Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5209  5210  5212  5213  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.711.642 / Heute: 19.552
Commerzbank AG 36,94 € +3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,65%

DAX 24.523,8 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

powerbroker:

cobaengel: Warte Mittwoch ab :)

3
19.05.12 12:11
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

xpress:

Bitte anschauen den link

19.05.12 12:12

Hallo Jungs und Mädels,

Genau wie beweret schaut es euch selbst an...

2107.50
-20.50
(-0.96%)

May 18 - Geschlossen (Haftungsausschluss)
Offen2096.50Hoch2152.50  
MonatJun 12Tief2088.50

www.forexpros.de/indices/eu-stocks-50-futures

und jetzt die Chart bitte auf die Einstellung 1D klicken...

Da sieht man wie der EURO step by step an die Wand gefahren wird... Es ist nicht mehr viel bald sind wir in der Region wo wir beim Crash September 2011 waren.

Und nicht vergessen der EURO Stock bildet sich aus den grössten Konzerne aus EUROPA ..Banken , Versicherung, Energie etc...Fluggesehllschaften, sprich alles was eine Wirtschaft braucht..um zu leben...

Wohin der Dax gehen wird...ist damit klar zu sehen...

Und das man hier ein trend sehen kann sollte wohl allen klar sein...Jeder anstieg wird zum Abverkauf genutzt wie vor Wochen geschrieben...

Mein Glückwunsch an die HedgeFonds..oder an die die den EURO 50 Stock geschortet haben.

Grusss Xpress (darf mnich jetzt wieder ins Bett legen bin ich immer noch krank...scheiss erkältung !)

Antworten
lucky07:

xpress, gute Besserung...

2
19.05.12 12:22

wünsche ich Dir! Und dem Euro, dem Dax, dem Euro-Stoxx, der Co-Bank, dem Blessing und der Merkel und den Griechen auch! Eigentlich allen, den es besser gehen könnte. Ich glaube an grün nächste Woche und ich bleibe auch dabei, Charttechnik hin oder her. Ist alles Psychologie und die kann nicht berechnet werden, sondern ist unberechenbar! LG

Antworten
dddidi:

na so was...

19.05.12 12:49
"Willi Verhuven, Chef des Duisburger Reiseveranstalters Alltours, fordert die Deutschen auf, ihren Sommerurlaub in diesem Jahr in Griechenland zu verbringen und damit die wirtschaftliche Lage dort zu stabilisieren. "
Reicht das nicht wenn sie dem Treuhandkontrolleur das Auto abfackeln ?
"Linksextreme Täter bekennen sich zu Attacke auf Auto der Frau von Horst Reichenbach. Er überwacht die Sparauflagen der Troika.

Hinter dem Brandanschlag auf den BMW der SPD-Europaabgeordneten Dagmar Roth-Behrendt in Potsdam stecken offenbar Mitglieder der linksextremistischen Szene in Berlin. Die nach Ansicht der Ermittler politisch motivierte Tat galt ihrem Mann Horst Reichenbach. Der Finanzexperte ist Leiter der „Task Force Griechenland“ der Europäischen Kommission, die Griechenland in der Schuldenkrise helfen soll, Reformen auf den Weg zu bringen.

Wie der Potsdamer Oberstaatsanwalt Helmut Lange am Dienstagnachmittag bestätigte, ist bei einer Tageszeitung ein Bekennerschreiben eingegangen, unterzeichnet mit „Die FreundInnen von Loukanikos“ihr Spackos1 mit alten Freunden geht man so nicht um meine Damen....
Antworten
lucky07:

Ja spinnt denn der Willi?

19.05.12 12:54

Sowas hab ich ja noch nie gehört! Nach dem, was die da so in ihren Zeitungen abgebildet haben, Merkel als Adolf etc., würd ich jetzt dieses Jahr so GAR NICHT auf die Idee kommen, da Urlaub zu machen. Ehrlich gesagt! Ist leider so...

Antworten
powerbroker:

Griechenland als Urlaubsland,

3
19.05.12 13:03
für mich NEIN DANKE !
Ausserdem möchte ich in Euro und nicht in Drachme bezahlen.
Antworten
Börsenkobold:

Hallo in die Runde!

