und locker bleiben! aufspringen kann man immer noch, ist der gewinn zwar kleiner !!
aber es gibt einen gewinn,
wenn das der aufschwung ist ( woher er auch immer kommt ) dann wünsch euch natürlich tolle gewinne
|
| ||||||||||||||
und locker bleiben! aufspringen kann man immer noch, ist der gewinn zwar kleiner !!
aber es gibt einen gewinn,
wenn das der aufschwung ist ( woher er auch immer kommt ) dann wünsch euch natürlich tolle gewinne
oder wieso ist die so lahm ? Dax bei 5% + und Coba knapp 3,% - wo gibts denn sowas...Wie sagte Winnetatschs Bruder am Marterpfahl ?
Ich bin mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden !
Coba rührt sich nicht und DB geht richtig ab und ich habe keine zum Verkaufen ! Dumm gelaufen, aber echt heh
nenn mir ein guten grund warum ich jetzt aktien kaufen sollte.... außer überverkauf
kurse.gedif.de/charts/smarthouse/56/...=101&countryId=840" style="max-width:560px" alt="" />
RuBrik
es wird aber nicht so weit zurück fallen wie anfang des jahres oder gar nov 08
ich glaube mit den 4.25-30 wird das nichts mehr vor Ostern
Die Abwrackprämie läuft an der Coba vorbei wie an Daimler und Audi :)
Nachdem der Dow so deutlich über 8000 ist und der Dax auch über 4300 liegt - dann schaffen wir doch sicherlich die 4500 morgen. Das freut sicher auch die CoBa und damit ihre Anleger. Dank dieser Anreize werden sich sicher auch die Gewinnmitnahmen über das WE in Grenzen halten.Wir können diese Woche wohl noch die 4,4 sehen.Und nächste Woche geht's dann Richtung 5. Da ist die Freude groß. Sonst noch wer erfreut?
Gruss
Verf. ist gegenständlich investiert.
Sofern es morgen nocheinmal bergauf geht, dann nur vormittags!
Zum Nachmittag hin geht es definitiv nach unten, wenn die Kiste nicht sogar schon früher absackt.
der dow schließt heute sowieso unter 8000 !morgen geht es wieder runter (die arbeitslosen zahlen kommen raus)
die ezb senkt den leitzins ja nicht ohne grund .....
und warum es heute rauf geht kann mir ja auch keiner von euch sagen oder??
abfuckprämie ist sowiso nach euro, lkwmaut und märchensteuer der größte beschiß!
1000 eus genommen und 200eus wieder geschenkt! mehr netto vom brutto, das wär mal ein konjpacket!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |