Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4843  4844  4846  4847  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.939 / Heute: 20.850
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

Romeo237:

1,74€

11.04.12 12:11
Freunde des gaypflegten Eiertanzes
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Romeo237:

mit Schwung sind wir

5
11.04.12 12:13
diesmal wenn Dax die 7000 erreicht, bei der Coba bereits über der 2€ Marke. Dann ist der Weg zur 3€ frei.
Antworten
rächerderente.:

Romeo237

4
11.04.12 12:14
heisst das jetzt du saugst nicht mehr?
finde ich irgendwie schade:-))

hihihi
Antworten
Crabman:

@Romeo237

4
11.04.12 12:16
Gestern wolltest du jede Wette eingehen, dass es heute -5% werden und jetzt sind wir demnächst bei 3€? Ich schätze wenn es morgen wieder runter geht, sehen wir nächste Woche 1€, nicht wahr?
Antworten
Clever eingek.:

Heute wird Kurspflege betrieben

3
11.04.12 12:16

Heute 5 Prozent Plus und morgen 15 Prozent Plus und ich bin zufrieden.

Antworten
Prince of Dark.:

$

11.04.12 12:18
... un diesma aber... mit Schwung durch die zweeje ...
Antworten
Romeo237:

abwarten abwarten

11.04.12 12:18
es richt zunächst nach einen ditscher gegen Norden der besonderen Art
Antworten
deluxxe:

Demjenigen, der gestern Coba zu 1,633 Euro

11.04.12 12:20
auf Tradegate verkauft hat, sollte man mal die Hand schütteln.....

Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln - also Herde .... rennt!
Antworten
Optionimist20.:

das Forum ist echt lustig

3
11.04.12 12:21
sind wir im Minus - sind alle in Puts
sind wir im Plus - sind alle in Calls und schreien nach 2,xx

Die Korrektur war im DAX und in der CoBA mehr als gut und das GAP haben wir gleich mitgenommen.

Man muss Chancen nutzen, wenn Sie sich ergeben und dabei immer das Risiko mit einkalkulieren.

Wer das nicht versteht, sollte Monopoly spielen.

Gruss
Opti
Antworten
Clever eingek.:

SIGNAL eindeutig!

7
11.04.12 12:23

Zieh an Zieh an Zieh an...Und lass Powerbroker und Horusfalke auf den Weltuntergang warten....Yes

Antworten
powerbroker:

JA und Heute Abend Gewinnmitnahmen :))

11.04.12 12:30
Antworten
Leming:

@Clever

11.04.12 12:32
welches Signal? Manchmal nennt man sowas auch nur "technische Gegereaktion"...
Antworten
Clever eingek.:

powerbroker

11.04.12 12:34

wir werden sehen. so ist Börse. Power On.

Antworten
Astraleader:

Heute ist erst der Anfang

11.04.12 12:34
Die Berichtssaison in den USA hat angefangen, jetzt gehts erst los!
Antworten
COBAGO:

up

2
11.04.12 12:37
12:25
Euwax-Inside: Analyst sieht Bodenbildung beim DAX nachdem die 6.666 überschritten wurde. Anleger handeln einen Knock-Out-Call Basis bei 6.420 Punkten und einer Laufzeit bis 24.05.2012.

cobago
Antworten
Prince of Dark.:

uhuj

11.04.12 12:38
DAX endlich erholt - Commerzbank und Volkswagen ziehen an
Frankfurt 11.04.2012 (www.emfis.de) Die herben Abschläge in den vergangenen Handelstagen schienen heute eine Gegenreaktion geradezu zu erzwingen. Dies wurde zusätzlich noch von guten Unternehmensdaten flankiert. So hat sich etwa das Geschäft einiger deutscher Autobauer auch zuletzt wieder gut entwickelt. Daneben meldete der US-Aluminium-Kocher Alcoa gestern, im ersten Quartal überraschend wieder schwarze Zahlen geschrieben zu haben.  

Händler erklärten allerdings auch, dass die heutige Erholung noch nicht viel dazu beigetragen habe, die Sorgen der Marktteilnehmer nachhaltig zu lindern. Zuletzt wurde angesichts gestiegener Renditen unter anderem bei spanischen Anleihen befürchtet, dass sich die Eurozonen-Krise wieder verschärfen könnte. Viel Aufmerksamkeit dürfte jetzt die US-Quartalsberichtssaison auf sich ziehen, die in den kommenden Tagen an Fahrt gewinnen wird. Die Marktteilnehmer erhoffen sich hiervon vor allem Aufschluss darüber, ob sich die wirtschaftliche Erholung in der größten Volkswirtschaft der Welt fortgesetzt hat, wenn schon die EU und neuerdings auch China zu schwächeln scheinen.  

Der DAX zeigte sich rund zwei Stunden nach Handelsbeginn um 0,76 Prozent auf 6656 Punkte erholt. Der MDAX verbesserte sich um 0,49 Prozent auf 10.383 Zähler; der TecDAX knickte dagegen zuletzt um weitere 0,4 Prozent auf 761 Stellen ein.  

Ein Votum für Bankaktien
:::
Im DAX lagen heute die Finanzwerte, die zuletzt überdurchschnittlich unter Druck gestanden hatten, ganz vorn. Dazu trug unter anderem auch eine Studie der HSBC bei, in der empfohlen worden war, europäische Banken überzugewichten. Die Aktie der Commerzbank zog daraufhin um 3,3 Prozent auf 1,70 Euro an; Deutsche Bank verbesserten sich um 2,7 Prozent auf 34,60 Euro.
Antworten
Alman:

Kommentar zu einer EW-Analyse zur COBA

3
11.04.12 12:42
www.elliott-waves.com/freie-analysen/...bank-wohin-damit/9988/

Börse ist zwar manchmal wie Fußball - vieles ist möglich und bietet Überraschungsmomente- aber gleich nach dem ersten Impuls nach dem Turnaround und dessen Korrektur eine SKS-Formation (Umkehrformation) zu konstruieren, halte ich für überzogen, obwohl diese Sichtweise nach der EW-Theorie (iii=S, v=K, b=S) in diesem Fall durchaus zulässig ist.

Außerdem werden die Fundamentaldaten völlig außer acht gelassen, was in der CT zwar üblich und zuweilen notwendig ist, aber man beraubt sich dadurch der Möglichkeit bestimmte, markante Punkte im Chart zu gewichten was die Wahrscheinlichkeit einer zutreffenden Prognose an dieser Stelle erhöhen kann.

Insofern ist das Ganze mit Vorbehalt zu betrachten.
Interessant allerdings das TT von gestern, das als Kreuzwiderstand dargestellt wird. Unter Berücksichtigung der besonderen Situation der Coba kann man zu dem Schluss kommen :

Das Korrekturtief haben wir wohl gesehen. Die Dynamik der Aufwärtsreaktion stützt.

Die Frage im Titel der Analyse lässt sich somit klar beantworten: -Wohin damit? Natürlich ins Depot und nicht in den Müll, wie der Autor das wohl sieht.
Antworten
accounter:

Dow Jones

2
11.04.12 12:42

Bin mal gespannt, wie die Amis die sehr guten Alcoa - Zahlen verarbeiten. Bin froh gestern etwas fuer meinen EK getan zu haben. 

Antworten
sard.Oristaner:

CoBa da weiß man was man hat

4
11.04.12 12:43
Was hab ich gesagt, runter rauf runter rauf, wer nicht hören will muss zahlen...

Horst
Antworten
Horusfalke:

... Euphorie ...

4
11.04.12 12:43
... wenn man bestrebt ist nach einer Krise noch besser zu werden als vor der Krise,
ist das der Anfang der nächsten Krise ... !

... Gejammer steht bevor ... !
MFG Horus
Antworten
powerbroker:

Clever eingek.: Pulver trocken halten

11.04.12 12:44
Antworten
Ekto_win:

keine falsche euphorie

2
11.04.12 12:45
die coba ist zweistellig gefallen. jetzt muss sie nachhaltig mal steigen und nicht das um 17:30 wieder 2 % übrig bleiben. *hust*
Antworten
xpress:

power

11.04.12 12:59

Grüsse Dich,

Und hast Du gestern noch einkaufen könne beim Dax Dealer...die Commerzbank ? Oder wra die Gier nach noch noch billigeren Anteile grösser und Du hast nicht gekauft ?

Wenn ja mein Glückwunsch..wenn nicht...dann könnte der Zug abgefahren sein...

803200COMMERZBANK1.7311.732COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13240979jetty.ls-tc.de/jquery-jetty6-test/icons/pf_tief.gif" style="max-width:560px" />0.0965.87 % 

Ach ja ich bin wieder im Plus ...aber spielt ja wie geasgt kein Rolle..Mich interssnere 10 Cent plus or Minus nicht das geringste.... Ich habe anders vor. wenn ich einsteige das weiss aber jeder heir..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Rico

11.04.12 13:04

Grüsse Dich,

Zitat: Du rechenst mit 3 %...

Wenn die Korrektur die ja doch recht zügig war bei Commerzbank schneller und gewaltiger als unser ANGST DAX Kind..., auch schnell wieder zulegst wirst Du dich veilleicht noch wundern welche Perofrmance die Bank wohl noch in den kommendne Wochen hinlegt..

Alle Anzeichen sind postiiv....sogar fundemental...besser als jemals zu vor in den letzten 2 Jahren.... Daher...Ruhe bewahren...

Gruss Xpress

Antworten
depotlümmel:

Ich habe gekauft

11.04.12 13:05
Commerzbank: Ich habe gekauft

Wie mutig muss man sein, um sich in dieser schwierigen Marktphase die Aktie der Commerzbank ins Depot zulegen. Nicht sonderlich, denn die Charttechnik spricht eine eindeutige Sprache. Der Aktienkurs der Commerzbank befindet sich seit einigen Monaten in einer Abwärtsbewegung. Dieser Trend zeichnet sich aber erst seit einigen Tagen eindeutig ab. Das Gap wurde gestern fast geschlossen und der Kurs hat gestern genau an der unteren Abwärtstrendlinie geschlossen. Für mich war das Grund genug um mir eine kleine Position der Commerzbank zu sichern. Insgesamt habe ich mir 2.000 Aktien ins spekulative Musterdepot gelegt. Die Haltedauer ist bei diesem Trade ganz klar begrenzt. Sobald der Widerstand bei 1,80 Euro gebrochen und die obere Abwärtstrendlinie berührt ist, verkaufe ich meine Position. Im besten Fall geht es bis auf 1,87 Euro, zum aktuellen Zeitpunkt. Das würde ein Performanceplus von 10 Prozent mit sich bringen. Im schlechtesten Fall, werde ich etwas mehr als sechs Prozent Plus machen. Das Risiko eines weiteren Kursverlustes werde ich im Laufe der Woche mit einem Stopp-Loss minimieren.

Die Schuldenkrise war zwar nie abgehakt, allerdings ist Sie in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerückt. Seit einigen Tagen ist sie wieder voll präsent und ganz Europa blickt auf Spanien. Die Befürchtungen das Spanien das gleiche wie Griechenland droht, werden immer stärker. Das dürfte auch der Grund für die schlechte Stimmung am Markt sein. Einziger Lichtblick war gestern Alcoa, welche überraschend gute Zahlen veröffentlichten. Das wird heute nicht nur den Dow Jones beflügeln, sondern auch den DAX.

Wie sich nun die aktuelle Schuldenproblematik tatsächlich auf die Märkte auswirkt, bleibt abzuwarten. Kurzfristig kann man hier sicherlich ein paar Prozente mitnehmen, allerdings muss man sich ganz klar vor Augen führen, dass ein Investment in die Commerzbank sehr spekulativ ist. Wobei sich natürlich fundamental nicht wirklich viel gerändert hat.

Quelle: Börsenpoint.de

Good Trades
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4843  4844  4846  4847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--