|
| ||||||||||||||
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/...688_1171821_1333806637_n.jpg" />
schönes W gebildet. 200er und 38er und Widerstand bei 1,94-1,96 direkt vorm Visier.
Schöne Steilvorlage, um da morgen durchzurauschen gen Raketenhimmel.
habe ich nun heute meine volle posi bei 1,946 abgegeben... obwohl ich mir nicht sicher war ob die coba die ca 1,95 doch noch nachhaltig schafft..
war ja nun doch nicht so, deswegen denke ich werden wir morgen ne kleinen rücksetzer erleben..und evt am Fr... nochmal in den bereich 1,83 rutschen..
ist schon schade mit der coba..
@ Birn... tolle zeitungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />wenn du eine zeitungjungen brauchst sag bescheid.
@ Tina es haben schon andere gesagt aber du gefällst mir auch besser wenn du long bist..
aber deine posting lassen sich gut lesen manchmal auch zwischen den zeilen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ sync Master denke mal du hast meine kl coba mache sie schön fett..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin aber flexibel u warte zur zeit auch auf news...bin bereit jederzeit u zu jedem wertvollen preis wieder einzusteigen..ob 1,5 oder 3,00 euro
nur meine meinung
bin gespannt wo es nachbörslich hingeht 1,90 oder 1,95 spannendforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
cobaengel.
achso meine gewinn ist jetzt bei IKEA...
wie gewonnen so zeronnen
Schön für dich oder schade ich habe meine behalten . diese dumme Gerede ich hab heute so und morgen so interessiert keinen das ist dein privates Vergnügen. Denke die anderen haben die Zeichen der Zeit erkannt. Ruecksetzter hin oder her hiervgeht es um fundamentale Daten der Coba und deren losgingest. Für Zocker wird die Coba nun langsam uninteressant, sie heute keine nennenswerte Vola.
Ciao Jondra
Wie schaltet man den Mist aus
Danke für einen Tip
mann sieht doch jetzt schon an den letzten kursmustern das es morgen einen großen sprung nach oben geben wird. m.m. mindestens über die 200er. charttechniker da?
das wir wieder rot schließen im trade
und heute is erst Mittwoch mal sehn was die Burgerfresser noch alles anstellen
und dann kommen ja noch diebSchlitzaugen oh mann
dann mal die Tür zum Keller aufmachen
mehr wird dabei nicht rauskommen
das Ding hängt wie Sauerbier bei dem Dax ich kanns nur betonen müssten wir bei min 2,40 sein
cobaengel, hättest Du die Coba noch ein paar Wochen behalten, bräuchtest du dir keine Ikea-Möbel kaufen sondern könntest dir ein Massivholz-Wohnzimmer von Team7 mit einer Rolf-Benz-Couch leisten!
Je länger wir noch zwischen 1,83 und 2,11 rumeiern, umso explosiver wird der Ausbruch über die EMA200
nun mal nicht so angespannt nur weil es in moment nicht so läuft wie mann sich das wünscht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn dich mein posting stört immer erst an die eigene nase fassen...
weil dies ist ein coba forum... und nicht ein nachhilfekurs für i pad probleme...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
also leben u leben lassen..
weil sonst müsste du die hälfte hier im forum tadeln..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |