|
| ||||||||||||||
Heute 5 Prozent Plus und morgen 15 Prozent Plus und ich bin zufrieden.
Zieh an Zieh an Zieh an...Und lass Powerbroker und Horusfalke auf den Weltuntergang warten....Yes
Bin mal gespannt, wie die Amis die sehr guten Alcoa - Zahlen verarbeiten. Bin froh gestern etwas fuer meinen EK getan zu haben.
Grüsse Dich,
Und hast Du gestern noch einkaufen könne beim Dax Dealer...die Commerzbank ? Oder wra die Gier nach noch noch billigeren Anteile grösser und Du hast nicht gekauft ?
Wenn ja mein Glückwunsch..wenn nicht...dann könnte der Zug abgefahren sein...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.731 | 1.732 | 0.096 | 5.87 % |
Ach ja ich bin wieder im Plus ...aber spielt ja wie geasgt kein Rolle..Mich interssnere 10 Cent plus or Minus nicht das geringste.... Ich habe anders vor. wenn ich einsteige das weiss aber jeder heir..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat: Du rechenst mit 3 %...
Wenn die Korrektur die ja doch recht zügig war bei Commerzbank schneller und gewaltiger als unser ANGST DAX Kind..., auch schnell wieder zulegst wirst Du dich veilleicht noch wundern welche Perofrmance die Bank wohl noch in den kommendne Wochen hinlegt..
Alle Anzeichen sind postiiv....sogar fundemental...besser als jemals zu vor in den letzten 2 Jahren.... Daher...Ruhe bewahren...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |