|
| ||||||||||||||
Der US-Fonds Greylock weigert sich als Erster, einem freiwilligen Schuldenerlass für Griechenland zuzustimmen. Nun stellt sich die Frage: Platzt der Schuldenerlass? Und was passiert dann?
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...den-schuldenerlass-1.1302153
...ich suche gerade das richtige Licht, für die Berg und Tal frage...
Meine Gedanken sind so volatil wie die Aktie...
Ich denke Morgen bzw. Freitag alles wird klar?! Hoffentlich
ich rechne mit ein Abwertstrend bei coba!
Auf jedenfall muss man bis morgenabend warten.
Sollten sich nicht ausreichend Gläubiger am Schuldenschnitt beteiligen, droht eine ungeordnete Staatspleite und damit steht man wieder bei Anfang von Griechenland Problem!
nur meine meinung
Was ist los mit Dir ... langweilig in Deinem Zockerthread ?
Wenn ich um 10:22 Uhr schreibe, dass ich raus bin, ergibt sich ja zwangsläufig ein realisierter Verlust.
Wenn ich um 11:35 Uhr ausdrücklich schreibe, dass ich mit Verlust verkauft habe, brauchst Du mir nicht 11:43 Uhr vorwerfen, dass ich nicht zu meinen Verlusten stehe ...
ist, dass jetzt wieder die ganzen Typen Oberwasser haben, die schon seit 5.900 im Dax schreien, dass es eine Konso geben wird und sich oh Wunder jetzt bestätigt fühlen und glauben, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und eine Topprognose abgegeben ...
und wieso gehst du dann nicht raus und wartest auf bessere kurse....
anstatt die taktik zu wälen "augen zu und durch..."???
anderen räts du weg zu bleiben....komische logig..
Kurs schon über 6,5 % gestiegen trotz des Stolpersteins morgen ... krass
ganz im ernst nenne mich gerne träumer....."träume können in erfüllung gehen"
dann lache ich bis dahin ist es geld was ich morgen nicht benötige somit können da auch schlimme miese entstehen....
aber im ernst trotzdem bin ich immer nervös in gewissen situationen wenn es down geht....
aber ich bin ein optimist und setze nur auf steigende kurse und nur in aktien weil ich an die firma glaube!!!!!
keine os, put , calllllllll turbos und was es noch da gibt.....das läuft nicht...
alle die long sind die wissen auch, es wird wieder..... aber sicher nicht so optimistisch wie einige es wollen....schießlich gibt es da noch neben Carlos einen wichtigeren "Staatsfeind Bundeslump" das ist
Maddin b.
Du bist ja nicht die Einzige die es gestern nass mit der CBK erwischt hat.
KK 0,27
VK aktuell 0,19
Gestern sogar bei 0,07
Ich glaube es geht generell nicht um die Bestätigung eines erfolgreichen Trades. Im übrigen Wünsche ich jedem exorbitante Gewinne egal in welche Richtung sie handeln. Es geht ja eher darum, dass die Euphorie bzgl. der 7000 Punkte im DAX und sogar darüber hinaus einfach übertrieben waren, nachdem enormen Anstieg. Das dann eine Konsolidierung eingeläutet wird war abzusehen. Das diese aufgrund dem Querstellen der Hedge Fonds bzgl. freiwilliger Schuldenschnitt griechischer Anleihen passiert, war für uns Daytrader nicht abzusehen. Jetzt wird sich morgen - falls der Termin nicht wieder platz - entschieden, ob Griechenland einen freiwilligen Schuldenschnitt durchgeboxt hat. Ist dies nicht der Fall und es kommt zu einem unfreiwilligen Schuldenschnitt kannst du dir sicher sein, dass der DAX weiter konsolidieren wird. Ergo, eigentlich ist das kommende Verhalten der Märkte vorprogrammiert und man kann diesbezüglich handeln.
das wird schon ...:-)
wie schon mal geschrieben habe das drama zur jahreswende mit tiefpunkt 1,30 mitgemacht damals bei 1,80 drinne gewesen mit 25000 stück
das macht 12.500 miese am ende der Fahnenstange das wäre so das eine oder andere Essen bei meinem lieblings Restaurant gewesen nämlich 145 mal essen mit schönem wein und allem....:-(
und es ist zurück gekehrt....kaum waren wir über 1,80 habe ich feigling verkauft...und nur häpchenweise den anstieg mitbekomen....
Dass wird morgen wieder ein Tag, der durch Gerüchte in die eine oder andere Richtung bestimmt wird ...
... Frist für die Annahme des Anleihentausch ist Donnerstag 21:00 Uhr ...
... dann wird gerechnet ...
... dann müssen die Griechen mit den Eurofinanzministern telefonieren und erst dann wird entschieden, wie es mit den Griechen weitergeht ...
Kannst du dein Meinung auch ausdrücken in deutsches Sprache ?
Vergess es, mein Mitteilungen wird nur einmal von mir !!geschrieben ......
und die Leute die nicht verstehen wollen ,kannst du schreiben wie und was du willst ,die Störung in der Kopf bleibt!.... mein Freund!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |