Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5426  5427  5429  5430  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.711.618 / Heute: 19.529
Commerzbank AG 36,94 € +3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,65%

DAX 24.523,8 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

Honky-Tonk:

@woblu #667 Kann Dir leider

08.06.12 11:31
keinen mehr "verpassen", .........einen "Grünen" natürlich.

Dem Reginchen leider auch nicht; blödes System
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

carlos888:

das wird nichts daran ändern deluxxe

08.06.12 11:32
...dass die Zinsen für Spanien genauso wie für Griechenland vor zwei Jahren ins Unermessliche steigen und Spanien unter den Rettungsschirm muss
Antworten
Martin19xx:

Witziger

3
08.06.12 11:34

weise als die Autoindustire hier im Lnade mit Milliarden subvenstionen(Abwrackprämie) überschüttet wurde stiegen die Aktien in ungeahnte höhen wo sie sich bis Heute halten.

Banken dümpeln am Boden rum während Sie in Milliarden schwimmen und sich eindecken dürfen.

Antworten
deluxxe:

Vermutlich kommt der Knaller noch

3
08.06.12 11:34
China sucht händeringend nach Kapitalanlagen. China ist der größte Gläubiger der USA (hält zig Milliarden an amerikanischen Anleihen).

Wenn China anfängt, im großen Stil gutverzinsliche spanische und italienische Anleihen kauft, dann ist die Kuh vom Eis

und wir bekommen richtig Krach - aber eben nach oben.

Und die Russen? Gucken auch nicht mehr lange zu. Schon jetzt kaufen die sich überall ein, nicht nur Berliner Immobilien....
Antworten
Prince of Dark.:

Übrigens

08.06.12 11:37
... laut n-tv... GR braucht einen zweiten Schuldenschnitt ... viell.benötigen die Spanier
die selbe Kur !
Antworten
deluxxe:

Prince - Dann wollen alle Länder ein Geschenk, ähm

5
08.06.12 11:41
Schuldenschnitt. Hier sollte man nichts einreissen lassen!
Es müssen nur die Renditen runter, das reicht völlig. Dazu braucht es aber Vertrauen.

Ggf. müssen halt Pfandbriefe, statt Anleihen emittiert werden.

Ich als alter Banker wäre da deutlich kreativer als die Würstchen von der EU-Politik.
Antworten
Martin19xx:

@Darkness

08.06.12 11:42

dessen bin ich mir sicher! Ich sehe das selbe für Italien man hat ja schon teilweise was läuten hören.

Ich denke wir sehen auch einen DAX unter 5000 sollte das Spiel so weiter gehen, wo die COba steht naja keine Ahnung.

Weiß jemand von euch ob es schon Gewinnwarnungen von Autobauern gibt?

Antworten
monkey38:

@ deluxxe

3
08.06.12 11:43
Stimmt:
Politiker sind eben keine Banker ...
M.
Antworten
Prince of Dark.:

Martin 19xx

08.06.12 11:48
Gewinnwarungen für Autobauer gibt es indireckt ... durch angekündigte Rabattschlachten.
Antworten
kleinviech2:

deluxxe # 679

08.06.12 11:51
Zur Zeit passiert wohl eher das Gegenteil.

Zu den Planungen des norwegischen Staatsfonds, die generell auf eine Reduzierung des Investitionsvolumens in der Euro-Zone hinauslaufen:
news.orf.at/stories/2118775/

Zum chinesischen Staatsfonds, der innerhalb der Euro-Zone weniger in Aktien und Staatsanleihen und mehr anderweitig investieren will:
www.finanznachrichten.de/...ieht-risiken-fuer-eurozone-015.htm
Antworten
Ramtam:

rettung! griechenland kommt zurück.

2
08.06.12 11:53
EUinside:

Und täglich grüßt das Murmeltier

08.06.12 11:53
Da er weiß, was dieser sich wiederholende Tag jeweils an Ereignissen bringen wird, geht er bald dazu über, sein Wissen einzusetzen, um sich ein extravagantes Leben voller Vergnügungen, Geld ...

ein Vergleich lohnt sich! ;-)

Es ist Phil nicht möglich, an einem einzigen Tag andere dazu zu bringen, ihm seine Wünsche zu erfüllen, aber er kann sich selbst zu einem besseren Menschen machen, indem er die Tage für eine Art Selbsterziehung nutzt. Er entwickelt daher allerhand Talente – wie zum Beispiel das charismatische Jazzklavier-Spiel oder das Schnitzen von Eisskulpturen – dabei findet er auch zu mehr menschlicher Einfühlung. All das lässt ihn zu einem geschätzten und beliebten Mann werden und lässt ihn einen Weg finden, wie er den Zauber brechen und Liebe finden kann.
Antworten
kleinviech2:

@ramtam # 686

2
08.06.12 11:57
in dem artikel steht, dass gar nix geht. die steuerfahndung identifiziert haufenweise steuerhinterzieher, aber weder politik noch finanzämter sind bereit, willens und in der lage, die hinterzogenen steuern auch einzutreiben
Antworten
creditkonform:

DAX

08.06.12 11:59

Dax-Wert unterhalb 50 % vom Dow

Sollte also am Nachmittag also nochmal

gut steigen ...

Ob Coba gleich stark mitstigen wird ...?

Antworten
deluxxe:

kleinviech2: gelesen!

08.06.12 12:00
Aber Flucht ist nicht gut, denn so viele gutverzinsliche Alternativen gibt es auch nicht und die Inflationsuhr tickt unaufhaltsam weiter.
Antworten
Ramtam:

kleinvieh hahahhaha

2
08.06.12 12:00

ach? aber es bewegt sich was. aber man kann das ganze natürlich auch pssimistisch sehen. wie du willst.

Antworten
EUinside:

to keep in step Dax & Coba

08.06.12 12:05
Antworten
rukiver:

Spanien unter den Schirm?

08.06.12 12:05
Madrid/Berlin (Reuters) - Die spanische Regierung knickt nach langem Ringen ein und stellt voraussichtlich am Wochenende beim Euro-Rettungsfonds EFSF einen Hilfsantrag zur Rekapitalisierung seiner angeschlagenen Banken.

In Kreisen der EU und der deutschen Regierungskoalition hieß es am Freitag, die Ankündigung werde für den Samstagnachmittag erwartet. Davor berieten die Euro-Finanzminister in einer Telefonkonferenz über Einzelheiten.
"Die spanische Regierung hat den ernst der Lage erkannt", sagte ein hochrangiger EU-Vertreter zu Reuters. Er betonte, bis zur Wahl in Griechenland am 17. Juni müsse eine Lösung für Spanien gefunden werden. Ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone könnte für zusätzliche Unruhe im Markt sorgen. Aus der spanischen Regierung war unmittelbar keine Reaktion zu den Recherchen der Nachrichtenagentur Reuters zu bekommen. Später sagte eine Sprecherin dann, sie habe keine Kenntnis von einer bevorstehenden Ankündigung der Regierung zur Bankenhilfe. Bisher hatte die Regierung stets betont, sie müsse und wolle keine Hilfe des Euro-Rettungsfonds für die Banken beantragen, zumindest solange keine belastbaren Zahlen über den tatsächlichen Finanzbedarf der Banken vorlägen.
Antworten
kleinviech2:

deluxxe

4
08.06.12 12:06
Betonung lag auch eher auf "derzeit". Die wollen eben klare Ansagen & Taten der Politik zur Euro- und Staatsschuldenkrise, und da wollen die inbes. hören, dass Griechenland ein Ausnahmefall ist. Was sollen die Chinesen schon mit ihren Dollarreserven anfangen, die können damit wahrscheinlich schon flächendeckend die chinesische Mauer tapezieren ... dann doch lieber im Euro-Raum investieren, bevor sich die Amerikaner über Inflation sanieren
Antworten
deluxxe:

Im Radikalschnitt wäre ich ja dafür

8
08.06.12 12:06
Griechenland komplett fallen zu lassen und dafür sämtliche Hilfen den Spaniern zu gewähren.
Dort steht auch die Politik dafür gerade.

Den Griechen kann man ja nicht mehr vertrauen. Die spielen ja mit der EU und pokern um weitere Geschenke mit ihrer Mitleidsmasche.
Und dann wird wieder anders gewählt und die neue Regierung sagt zu den abgeschlossenen Vereinbarungen nachher wieder  papperlapapp.
Antworten
reginchen2:

Honky-Tonk,

5
08.06.12 12:09
wo hast Du denn wieder Deine "Grünen" verballert, dass Du keine Munition mehr für mich hast? So kann ich ja gar nicht groß und stark werden, um auch mal einen "Schwarzen" zu verteilen!!!!!!!

Der Kandidat ist schon ausgespäht.

Das holst Du aber nach! Versprochen?
Antworten
rukiver:

voila Spanien hat seinen Stolz überwunden. s.o.

08.06.12 12:09
Antworten
kleinviech2:

ramtam

4
08.06.12 12:11
der artikel ist ausgezeichnet, weil er sich vorwiegend auf die fakten konzentriert und die sind nun mal so, dass der apparat die steuerrückstände bei den reichen nicht eintreibt. das ist die realität. Lagarde hat recht.
Antworten
lucky07:

Mahlzeit! Die Griechen gehen mir

8
08.06.12 12:18

auf den Keks, die Schuldenkrise auch, die Politiker auch, die Aktienkurse auch (insbesonder off-topic: Thyssen!!)

Man bin ich heut schlecht gelaunt. Am liebsten würde ich heute mein komplettes rotes Depot (außer Co-Ba natürlich)

verkaufen u. mir in den Strumpf stecken! Euch aber noch viel Glück!

Die verärgerte Lucky forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
rukiver:

lucky! aushalten

3
08.06.12 12:20
ich schätze die wahrscheinlichkeit, daß Spanien unter den Schirm kommt für hoch ein. Daraus resultieren für mich Beruhigung und steigende Kurse. Vielleicht nicht sofort, aber dennoch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5426  5427  5429  5430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--