2
19.05.12 13:20

So, nachdem ich Euch nun schon eine ganze Weile folge musste ich mich auch endlich mal anmelden - so wird das ganze etwas lebendiger. Daher erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde!

@xpress: Danke für den Tip mit den Gefahren bei der Autoindustrie!! Hat mir einige Verluste erspart!

Ansonsten gehts mir gerade wie Dir, sprich beschäftige mich mal mit etwas ganz neuem. Aber bei mir sind es Zertifikate. Gestern habe ich mal meinen ersten Versuch gewagt und wurde natürlich gleich ausgestoppt (nicht ausgeknockt). Aber wer konnte ahnen dass spanische Banken mal nicht fallen. grummel

Antworten
votemeforpope:

@goldfather....

19.05.12 13:35
"Was passiert bei einer Währungsreform oder Euro-Austritt Deutschlands mit den deutschen Banken? "

NICHTS! Außer das die Vermögenden etwas Federn lassen müssen, in Summe halt der Verschuldung der Republick! Und die Schuldner sind wieder im grünen Bereich!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
X0192837465:

Neue Analyse-Projekt

3
19.05.12 14:01

http://cowabunga.do.am/news/analyse/2012-05-19-33

Pssst, schon gesehen... Platz 4 beim Traderspiel... ;o)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

muecke1:

Fed fordert Zerschlagung von JP Morgan?

19.05.12 15:42

Um die Regulierung der Banken zu erleichtern, fordern Vertreter der US-Notenbank, die großen Banken zu zerschlagen. Die Geldinstitute sollen dann nicht mehr zu groß sein, um pleitegehen zu können. 

Auszug

Die 29 größten Banken der Welt, die als systemrelevant gelten und daher nicht pleitegehen dürfen, müssen in den nächsten Jahren 566 Milliarden Dollar auftreiben, um ihre Risiken aus Geschäften mit Schrottpapieren auszugleichen (mehr hier). 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ung-von-jp-morgan/

Antworten
X0192837465:

Neues Analyse-Projekt

19.05.12 16:05
Hab grad gesehen, dass der PDF-Downloadlink nicht funktionierte.

Hier dafür der direkte Link:
Antworten
börsenduke:

@ goldfather RE: denksportaufgabe was passiert....

2
19.05.12 16:23
in diesen fall werden aus meiner sicht nur die großen banken bestehen und alle kleinbanken weg vom fenster sein. dieses szenario wäre sogar noch positiv für alle großbanken. das mit einer währungsreform auch die großbanken verschwinden halte ich für ausgeschlossen da es schon mehrmals solche phasen in der geschichte gab.

eine grosse bank verschwindet im grunde nie, wenn mal die scheiße am dampfen ist,  sie geht nur mit einer leeren hülle insolvent und wechselt mit der alten vermögensmasse unter neuen namen.

siehe: targobank oder c.i.t group um nur mal einige beispiele zu nennen.

@ all

auf so ein moment habe ich seid langen gewartet, die stimmung ist allgemein schlecht und die kurse schön unten. meine favoriten sind die commerzbank & facebook.

bei commerzbank habe ich zu 0,70cent diesen schein zu 50% meines freistehenden vermögens gekauft -TB32JB- und die anderen 50% will ich in facebook ballern falls bei diesen schein -TB3K1F- die 0,70cent kommen.
Antworten

Macerto:

@rico11

5
19.05.12 17:08
genau solche scheisshausparolen brauchen wir.....kauf nix beim griechen, nicht reisen usw.

sag mal merkst überhaupt noch was in deiner zelle ??

ohhh herr lass hirn vom himmel regnen !

gerade jetzt ist es wichtig das europa zusammenhält....nicht vergessen die usa reiben sich die finger wenn wir uns zerfleischen und dadurch schön von ihren noch gewaltigeren problemen abgelenkt wird.

wirklich dein name ist programm !!!
Antworten
Rico11:

@Macerto

19.05.12 17:27
In Europa halten schon alle zusammen nur die Griechen wollen eine Extrawurst.
Die Griechen wollen sich nichts ändern, sie glauben, daß Europa ihre Zeche zahlt.
M.E. müssen die Griechen richtig tief fallen und man sollte sie fallen lassen.
Frage Dich dich einmal wem Du Deine Kursverluste zu verdanken hast, wer den Euro in
den Ruin treibt und wer Spanien und Italien zittern läßt.
Wenn die Politik schon keine Konsequenzen zieht, ich ziehe meine.
Antworten
Rico11:

Das wurde auch Zeit !

19.05.12 17:37
Endlich greift GM bei der maroden Opel Bude durch.
Nach der Produktionsverladerung des Astras nach England wird die
Produktion des Corsas wahrscheinlich von Eisenach nach Spanien
verlegt.
Antworten
Macerto:

@rico11

3
19.05.12 17:38
soll ich dir sagen wem wir die kursverluste zu verdanken haben und warum es so weit gekommen istt !!! Es sind nicht die griechen es sind unsere lieben politiker, banker hedgefonds usw... sozusagen der tolle turbokapitalismus in europa und usa der ohne eine jegliche grenze tun lassen kann was er möchte....du glaubst doch wohl nicht im ernst das es keiner wußte wie es um griechenland, italien und spanien gestanden hat bis die blase geplatzt ist oder....wenn ja.....dann haben die gute arbeit bei dir geleistet !

also kauf nix beim griechen und was kommt dann italien, spanien oder vielleicht auch GB?

junge denk nach und glaub nicht alles was du hörst oder liest.

in diesem sinne

gruß aus nrw
Antworten
blau1234:

JP Morgan bekommt neuen Ärger

19.05.12 17:42
Milliardenverlust mit Derivate-Zockerei
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Rico11:

@Macerto

19.05.12 17:43
Mach jetzt bitte aber nicht mich auch noch dafür verantwortlich.
Sicherlich hast Du recht, daß die Politiker die Hauptschuldigen sind.
Aber die Marktteilnehmer kann und darf man dafür nicht verantworlich machen.
Wir bewegen uns alle im Rahmen der Möglichkeiten, die die Politik geschaffen
hat.
Antworten
Börsenkobold:

@börsenduke

19.05.12 18:19

@börsenduke: Den TB32JB finde ich interessant, vielleicht noch etwas früh.

Aber meinst Du Facebook wird kurzfristig steigen? Ich bin vom Eröffnungstag, der natürlich noch nicht viel Daten gibt, doch ziemlich enttäuscht.

Antworten
cobaengel:

power

19.05.12 18:22

also wenn dax bei 6800 stehen sollte und die coba bei 1,20 dann verkaufe ich mein long depot...

weil dann ist die coba wirklich am ende....

oder meintes du 5800 dann bin natürlich bei dir.........

gruss cobaengel...

bin wieder raus zu den gästen....

gleich gibt es vooooooodka.......der schnöde kram .....rotwein u sekt ist durch......

gleich caipi und pinacolada und in mengen vooooooodka...

PS.... hie oben im himmel gibt es kein Hirn...grinsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
HOMER77:

JP Morgen

3
19.05.12 18:23

Glaube die Bank hat auf einen schnellen Austritt Grichenlands aus der Eurozone gewettet und da wir die ja mit ziemlicher Sicherheit weiter am Leben halten sind die Ausfallversicherungen daneben gegangen. US-Banken zocken glaub im grossen Stiel auf einen Bruch der Eurozone. Da freut man sich ja fast schon wieder wenn neues Geld nach Griechenland fliest dass die Amis auch mal eins auf den Sa..... bekommen. Geld für Gr. ist nicht gut aber dass die Dollar-Banken damit noch reibach machen ist fast noch schlimmer.

Antworten
goldfather:

@Denksportaufgabe was passiert....

19.05.12 18:43
Danke für die Antworten.

Ich selbst denke es wäre das endgültige Aus für die Banken und die Altaktionäre, stimme aber börsenduke zu, daß die Großbanken relativ schnell zu alter Stärke gelangen werden, allerdings mit neuem Kapital, sprich die Altaktionäre (Besitzer) sind die Verlierer.

Bei einem "nur" Euro-Austritt Deutschlands käme es darauf an, was das restliche "Euro-Zeugs" der Banken dann noch wert ist, also wieviel der Euro im Vergleich zur neuen deutschen Währung (Mark?) abfällt?

Ach was schreibe ich, eigentlich sind wie immer die GRÜNEN schuld und ganz besonders die Claudia Roth.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5209  5210  5212  5213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--