|
| ||||||||||||||
Citi - lass die Finger von den Betrügern, am WE hat schon einer rumgeheult wg. Verarsche.
Wenn dann geh doppelt und nimm Coba :)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du schreibst den totalen Schwachsinn. Hier bricht überhaupt nichts auseinander und wenn es so wäre, dann kauf dir lieber ne Schrotflinte und einige Dosen Ravioli aber keine Finanzwerte, die mit beiden Beinen in Staatsanleihen des deiner Meinung nach auseinander brechenden Euroraums investiert sind.
was los vom Pusher zum basher? Suchst günstigen Einstiegspunkt ? :--)
Oh mann... es ist immer so schön transparent hier :)
Am Anfang reicht auch eine Luftpistole um die Rentner in der meterlangen Schlange vor der Bäckerei zu vertreiben. :D
Dass waren in der Spitze rd. 40 Cent ... daraus konnte man etwas machen ....
Wie verstehst du dein zerbrechen?
Die Abspaltung von der EU durch GR?
Oder siehst du uns zurück vor das Milenium gesetzt bevor es die EU als solche gab.
Werden wir alle wieder Einzel-Länder ?
;-)
Servus,
es bleibt dabei. Leider ist halt der Ausbrauch über 1,95.- nicht so richtig gelungen und meine Posi bei 1,935.- halte ich jetzt. Die Frage ist, was jetzt in Griechenland entschieden wird. Gibt es das mittlerweile 170 Milliarden Euro Paket oder nicht? Bein Nein gibt es einen schönen Rappler nach unten.
wetten dass nach Mittag nichts passsiert.
Jetzt warten alle was denn sein könnte aber am Abend werden wir beim Rückblick sehen es ist nicht passiert.
Außer ein paar Cent hin und her
Wtf!!!
Hoffentlich keine zu große Position!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |