sich was. aber man kann das ganze natürlich auch pssimistisch sehen. wie du willst.
auf den Keks, die Schuldenkrise auch, die Politiker auch, die Aktienkurse auch (insbesonder off-topic: Thyssen!!)
Man bin ich heut schlecht gelaunt. Am liebsten würde ich heute mein komplettes rotes Depot (außer Co-Ba natürlich)
verkaufen u. mir in den Strumpf stecken! Euch aber noch viel Glück!
Die verärgerte Lucky forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |