|
| ||||||||||||||
Sehe grad keinen Grund zum hektisch werden.
Fallen die Kurse, kauf ich nach - steigen diese, grinse ich (bin auf long eingestellt)
Aber hey, allein die letzten 5 Nachrichten (nur mal hier betrachtet) - für mich kein Grund nervös zu werden - wenn man nicht morgens rein geht und abends das Essen damit bezahle mag/muss(?)
Fairerweise muss ich sagen, dass ich zwei volantile Werte zu gleichen Teilen im Depot habe (und in den letzten Tagen hat der eine den anderen (in diesem Fall die Coba (und anders herum)) aufgehoben) Also war ich im schlimmsten Fall immer "plus Null".
Das ganze gestützt von (für mich) zwei Dickschiffe (Deutsche Bank und RWE, im letzten 1/4 2011 gekauft aber leider nicht zum absolute Tiefstand) - lässt mich locker bleiben. Für Töchterchen ist immer noch ein Eis drin...
Ich habe nicht behauptet, dass die Börse generell so einfach ist, sonst wären
wir tatsächlich schon alle Millionäre, aber heute ist sie einfach so einfach, nach
meiner Einschätzung. Die muss man aber nicht teilen und viele tun das ja auch
nicht, sonst hätten wir heute nicht soviele andere Einschätzungen.
...wie reagieren da die ZUständigen? Abreise? Abbruch?
Oh mannn....ich kann mich an meinen Arbeitsgeber erinnern als ich Cairo war und der Aufstand zu dem Zeitpunkt begann, ich bekam direkt nen Anruf FLug ist gebucht für Morgen komm zurück.
Ich hoffe hier passiert nicht das gleiche, das ist echt ein Unding!
Unsere griechischen Freunde und Erfinder der Demokratie vergessen wohl politische Immunität. Das ganze nimmt langsam perverse Züge an.
@uwe Hotzenplotz: jupp, war ne anstrengende Nacht a la Hangover 1&2. Nachdem ich aufwachte waren meine Lippen operiert und aufgespritzt,
die Haut gegärbt und dunkel lackiert. Was weiter unten passierte ist mir zu peinlich um es preiszugeben. Ich arbeite heute im Stehen...
@patchi: Okay, hmmmm. Muss'sch mal am CoBa-Glücksrad drehen und dann entscheiden ob ich wieder einsteige.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
...die nächste Frage ist "die P. Gewerkschaftler" könnten das nicht ein Teil 15.000 Entlassungen sein und eigenmächtig handeln, als Art Sabotage?
Egal wat, dat is krank...
das ist doch nur Trotz wegen der möglicherweise erzwungen Zusage zum Sparpaket denke ich.
Oder um wirklich zu provozieren dass die da abreisen um etwas mehr Zeit zu gewinnen um ihre Goldbarren zu verabschienden, bevor sie diese als Pfand bei uns hinterlegen müssen...
und schaut euch dieses Video an. Es erklärt auf einfachste Weise die aktuelle Situation. Der Macher hat Verstand und sieht über den Tellerrand hinaus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |