|
| ||||||||||||||
ich sitze auf dem sofa und habe die tanliste in der hand.....
charttechnische Marke ... Der Dax dürfte mit 6682 den GD 10 e reissen und eine Konsolidierung einleiten ... Die DBK sehe ich mit mit 32,58 den GD 38 reissen aber die Indikatoren deuten auf eine Erweiterung des Bollinger nach unten ... Momentum, Stochastik und MACD deuten auf weitere Konsolidierung ... Commerzbank GD 10e gerissen, reissen des GD 20 und freier Fall auf unteres Bollinger möglich bzw GD 38 ... aber es ist nur die Eröffnung ... in meiner feinsten Auflösung (Monat) kann ich den GD 20 bei 1,97 € definieren ... und wenn denn bald noch die EZB Dusche kommt kann der Kurs durchaus abprallen ....
...wir sollten mindestens die 2,05 nochmal wiedersehen heute...
keine Empfehlung.
da prallt nix mehr......klimper di klimper......warten ist bares geld für die käufer....
Hi Pete,
ich würde die TANs mal zur Seite legen, mir lieber 'ne DVD oder Bluray reinziehen und abwarten.
Es sei denn du bist nicht auf "long" eingestimmt. In den nächsten Woche stehen einige News an, da KANN es sich
schlagartig Richtung Norden ändern.
Aber das ist nur meine Meinung!
aus Frust auch schon rum, nur weil GR nicht gleich nach der Pfeiffe tanzte.
Ich denke damit ist die Rettung vertrag, was natürlich für uns Cobajaner nicht gut ist.
Die können mich bald alle, wir gehen arbeiten und die?
so währe das, glaube aber nicht unbedingt daran, leider
naja, wahrscheinlich werden jetzt noch die 1,95 gegrillt, so ein schid
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |