|
| ||||||||||||||
... die Daten- und Informationsbasis hat sich während meines Urlaubs nicht wesentlich geändert, ist schön wenn man zuhause ankommt, und man findet alles im alten Zustand wieder...
MfG PB
... solange sie dabei nicht zerschellen.
MfG PB
... in puncto alltime-low ist die Coba sicherlich nicht allein... ... im Gegensatz zu so manch anderem Titel ist die Coba wenigstens ein Investment mit Substanz... ... wird halt mit in einen Sack mit anderen Finanzwerten gesteckt und dann mal heftig geknüppelt - ich plädiere auf UNSCHULDIG
MfG PB
Du hast recht, doch diese "Justiz" schmeckt mir nicht... ... da hilft nur ein Berufungsverfahren bzw. eine Revision...
... obwohl in diesem Umfeld würde sogar Mutter Theresa lebenslänglich bekommen...
Gruß aus München
PB
... im Moment auch etwas von einer Lottoziehung- nur das der "Jackpot" mit jeder Ziehung größer wird. Die nächste Ziehung der "Lottozahlen" wird vermutlich wieder von Hypothekenfinanzierern in den USA gewonnen- wer weiß wieviele Milliarden dieses Mal "ausgeschüttet" werden...
MfG PB
Ich stimme Dir insoweit zu das der Markt relativ rational reagiert, als im Zuge der Abwärtsbewegung an den Märkten jene Firmen drastisch abgestraft wurden welche sich massiv verspekuliert haben und deshalb heftige Risiken in den Bilanzen haben, doch bin ich der Auffassung, das die Coba überproportional stark mit in Sippenhaft genommen wurde, da das Engagement der Coba in "US-Trash" doch sehr überschaubar ist /war und der daraus resultierende Abschreibungsbedarf sich vergleichsweise im "peanuts-Bereich" bewegt. Dahingehend bin ich doch ein wenig verwundert, das hier die Coba vergleichsweise undifferenziert mit niedergemäht wird, da mir das Geschäftsmodell der Coba doch recht stabil erscheint, und, so denke ich, keine Leichen im Keller zu erwarten sind welche für böse Überraschungen sorgen könnten.
Panikverkäufe als Indikator für eine bevorstehende Bodenbildung? O.K., doch was könnte eine solche Panik auslösen? Die Serie an schlechten Nachrichten und Gerüchten sowie Spekulationen aus der Wirtschaftswelt ist schon ellenlang, und so glaube ich, es war wirklich für jeden etwas dabei ( Inflation, Rezession, Stagflation usw usw..) so gesehen müsste doch ein wirklicher Hammer kommen um die Untergangsstimmung so weit zu schüren das DIE Panik ausbricht oder irre ich mich da?
MfG PB
Leider ist Deine Analyse ebenso düster wie realistisch, bleibt nur die Hoffnung, das weder ein endogener noch ein exogener Schock wirklich eintritt, und sich die Lage beruhigt. ( Ja, ich weiß derzeit nicht wirklich wahrscheinlich, doch zumindest theoretisch möglich ) Die Geschichte muss wohl ausgesessen werden- Geduld ist und bleibt eine wohl gefragte Tugend. Die Leichen im Keller der Dreba müsste die Allianz, wenn überhaupt, natürlich in einem massiv goldenen Sarkophag mit auf die letzte Reise der Dreba geben - alles andere sollte wohl für das Management der Coba inakzeptabel sein.
MfG PB
Unbedarft hat einen Bruder. Du bist nicht mehr allein auf dieser harten Welt...
Spaß beiseite, Unbedarft, dein "Chart-Update" erinnert mich, so vom Informationsgehalt und -wert, an.... MARKUS FRICK. Auch so ein Vollprofi.....
Dein glühender Fan
PB
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |