Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5204  5205  5207  5208  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.704.631 / Heute: 12.513
Commerzbank AG 36,34 € +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,88%

DAX 24.547,5 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,22%

SyncMaster17:

10 Tage-Rally im Juni...

7
18.05.12 17:48
Über 1,95 ist der Weg frei... Kursziel 3,97 ;) ...mein kleiner Beitrag zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Lebensfreude, Lebensmut, Zuversicht, Daseinsfreude, Heiterkeit, Hoffnung, Zukunftsglaube, Zuversichtlichkeit, Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Glaube an das Gute, positive Lebenseinstellung, Vertrauen in die Zukunft und Optimismus...

Befindlichkeitspegel heute im positiven Terrain...mal schauen was der Gipfel bringt;)

Sonniges Wochenende zusammen
LG SyncM.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wawawau:

so

2
18.05.12 17:49
noch 2 Handelstage bis zur HV am 23.05.

Mal schauen ob es bis dahin noch etwas Kurspflege gibt?
Antworten
98degrees:

@wawawau

18.05.12 17:53
kurspflege wird es sichernicht geben... siehe die letzen 8 wochen...  
egal.. dem vorstand und dem AR ist der pöbel  (aktionär) eh zuwider ...
Antworten
cobaengel:

zum heutigen tag

3
18.05.12 17:54

gepostet wurde von mir....

tief 1,325

hoch kurzfristig 1,39  -1,40.bereich....

SK 1,365

naja war ja alles nicht so dolle

ist stand-----

tief  1,357

hoch 1,441

SK 1,391 und damit unter den alten SK..

wobei SK nach börse könnte es noch klappen...

hoffe nur das wenigsten die mit den guten nasen GEWINNE mitgenommen haben sonst ist doch alles für den Teufel gewesen....

cobaengel

Antworten
kleinviech2:

bin mal weiter im urlaub

3
18.05.12 18:33
montag ist auch noch ein tag zum einkaufen. den SL für meinen ersten neukauf habe ich nach einigem hin- und herüberlegen wieder gecancelt, weil ich eigentlich auf die brandmauer bei 1,36-1,38 setze; wenn wir da auch noch durchrauschen sollten, na dann kaufe ich mir auch einen staubsauger mit 1,20er-saugrohr-durchmesser und einem verkleinerungsdüsen - set.
ich lass mich nicht verrückt machen & ich reg mich auch nicht auf. mit charttechnik allein kommt man dem coba-monster sicher nicht bei, aber respekt deluxxe. ich schau mir einfach an, was die coba anfang januar vor sich hatte und was die coba jetzt schon hinter sich hat. sollen sie halt die coba & die bankwerte wegen des ganzen PIIGS-Terrors noch ein bißchen weiter verprügeln; im daytrading geht nach wie vor was und im übrigen interessiert mich mehr, wo der laden in Q4/2012 und Q1/2013 steht und geniesse bis zum montag das leben off-börse.
allen investierten alles gute, bis denne.
Antworten
xpress:

cobaengel

18.05.12 18:37

Grüsse Dich Engelchen,

Zitat :

SK 1,391 und damit unter den alten SK..

wobei SK nach börse könnte es noch klappen...

Du bist gut . forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />Ehrlich ich muss dich loben. Genau das schreibt ja der erste mal der die Trend Analyse erfunden hat..der Mr. Dow. Und genau das habe ich ja vor tagen hier geschrieben. ein hohe eröffnung und ein tiefer schluss bedeutet fallende kurse hat man das tag für tag so kann man die sks in einer chart verbindunge so hat man die trendlinie...die zeigt ganz klar nach unten....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher schauen wir mal was um 19,55 ansteht..

Übrigens NTV hat es selbst gesagt das wohl die Banken die Facebook zur Börse gebrach haben heute den Kurs über Ausgabekurs 38 USD halten...Wenn man sich mal überlegt das die Aktie fällt und dann bei 38,00 wie der Franken bei 1,2000 ein halt macht...nach unten..ist das wohl mehr als Verdächtig.

Übrigens erwarte ich nächste Woche ein Unwetter am Market Dow, N225 und E50...(achte auf Sky..letztes jahr 1 Woche vor dem Crash ohne Grund gfallen und jetzt wieder...ohne Grund fällt sie..) sehr verdächtig... !

Gruss Xpress

Antworten
reginchen2:

cobaengel,

3
18.05.12 18:44
vielen Dank für Deine Antwort. Kann ich Dich mit noch mehr Fragen quälen? Ich würde auch gerne nur Aktien handeln. Allerdings würde ich gern über Tel. ordern. Online ordern? - vielleicht bin ich da noch nicht so weit. Läuft das auch gut? Gerne kannst Du "mein Bekannter" sein!
Antworten
xpress:

regin

18.05.12 18:52

Grüsse Dich,

Zitat :Allerdings würde ich gern über Tel. ordern. Online ordern? - vielleicht  bin ich da noch nicht so weit. Läuft das auch gut? Gerne kannst Du "mein  Bekannter" sein!

Wenn Du kein Spass machst und das Ernst gemeint ist FINGER WEG VON DER Börse...erst Erfahrung sammeln bei kleinem Budget. Hast du ein lockers Budget mal ruihig ins kalte Wassser springen sonst über DemoDepots....bzw Börsenspiele...

Ob tele or online spielt bei vielen Banken eine grosse Rolle mit den Kosten.... Online ist das schnellste in der Regel... Und die Frage ist was für ein Volumen du bewegen willst-

Ich z.b. mache es sehr oft über smartphone :-)

In dem Sinne..Erst informieren..und wenn du genug Budget hast ruhig ins kalte wassser springen wichtig setze ein limit 2000 EUR für das kalte Wasser dürten mehr als reichen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Die 2000 EUR sind so gut wie weg..da kannst du sicher ausgehen..aber die erfahrung ist dir mehr als die 2000 EUR wert langfirstig...

Ich bin einfach ins kalte wasser gesprungen bei den optionsscheinen gebe ich zu verrückt und krank . Ich habe dafür  verdammt viel gelernt...so viel das ich dafür jahre gebraucht hatte wenn ich das durch spiele oder durch büchern lernen müsste..

Das gleiche werde ich beim CFD bald starten...aber erstmal noch etwas über Candelstick lenren..

Viel Erfolg.

Gruss Xpress

Antworten
karass:

vielleicht läufts auch wie letztes Jahr

18.05.12 19:11

DAX im Mai ein Einbruch bekommen, danach bißchen rauf und seitwärts, Ende Juli kam dann

der Tiefgang, die Nachrichten in Euroland könnten zusammenpassen. Coba ist übrigends in der

Zeit auch gefallen. Könnte gleich laufen wie letztes Jahr, wobei es im August meistens tiefe Stände

gibt. Glaube mehr als 20 cent wird die Coba vor dem Sommerloch nicht mehr zulegen können

(wenn überhaupt). Ist natürlich nur meine Meinung.

Antworten
cobaengel:

reginchen2

18.05.12 19:12

xpress hat schon vieles gesagt...

Tel order habe ich überhaubt keine erfahrung.........online order 5,90

tel-order über Mitarbeiter5,90 zzg10 €  = 15,90....

über sprach computer 5,90...

lese dir bitte das ganze einmal in ruhe durch....

aber wie flexibel du da bist weiss ich nicht...

die frage ist wirklich ob du schon bischen erfahrung hast....

ich würde immer online order vorziehen..

ich melde mich später  mal über Bordmail bei dir.....

das eröffnen dauert halt ein bischen da ein bischen papier hin u her geschickt werden muss..usw

dient zur pers Authentisierung...

Aktien handel kann süchtig mnachen und du kannst dein kohle echt schrumpfen lassen ..

und lege wirklich nur geld an was dir gehört und nicht gebraucht wird.....

aber ich melde mich...

ansonsten kann dich gerne über BM melden....

lg cobaengel

Antworten
xpress:

cobaengel

18.05.12 19:13

Grüsse Dich Engelchen,

Schau mal..

803200COMMERZBANK1.3881.396-0.0120.87 %18:50

Einach hammer wie die Dow theorie funktionert Damit lässt sich sogar Geld verdienen mit einfachen bzw primären Trend forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dow sagt;

Ein Trend besteht so lange, bsi ein defintives Signal gibt, dass er sich umgekerht hat

Dieses Signal ist der In der Regel das Volumen.

Dow sah das Volumen als sekundären, aber wichtigen Faktor bei der Bestätigung von Kauf oder Verkaussignalen.

Vereinfacht ausgedrückt; soll Umsatz in Richtiung der vorherrschendenn Trends ansteigen. 

D.h in einem Abwertstrend soll der Umsatz bei fallenden Kursen ansteigen und bei steigenden Kursen abnehmen...

Die schwierigste Aufgabe der Trendfolger (das sind wir) ist es die Trendumkehrsignale zu erkennen und zu deuten.

Jetzt kommt der GROSS MEISTER DOW wieder mit seinem Gesetz; Dow hat ausschliesslich auf Schlusskurse verlassen. Interday-Verletzungen betrachtete Dow nicht als gültige Signale...

Alles weiter geht in Richtung vertiefte Technische Analyse und da geht es mit den Morning Star und Hammer weiter...Da bin ich noch ganz am Anfang.

Aber Profis werden wissen die hier answesend sind das es alles stimmt. echte Technische Analyse macht sinn..und laut Dow bis zu 77% Trefferqutoe hat eine vernünftige Technische Analyse...

Wohlbemerkt ohne News Flow..das ist den Dow völlig egal....

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

Guten Abend

18.05.12 19:23
Für mich geht heute eine gute Börsenwoche dem Ende entgegen.
Man sollte das zwar nicht machen 3x den gleichen Schein "CK8YMK" einzukaufen,
habe es trotzdem gemacht. Der Kauf der Facebook Aktie vor einiger Zeit war
ein voller Erfolg und am glücklichsten bin ich darüber, daß ich auch diese Woche
den Versuchungen der Commerzbank wiederstehen konnte.
Antworten
xpress:

Richte Grundlagen könnte zum Erfolg führen.

18.05.12 19:24

Hallo Jungs und Mädels,

Viele werdne wieder sauer sein..und sagen waum postet der Typ wieder was von etwas was nicht mit der commerzbank zu tun.

Es hat aber indirekt mit der Commerzbak zu tun...den es ist die Grundlage der technischen Analyse...seht her... LESEN BILDET.

Der Typ ist der Vater der Technischen Analyse..daraf baut alles auf. Wenn man die Grudlange richtig lernt und umsetzt dann ist es viel einfacher die teschnische Analyse zu verstehen...

Hier mal Infos wer der Dow war...da werden sich viele wundern..

de.wikipedia.org/wiki/Charles_Dow

Charles Henry Dow (* 6. November 1851 in Sterling, Connecticut, USA; † 4. Dezember 1902 in Brooklyn, New York, NY) war Journalist, Wirtschaftswissenschaftler und Herausgeber des Wall Street Journal.

Um einen Richtwert für die Beurteilung der Aktienkursschwankungen zu erhalten, entwickelte Dow den ersten US-amerikanischen Aktienindex, den Dow Jones Railroad Average (heute Dow Jones Transportation Average). Er wurde erstmals am 3. Juli 1884 im Customers´ Afternoon Letter  veröffentlicht. Der Dow Jones Railroad Average bestand zunächst aus 11  Werten. Ein Jahr später wurde ein Index daraus, der auf 14 Aktien  basierte. Bezeichnend für die damalige Zeit war, dass zwölf Werte davon Eisenbahnaktien und nur zwei Industrieaktien waren.

1896 kreierte Dow für das Wall Street Journal den noch heute bekannten Dow Jones Industrial Average, wobei er die Kurse der zwölf wichtigsten Aktien an der New York Stock Exchange addierte und die erhaltene Summe durch zwölf dividierte. Die Erstnotiz lag am 26. Mai 1896 bei 40,94 Punkten.

