Avatar sieht ja ähnlich aus! :-D Shoooooooooooortie
|
| ||||||||||||||
Avatar sieht ja ähnlich aus! :-D Shoooooooooooortie
also die 1.30 wurde nun so oft angestestet, und das bevor der spanien shitflow kam ... und selbst dann wurde sie nicht gebrochen ... naja 1 cent drunter oder so ... also die market maker leisten ganze arbeit ... also langsam wieder mit longs eindecken ...
achja und powerbroker dein short geschwätz kannst du dir auch sparen ... werd doch mal variabler und red nicht alles schlecht -.-'
Hey mein CZ24PE Freundforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Ich haette nichts dagegen, glaube aber noch nicht dran. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wir haben zwar bei einer Marktkapitalsierung von heute 7,59 Milliarden Euro ueber 6 Milliarden Sicherheiten, aber noch um ein vielfaches Probleme, die wir nicht alleine loesen können. Nur mit Politik, Wirtschaft, Umwelt, Umfeld und Change-Management. In Europa muss einiges geändert werden, um den Traum von Vereinten Europa auch fiskalisch umsetzen zu koennen. Der EURO entpuppt sich immer mehr als optimistischer Schnellschuss für den nur ein Kand gerade stehen soll. Am Sonntag erfolgt die Helenen-Saga Teil 1000. Episoden, wie in der Springfeld Story und das kann dauern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
Das Volumen hatte zudem nur Feiertagsniveau. Im Februar hatten wir an den Raketentagen das doppelte an Umsätzen. Heute sind wir an der 38er bei 1,50 gescheitert. Können trotzdem zufrieden sein. Sie lebt noch die Aktie und wenn Eurokrise gelöst, ist kein Halten mehr. Das Bollnger sagt immer Kurse von 1,25 bis 1,55. Immerhin gibt es jetzt mit der 38er wieder Charthuerden über die es lohnt zu diskutieren oder zu schreiben. Der DAX ist übrigens an der 200er bei 6.215 abgeprallt bzw. hat sie heute nicht nehmen können. Bald kreuzen sich dort 38er und 200er. Bin gespannt 38er kommt diesmal leider von oben.
Stimmt, die Küche hätte ich fast vergessen. In den letzten Wochen war sie eher zu lediglich 2 mobilen Feuerstellen zusammengeschrumpft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Bei mir ist es das IPAD, sofern ist Steve Jobs postum an allem schuld forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Das gute Teil muss jetzt nach 2 Tagen an die Ueberschuesse deutschen Oekostroms. Haut rein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |