Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)
|
| ||||||||||||||
... das die Amis ( und weitere ) noch mehr beeindruckende News am Start haben. Also, um genau zu sein, beeindruckend gute News, die anderen können sie ( für sich ) behalten :)
MfG PB
... GIGANTISCH. Erinnert mich an einen Space Shuttle Start... Wahnsinn! Dat "das geht mir zu schnell"- Statement spare ich mir heute, Das ist Balsam für das Nervenkostüm heute... ... muß man genießen, ausnahmsweise mal ohne Vorbehalt ( ja is leichtsinnig, ignoriert die Lage und überhaupt nicht wirklich solide bzw begründet, Whatever, wenigstens macht es Spaß )
Allen investierten wünsche ich weiterhin ein breites Grinsen bei der Betrachtung der daily Performance, kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
MfG PB
Die beste Linie, ist die zwischen den beiden Arschbacken, die zeigt immer in die richtige Richtung. Dito, Linien zeichenen ist Müll, vergiss die Charttechnik.
COMMERZBANK 25 klar, aber auch bei alle anderen BANKENTITEL kannst du jetzt auf doof Einsteigen. Gewinnen kannst du da immer bis zum Jahresende.
ABGELTUNGSSTEUER SEI DANK, als Pusher und auch ohne läuft es gut. Banken verdienen in allen Zeiten.
Wie ich gerade beim Blick auf meinen Rechner gesehen habe, macht die Coba heute freundlich weiter, ich befürchte jedoch das die Citibanker heute Sand ins Getriebe streuen, Zahlen kommen heute- da bin ich ( leider ) nicht ganz so optimistisch, denn die Jungs und Mädels haber bewiesen wie gut Geld brennen kann. Dennoch, evtl. irre ich mich ( das würde mich freuen ) und es geht heute munter weiter mit der Erholung im Finanzsektor...
Wie dem auch sei, ich wünsche einen schönen Freitag
MfG PB
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |