|
| ||||||||||||||
.... zur Coba vollkommen recht. Sie ist systemrelevant, fliegt selbstverständlich auch nicht aus dem DAX (war erschreckend solchen Mist gestern zu lesen) und ist im operativen Geschäft sehr gut aufgestellt. Als einer der grossen Derivate-Verkäufer, war es gestern eine gute Nachricht, dass Finanzmarkttransaktionssteuer nicht eingeführt wird.
Dennoch, wir leben in einem Land, wo das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert ist. Ob man sie nun teilt, doof, überflüssig und was auch sonst findet. Deshalb respektiere ich hier jeden Beitrag, ob short, long oder non-sense. Ja und ich finde manche Dinge hier lustig und aufheiternd. Viele sitzen ja im selben Boot , machen sich Mut oder lassen ihren Frust über Ironie raus. Das ist vollkommen legitim. Auch wenn ich von meinem langfristigen COBA - Engagement überzeugt bin, hindert es mich nicht, wie gestern bei 1,95 mal Gewinne mitzunehmen und die Kasse für einen Nachkauf zu stärken. Einen Teil lasse ich immer laufen oder verbillige ihn konsequent. Aber jeder so, wie er will oder auch kann.
Derzeit stabilsiert sich m. E. der Kurs am oberen Ende des Abwärtskanal und ich rechne nur noch mit Rücksetzern bis max. 1,79/1,80. Darunter scheint sich Boden zu bilden. Kurse um 1,60 sehe ich nicht. Bei anderen DAX - Werten habe ich schon die Shorts in den Ordervorlagen.
Amen. In der Sache sehe ich das durchaus auch so wie macerto. Ist aber ne Stilfrage, wie man es rüberbringt, da setzt dein letzter Beitrag in jeder Hinsicht den Maßstab.
:-)))))))))))))))))))))
Denk ich auch. Bei 1,95 scheint es diese Woche kein Durchkommen zu geben, ich sehe auch kurzfristig nichts, was morgen als Treiber wirken könnte. Mal sehen, ob es morgen noch eine Freitagsdelle gibt, wenn vor dem Wochenende ein paar Depots runtergefahren werden. Ich bin derzeit draußen und warte auf den möglichen Rücksetzer, den accountant schon dagestellt hat.
Was wollt ihr denn vom Dax? Der ist doch so hoch wie lange nicht mehr.
Die Coba will einfach nicht mit...
7000 wenn... ja ...dann aber nur kurzfristig
coba morgen bereich 1,83 kurzfristig... ...SK ??
ich weiss ich wurde gestern deswegen schon angemotzt.. posting 3785
finde coba trotzdem klasse.. @ Mbk auch wenn meine gewinne zur zeit nur für den einkauf bei Ikea langenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist aber nicht schlimm ist nur meine meinung...
aber die großen kaufen nicht,
und die noch größeren auch nicht
denn die am allergrößten klammern den kurs momentan fest
warum auch immer, aber so is es halt
da kohl
den da ede hats im gsagt, keine gemeinsame währung, der dicke war aber beratungsresistent und hats trotzdem gemacht
...ich hab MegaBock auf Morgen. Wenn Hexensabbat ist dann hält die Mühle keiner mehr künstlich unten um nicht die Calls zu bedienen!! Stand gestern abend war 65% calls zu 35%...soviel dazu!
Dann wird endlich Mehl gemahlen und et gibt dickes Brot am Ende!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |