Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4160  4161  4163  4164  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.711.634 / Heute: 19.545
Commerzbank AG 36,94 € +3,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,65%

DAX 24.523,8 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

pachi11:

so Wulff ist weg

17.02.12 11:09
interessiert hier ehe kein. Weiter gehts mit Coba

ziieeeeehhhhh
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

actionjackson.:

SZ: Merkel und Schäuble uneins über Griechen-Insol

17.02.12 11:10
SZ: Merkel und Schäuble uneins über Griechen-Insolvenz

München (BoerseGo.de) – Einem Zeitungsbericht zufolge sind sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) uneins über das richtige weitere Verfahren in der Causa Griechenland. Schäuble hält es nach Informationen aus Koalitionskreisen der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe) nach für besser, dass man Griechenland „offiziell für zahlungsunfähig erklären sollte“. Diesen Standpunkt vertritt Merkel offenbar nicht.

Es gebe nach Ansicht des Ministers kaum noch Hoffnung, dass das Land seine Sparmaßnahmen umsetzen könne. Daher beschäftige Schäuble sich „zunehmend mit dem Gedanken“ an eine Pleite, erfuhr die Zeitung aus den Kreisen. Er rechne mit keinen negativen Folgen für andere Euroländer durch eine offizielle Insolvenz Griechenlands.

Sei Griechenland erst einmal formell für insolvent erklärt, könnte sich ein noch weitergehender Forderungsverzicht mit den Gläubigern aushandeln lassen, hieß es weiter. Während Schäuble wohl davon ausgeht, dass eine solche Staatspleite an den Finanzmärkten schon eingepreist sei, hält Merkel es dem Vernehmen nach für möglich, dass eine Pleite eine Schockwelle auslösen könnte. Eine mögliche Folge könnte das Auseinanderbrechen der Währungsunion sein, befürchtet sie.

www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2761698
Antworten
fibonaccizeit2.:

sorry für den ausraster um 10,54 uhr

5
17.02.12 11:11
kann aber durchaus nochmal passieren.

gruss fibo
Antworten
dirty_disper:

Hör mir auf mit

17.02.12 11:11

Busfahrer(innen). Heute früh hat mir so eine engstirnige Trampelkuh mit einem Arsch wie ein Busheck meinen Spiegel abgefahren (ohne Scheiss).

Zum Glück stand ich, sodass mein Anwalt meinte dass ihre Versciherung aufkommen wird (also die Steuerzahler). Wenn die das 500mal macht pro Jahr, und das traue ich der zu, dann kostet die uns das Gleiche wie der Wulff.

@Straßenbauamt. Mensch, Mensch, Mensch. Die haben es drauf, Brücken zu bauen indem die von beiden Seiten anfangen und sich die Brücke in der Mitte um 1m in der Senkrechten und/oder 5m in der Waagerechten verfehlen. Oder bauen einen Kreisverkehr in meiner Stadt der so klein ist, dass man mit einem Transporter zu tun hat durch zu fahren. Und das ist eine Bundesstraße mit viel LKW-Verkehr entlang gleiten soll. Weiterhin hatten die es drauf, eine Straße mit Kuppe zu bauen wo der Anstieg und nachfolgene "Abstieg" zueinander so steil waren, dass LKW aufgesessen sind.

@Einwohnermeldeamt: Keine Ahnung, ich bin illegal in Dtl forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (SCHERZ)

Die Anderen fetzen und sind wirklich kleine Helden.

Antworten
Refresh:

Der neue Wulf sollte vorher durchleutet werden

17.02.12 11:16
Antworten
Refresh:

Aber wat juckt mich Wulf

17.02.12 11:17
CoBa go
Antworten
Bitt:

@Refresh

von wem. Der Bild Zeitung?
Antworten
Phantasmorg.:

dolle Leistung

der Rücktritt, die Anderen sind Schuld das er sein Amt in ganzer Kraft nicht mehr ausführen kann 

eine Rede in der gesammten kurzen Amtszeit und dafür gibt es 199.000 okken lebenslang, oder ?????

""das Land brauch einen Präsidenten von der Mehrheit der Bürger vertrauen empfängt""forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

rechtlich korrekt verhalten, immer aufrichtigt, menschlich und modernes Deutschland, Danke ALLEN vor allem seiner Frau....Muttertag ist jeden Tag für alle Frauen....

Antworten
sirous:

coba!

17.02.12 11:19

wulff ist weg,coba geht hoch!

Antworten
inmotion:

Versüßter Abgang

17.02.12 11:20
Offenbar hat man W den Abgang dergestalt versuesst das sich die Politik für den Ehrensold einsetzt.

Der Ehrensold würde Ihm nominal nicht unbedingt zustehen...

Meldung kam von NT-V.

Wie auch immer.

Go CoBa Go
Antworten
peter pan 74:

der kleine empörkömmling...

17.02.12 11:23

ich sage nur eins.....

wir bringen immer mehr arme würste zur welt die ein paar jahre irgend einen mumpitz studieren und dann in die politik gehen.....warum weil sie da mit den reichen  und promis verkeren können und geld machen....

wie schade das es nicht mehr eine aufwandsendschädigung ist,,,,,, die ruhig hoch sein darf, damit der politiker unbestechlich ist!!!!  nein heute wird geplant welches amt bringt mir welche vorteile....

siehe die bp abfindung oder den fetten Ahlhaus ex senator in hamburg....der sich kurz mit massig € seine villa zur festung umbauen ließ.....

Antworten
depotlümmel:

der neue bp

17.02.12 11:33
muss durchleuchtet werden. ich habe noch ne 100w birne rumliegen.

good trades
Antworten
guzznag:

zurück zur CoBa und Griechenland

17.02.12 11:37
wie sieht eure Strategie aus ?

Heute positionieren wegen Montag oder abwarten ?
Antworten
ixurt:

@Honky-Tonk

2
17.02.12 11:38
Du hast geschrieben:
Was glaubt Ihr, haben nachfolgende öffentlich Bedienstete mit den Untaten des Herrn Wulff zu tun;
1. Die Angestellte beim Straßenverkehrsamt
2. Der Angestellte beim Einwohnermeldeamt
3. Der Müllwerker
4. Der Postbote
5. Die Krankenschwester
6. Der Soldat
7. Die Busfahrerin
8. Der Feuerwehrmann

Das alles sind "kleine Leute" wie Du und Ich. Fühlt sich einer von uns für die angerichtete Kacke des Herrn BP verantwortlich.
Dass es schlechte Beispiele gibt, wissen wir alle. Aber wie schnell alle über einen Kamm geschoren werden, haben gerade einige eindrucksvoll bewiesen.
ich stimme Dir voll und ganz zu!
nichts aber auch garnichts haben die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes mit dem Amt des Bundespräsidenten zu tun.
Das wäre eine ähnliche Argumentation wie folgende:
Alle Kollegen in der Wirtschaftsfach und / oder in den Banken werden direkt mit
Philipp Hildebrand (Präsident des Direktoriums der Schweizerischen Nationalbank (SNB) verglichen. Der oberste Schweizer Währungshüter will trotz seiner wahrscheinlichen Verfehlungen auch nicht zurücktreten.
Somit wären denn auch wir die Damen und Herren "Aktionäre" dem schweizer Nationalbankhüter gleichzusetzen.
Genauso wie alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst so wären auch alle Aktionäre, Mitarbeiter in den Banken Versicherungen Sparkassen oder auch kaufmännischen Erlösbereichen ähnlich wie Phillipp Hildebrand privater Devisengeschäfte verdächtig...grins... wat für en Unsinn....

Dann dürfte man in keiner Bank mehr investieren. Auch nicht mehr in die Commerzbank...

In der Privatwirtschaft könnte man zwischen Management und Angestellten ähnliche unsinnige Vergleiche herbeiführen!!
Solche Diskussionen wo Verfehlungen im jeweils höchsten Management- Amt direkt zu ausufernden geifernden Wortbeiträgen zur Verunglimpfung der kleinen Basisangestellten führt ist aus meiner Sicht völlig sinnentbehrt und hirnloser völliger Quatsch !
Antworten
birn:

ich bin für

17.02.12 11:41

Kaufen!!!

Achtung nur meine Meinung, könnte ja was dran sein

Antworten
Phantasmorg.:

hey cobaner

17.02.12 11:41

die Griechenlandkrise ist durch den Rücktritt von Wulff nicht geregelt, daher geht diese weiter und Gabriel , ( nicht Gunter Gabriel-Hey Boss ich brauch mehr Geld) sonder Sigmar von der SPD, hat einen Vorschlag...

www.welt.de/wirtschaft/article13873234/...riechen-sperren.html

und dieser Klops, in Deutschland nur mit mehreren verschleierten Möglichekeiten machbar

www.welt.de/wirtschaft/article13873281/...ng-Blindenhilfe.html

Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam  ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum  Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.

In Griechenland hat ein sehender Mann jahrelang Blindenhilfe in Höhe von  insgesamt 53.000 Euro bezogen

Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem  29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998  gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die  Schliche gekommen.

Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit  einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr  fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt  wurden. Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen  Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma,  Blindheit oder geistiger Behinderung.

Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der  zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer  Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im  Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter.

Antworten
devilinside:

2. Versuch -#103943

17.02.12 11:53

mal schauen wie er läuft...

Antworten
birn:

kaum dankt

17.02.12 11:55

der Wulf ab, geht der kurs auch runter, punkt 11 Uhr sind die Coba und die DB gefallen

sogar dort mischte der noch mit

ha ha ha, aber am Montag gehts anders

Hoffentlich

Nadddüüüüüürlich

Antworten
powerbroker:

Refresh: Bei 2,08 -07 ist erst mal Schluß

17.02.12 11:56
Das glaube ich nicht. Warte ab bis die Amis kommen.
Antworten
birn:

es liegt was gigantisches in der luft

17.02.12 12:03
Antworten
Andros:

ein Gewitter?

2
17.02.12 12:04
Antworten
birn:

Andros

2
17.02.12 12:06

nein

leider könnt ihr es nicht riechen

hahahahhahahahahahahhhaha

Antworten
devilinside:

birn, in Zukunft nicht pupsen ;)

17.02.12 12:06

.

Antworten
fibonaccizeit2.:

coba

17.02.12 12:09
ein schluss während der Xetra zeit ist notwendig über dem 200erter ! die coba könnte das heute aus eigener kraft schaffen ohne die hilfe vom DAX, die hatte sie ja bereits erhalten.
zudem muss man im DAX mit einem jahreshoch rechnen.

das obere BB im 38,2.5 würde aufmachen bei 6865 in der Stunde, das einzige problem ist nur so langsam läuft die zeit für Long im DAX ab, warten wir mal 14,00 uhr ab wie sich der index dann verhält, es sollte short einsetzen, aber wer weiß

long wäre dann erst am montag um 8,00 uhr wieder

ab 10 ,00 uhr hatte ich heute short  für den DAX
 vieleicht bis 22,00 uhr sogar

alles kann nichts muss. (hoffe devil mit dir auf die indianer.) mal schaun

gruss fibo
Antworten
birn:

devilinside

2
17.02.12 12:10

sorry, aber ich bin heute alleine im büro, dass muss ich einfach nutzen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4160  4161  4163  4164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--