Zwischen 1899 und 1902 veröffentlichte Dow Editorials mit dem Versuch die täglichen Aktienkursänderungen einem langfristigen Trend zuzuordnen. Die Zusammenfassung dessen wurde als Lable Dow Theorie bekannt und Grundlage der Technischen Analyse.

Gruss Xpress den den Man echt toll findet

Antworten
Rico11:

Das ist schon ein komisches Gefühl.

18.05.12 19:25
Bin der einzige der den CK8YMK handelt.
Soll mir allerdings recht sein, wenn die Gewinne stimmen.
Antworten
xpress:

Rico

18.05.12 19:26

Grüsse Dich,

Jeder für sich. ich werden später auch sachen handeln die sonst niemand handelt im cfd...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> aber erstmal grundlagen lernen...die candelsticks...die richtig zu interprätieren..

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

Der Weg der Coba bestätigt sich.

18.05.12 19:28
Auch nächste Woche wird es nur eine Richtung geben.
Mir graut es vor der Kapitalerhöhung, die Martin ankündigen wird.
Wann verlieren die Coba Aktionäre die Nerven und verkaufen ihre Aktien,
vor oder nach der Hauptversammlung ?
Antworten
kalleari:

regin

4
18.05.12 19:29
Wie express und cobaengel sagen. Telefonhandel war gestern - auch zu teuer, online ist einfacher, schneller und billiger. Technische Analyse braucht natürlich auch Zeit und mit Erfahrung wird man immer besser. Börse ist ständig dazu lernen. Gibt auch Lernresistente, die beseitigt irgendwann der Markt. Aber besser mit schlechter Analyse anfangen als ohne.

mfg
Kalle
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rico11:

@tira

2
18.05.12 19:35
Ein Forum macht nur Spaß, wenn man sich auch mal über andere
Dinge austauschen kann. Zur Commerzbank kann man ja z.Z. nicht viel schreiben
und wenn, dann sind es meistens Hiobsbotschaften.
Antworten
Rico11:

@tira

18.05.12 19:38
Ich kann nachvollziehen warum Du so frustriert bist !
Aber Du bist wahrscheinlich nicht der einzige Coba Aktionär, dr frustriert ist.
In meinen Gedanken bin ich bei Dir.
Antworten
Rico11:

Wünsche allen einen schönen Abend.

18.05.12 19:41
Auf Frust habe ich keine Lust.
Antworten
SMART SQB:

Grundlagen

18.05.12 19:48

Hallo Xpress,

wo bekommst du die Literatur her für die Grundlagen?

Bin da auch sehr interessiert. Hättest du gegebenenfalls nen Tipp?

Danke

Gruß

Andreas

Antworten
cobaengel:

xpress trendfolge wechsel

18.05.12 19:51

genau da ist der hund begraben und deswegen hänge ich letztendlich auch auf mein longi depot ca 1,70...

da habe ich es nicht geschafft oder versäumt das ding raus zu schmeissen...aber ab 1,68 handel ich die coba im abwärts trend

bis 1,70 habe ich es nicht erkannt oder bessergesagt nicht glauben wollen...da war alles noch gut,.zumindesten in meiner sichtweeise..

cobaengel

@ reginchen sollte heissen du kannst dich bei fragen natürlich über BM bei mir melden....

Antworten
slack_leck:

Das Umfeld

18.05.12 20:50

www.ftd.de/politik/international/...ss_feed&utm_campaign=/

mfG

Slack

Antworten
Dicki1:

Einmalige erklärung bitte. Danke

18.05.12 21:06
http://www.ariva.de/forum/...gnung-Was-ist-das-464110?page=0#jumppos1

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sensor-eure-meinungen-

Niemand von uns First Sensor-Intressierten weiss was mit kalter Enteignung gemeint ist.

Im Wikipedia und Goggle finde ich nichts, über kalte Enteignung von Aktionären.

Bitte einmalig um Erklärung im dazugehörigen Forum.
Herzlichen Dank.
Dicki1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5204  5205  5207  5208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--