Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4673  4674  4676  4677  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.286 / Heute: 20.197
Commerzbank AG 36,78 € +2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,72%

DAX 24.480,65 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,85%

cosmopolit:

der gruene?

27.03.12 13:39
fuer Interessant
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

MichaKS:

ich sehe..

27.03.12 13:40

da nur einen stehen....

Antworten
Optionimist20.:

gestern waren wir bei 1,968 (ich sagte 1,97)

27.03.12 13:47
fehlt nur noch die 2,xx heute und die kommen heute nachmittag. be prepared!

Gruss
Opti
Antworten
powerbroker:

@devilinside: Schafft sie nicht.................

27.03.12 13:50
Nicht Heute :)
Antworten
semico:

Leute jetzt muß ich mal was sagen ich bin

4
27.03.12 13:51
ein sehr positiver Mensch wenn auch hier einige mit einem schlechtmachen kommen
auch genannt bashen, aber wir haben hier meinungsfreiheit solange niemand beleidigt wird.

Setzt also diejenigen auf eure eigene Ignore liste dann werden diese ausgeblendet.

Ich werde alle freischalten und nur noch pöbelei und beleidigung sperren wenn
ich eine Bordmail bekomme und nicht vorher / oder danach gegenbeleidigt wurde.

In diesem Sinne hoffe ich das es weiter hoch geht auch mit bashern die
Aktie ist bei dem Preis ein schnäpple da können andere bashen wie sie wollen.

LG  Semi

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Dollarhexe:

Go go go

2
27.03.12 13:51
ich bin ja wirlich Long Long Long Investor aber heute wird sie es doch nach gefühlten 200 Anläufen über die 2,00 € schaffen. Bin ja nicht ungeduldig aber langsam sollte Sie es wuppen.

Drücken wir uns allen die Daumen.
Antworten
cobaengel:

@ michaks

27.03.12 13:52

wenn du nur ein stern siehst dann hast du für dieses posting auch nur einen bek..

klicke auf deinen Nick name u du kommst auf deine profilseite dort siehst du deine gesamten posting u deine gesamt sterne..

ist zumindestens bei mir so

cobaengel

Antworten
MichaKS:

Ahhh...

27.03.12 13:54

super, danke Dir

Antworten
kleinviech:

es lohnt sich sehr wohl ...

2
27.03.12 13:55

gerade im Tagesgeschäft ! 10c Differenz braucht es da gar nicht, je nach Stückzahl reichen da schon mal 2,5 bis 3c und 5 bis 6c ist mehr als gut genug.  In der Summe kann man glänzend verdienen, da reichen schon 2 oder 3 erfolgreiche trades pro Woche, und das schöne ist: alles was unter 2,-- gekauft war, ließ sich bis dato innerhalb kurzer Zeit auch gut wieder abwerfen, schlimmstenfalls bei + / - Null. Oberhalb der 2,-- wird mir das daytraden zu heiß, da kann man schon mal auf einem Paket sitzenbleiben, wenn der Kurs wieder wie im Feb. / März nach fast 2,20 unter die 2,-- abgleitet. Aber nicht mal das wäre ein Beinbruch, auch Einkaufskurse im Bereich 2 bis 2,20 sieht man wieder. Das ist ja das schöne daran, da kann nichts wirklich ernsthaftes schiefgehen.

Antworten
survivor:

wen es interessiert!

27.03.12 13:55
www.bild.de/geld/wirtschaft/rettungsschirm/...358448.bild.html
Antworten
powerbroker:

kleinviech: Genau meine Worte !

2
27.03.12 13:56
Auch hast Du damit Recht, das ab 2.04 das Daytraden mit der CoBa mit vorsicht zu genießen ist.
Antworten
cobaengel:

COBA jetzt kaufen????

2
27.03.12 14:00

Geschrieben am 27 March 2012

Während  die italienische UniCredit die Bankenkrise kürzlich bereits als  offizielle beendet erklärte sieht Deutsche Bank Chef Josef Ackermann  weitere Risiken für die Branche am Horizont. Er hält ein Überschwappen  auf andere europäische Länder für nicht ausgeschlossen. Die Gefahr eines  solchen Szenarios haben sich zwar in den letzten Wochen weiter  reduziert, sei aber noch lange nicht vom Tisch, war der Grundtenor. Nun  sei die Zeit gekommen den eingeschlagenen Weg  konsequent zu verfolgen  und noch weitere fundamentale Aufgaben zu lösen, sagte Josef Ackermann  gestern Abend auf n-tv. Abschließend  prognostizierte des Deutsche Bank  Chef: “Wenn wir in fünf Jahren alles gelöst haben, das wäre das eine  ganz, ganz tolle Leistung.”

Das halte ich auch grundsätzlich für  einen realistischen Zeitraum. Man darf sich nichts vormachen! Die Krise  wird noch eine ganze Weile andauern. Noch wissen wir nicht wie stabil  das ganze Gefüge in Europa, vor allem aber auch in den USA, ist.  Jederzeit kann es zu neuen Einschlägen kommen die natürlich dann auch  die Börsen und insbesondere die Bankaktien immer wieder erschüttern  werden. Und auch bei einer vermeintlichen Lösung, wie im Falle  Griechenland, wird es immer wieder mal zu  Nachbeben kommen. Für den  Moment wurde dieser Baustelle geschlossen, auch wenn alle Beteiligten  wohl ein mulmiges Gefühl dabei haben und jederzeit damit rechnen schon  bald wieder helfend eingreifen zu müssen.

Für die Bankaktien  bleiben die nächsten Jahre somit weiterhin wohl die spannendsten in der  jeweiligen Firmengeschichte. Helfen sollte bei der Stabilisierung aber  neben den jeweiligen Restrukturierungsmaßnahmen insbesondere auch die  Strategie des billigen Geldes der Notenbanken. Erst gestern  signalisierte der FED Chef Ben Bernanke dass sich auch in den USA in  nächster Zeit nicht viel diesbezüglich ändern werde, und beflügelte  damit einmal mehr die Märkte. Marktbeobachter legten die Aussagen  Bernankes sogar teilweise dahingehend aus, dass es bald ein drittes  Liquiditätsprogramm a la QE3 geben könnte. Aber was heißt das jetzt für  die Commerzbank Aktie?

Wieder einmal befindet sich die Aktie der  Commerzbank in einer sehr entscheidenden Phase. Wieder einmal näher sich  der Titel nach den guten Vorgaben aus Übersee der wichtigen Marke von  2,- Euro, oder besser gesagt der Hürde bei 1,98 Euro. Denn diese konnte  beim letzten Anlauf nicht überwunden werden, und das obwohl die Aktie in  einem klaren Kaufsignal die 200-Tage-Linie überschritten hatte. Auch  ich war etwas enttäuscht darüber wie saft- und kraftlos die Aktie,  selbst bei guter charttechnischer Lage und guten Nachrichten, reagiert.  Letztlich hat sich aber an meiner grundsätzlichen Sichtweise nicht viel  geändert, ausser das es wohl doch noch etwas dauern könnte bis die Aktie  richtig nach oben ausbricht. Es bleibt also weiterhin Geduld gefragt,  die am Ende auch belohnt wird, da bin ich mir sicher!

Gelingt es  heute die Aktie über die Marke von 1,98 Euro zu hieven dann dürften auch  die alten Kursziele von 2,03 und 2,08 Euro schnell erreicht werden.  Mein erstes Kursziel liegt nach wie vor bei 2,30 Euro und später 2,70  Euro. Nicht vergessen sollte man  dass sie CoBa Aktie alleine im ersten  Quartal dieses Jahres von 1,12 Euro auf 1,98 Euro gestiegen ist! Wir  haben Quartalsende und wie schon mehrfach hier, und in unserem Börsen  Newsletter geschrieben werden zum Ende dieser Periode verstärkt die  Gewinner in die Depots institutioneller Investoren aufgenommen.  Verlierer hingegen werden möglichst aus den Depots entfernt! Für die  CoBa war das erste Quartals von deutlichen Kursaufschlägen geprägt,  somit könnte die Aktie zum Ende dieser Woche ein “MUST HAVE” unter  Fondsmanagern sein…!

cobaengel

Antworten
powerbroker:

So CoBa geht doch wieder in meine Richtung S

27.03.12 14:00
Mein buy ist bei 1.89. Muss nun aber auch mal richtig arbeiten, bis später ! Viel Erfolg Euch Alllen.
Antworten
MichaKS:

Na,

27.03.12 14:02

ob die Amis nun doch nicht mehr mitmachen ? Rally bei denen vorbei ?? 

Antworten
erstehilfe:

Ich sach ma, der Dowi

27.03.12 14:15
Zieht heuer wieder so 150 points....
Antworten
cobaengel:

gedult ist gefragt

3
27.03.12 14:26

Commerzbank - 4 Miliarden Gewinn bei 11 Milliarden Börsenwert?                                                                                                                   - Frankfurt 27.03.2012 Die Aktie  der Commerzbank kam zuletzt nicht mehr so richtig voran. Angesichts der  nach wie vor bestehenden Risiken fragen sich viele Anleger, ob mit dem  aktuellen Kursniveau zwischen 1,90 und 2,00 Euro bereits das Ende der  Fahnenstange erreicht sein könnte – und auch die Kursziele der Analysten  sind in der Regel noch relativ zurückhaltend. 

Ein  weiterer Faktor, der viele Anleger verunsichert, sind die  Kapitalerhöhungen, die das Institut in den vergangenen Jahren  durchführte. Dadurch wurde die Beteiligung über die Einzelaktie am  Gewinn erheblich verwässert. Trotz mehrerer Emissions-Runden liegt aber  die Marktkapitalisierung der Commerzbank auf dem aktuellen Kursniveau  nur bei rund 11 Milliarden Euro. 

Starkes Kerngeschäft 

Für  die zweitgrößte deutsche Geschäftsbank ist dies kein allzu hoher Wert –  selbst wenn man bedenkt, dass wegen der erheblichen Sonderbelastungen  in den vergangenen Jahren überwiegend riesige Verluste eingefahren  wurden. Denn bei seiner Restrukturierung kommt das Institut ohne Zweifel  gut voran. Und das operative Geschäft ist eigentlich in einer guten  Verfassung.

Commerzbank-Chef  Martin Blessing erklärte vergangene Woche gegenüber dem  „Manager-Magazin“, dass die Bank möglicherweise für das Geschäftsjahr  2013 bereits wieder eine Dividende  ausschütten könne. Daneben stellte Blessing für 2015 sogar ein  operatives Ergebnis von 4 Milliarden Euro in Aussicht. Zwar dürfte  dieses Ziel nur dann zu erreichen sein, wenn auch die  volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen. Die Aussagen Blessings  machen aber deutlich, über welche Ertragskraft die Gesellschaft  theoretisch verfügen könnte, wenn es ihr nur zügig gelingt, die  Belastungen der Finanzkrise und Euro-Krise wieder abzuschütteln.

Geduld und starke Nerven gefragt

Es  versteht sich von selbst, dass die Commerzbank-Aktie weiterhin ein mit  hohen Risiken behaftetes Investment bleiben wird. Insbesondere im Fall,  dass die Staatsschulden-Krise doch noch wiederkehren sollte, oder aber  sich die globale Konjunktur nochmals deutlich eintrüben sollte, wären  die Folgen gerade für die Commerzbank vermutlich verheerend. 

Sollte  die Gesellschaft aber in ihrer Gesundung wie geplant vorankommen, dann  stünde dem jetzigen Börsenwert von 11 Milliarden in einigen Jahren ein  operatives Jahresergebnis von 4 Milliarden Euro gegenüber – und dieses  Gewinnniveau könnte sich dann durchaus verstetigen. Dies macht deutlich,  über welches erhebliche Kurspotenzial der Wert auf mittlere Sicht  theoretisch noch verfügt. 

Es sind nicht unbedingt Wunder nötig,  damit die Commerzbank wieder die in Aussicht gestellten  Milliarden-Gewinne vereinnahmen kann. Das Zauberwort für die Anleger  heißt schlichtweg „Normalisierung“. Bis diese eintritt, ist aus  Investoren-Sicht aber sicherlich noch einiges an Geduld..

jaja und demnächst steigt dann die rakete und alle sin bei 1,99 raus.....

nur meine meinung

cobaengel

Antworten
no play:

Tschau CoBa

27.03.12 14:37
hier riecht es leicht angebrannt, ich trau dem Braten nicht so ganz.
Viel Glück allen investierten.
Antworten
kleinviech:

@cobaengel

27.03.12 14:43

Alles richtig, KGV und KBV passen, auch wenn der Buchwert mit Vorsicht zu genießen ist, wenn man die Eurohypo in den Büchern hat. Ein daytrader verpaßt schlimmstenfalls den großen Sprung nach oben, wenn er gerade all out ist. Wenn man sich die diversen Betondeckel aus den letzten Wochen bei 1,99 und 1,95 und einen starken DAX, der die Coba dennoch nicht über die 2,-- zieht, mal vor Augen hält, spricht die Wahrscheinlichkeit eher gegen den überraschenden großen Sprung nach oben.  Die Coba ist aus meiner Sicht heuer insgesamt ein sehr guter Trade, ob nun intraday oder langfristig, was soll man da schon groß falsch machen können ?

Antworten
Prince of Dark.:

$

2
27.03.12 14:54
... nu mach ma Maddin ... sach watt positives zu Eurohypo ... sach dad de juut vorran komms mit die Schliessung der EK - Lücke ... aber ohne KE ... tu endlich wofür de bezahlt wirs ...
Antworten
carlos888:

Klingt nicht so gut ;-)

2
27.03.12 15:00
"Finanz-Tsunami kommt"

www.daf.fm/video/...t---jetzt-mit-gold-absichern-50152842.html
Antworten
erstehilfe:

Gold wird baldnen tsunami und nen Supergau

27.03.12 15:02
Erleben....
Antworten
carlos888:

Der Professor sagt die Wahrheit

4
27.03.12 15:02
"Der Euro-Rettungsschirm ist ein Banken-Rettungsschirm" (s.o.)

wohl wahr, wohl wahr! ;-)
Antworten
Ekto_win:

@carlos

27.03.12 15:04
dieser russische zyklus war mir in der uni schon nicht ganz geheuer ;)
darauf baut der herr prof. ja auf.

ich bin gespannt
Antworten
erstehilfe:

Wenn wir jetzt nicht ausbrechen, bricht's ein

27.03.12 15:12
Hol mir meine Teile lieber zu 1,90 als zu 2,02, also..?
Antworten
cobaengel:

@ kleinviech

27.03.12 15:14

birn sagt wenn du hier bist steigt die coba.....

also schieb du malforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ich weis nicht mehr was ich machen soll....

gedult ist nicht meine stärke grrrrr aber darauf wartet doch der TEUFEL das ich aussteige....

um dann über 2 zu gehen.mal sehen evt geht  heute die hälfte raus bin mir noch nicht sicher....

cobaengel

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4673  4674  4676  4677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--