Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
...hier labbern einige einen Kram zusammen der geht unter die Kuhhaut, komm mir vor wie bei Go-Feminin...
Habter gemerkt das wir bei 1,92 vorbeisegeln? Wer hat jesagt wie steuern wieder auf TH?
ICh LIebe meine Pläne wenn Sie aufgehen , janz TOLL:)
Grüsse Dich
Nur die Ruhe....Wie ich im Dax Forum schon gezeigt habe....Wir bzw viele lassen sich zu sehr verarschen..mit dem EURO scheiss etc...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.909 | 1.931 | 0.027 | 1.45 % | 19:56 |
Noch mal eine Bank die in Q4 2011 fast 1,2 Mrd Gewinn "Gewinn" nicht Umsastz macht sind die 1,2 Mrd GR Schuden innerhalb von 1 Quartal abgeschrieben..
Glaubst Du wirklich Commerzbank hat nur im Q4 2011 Geiwnn gemacht ? Never...Schaue dir die Bilanz Q1 und Q2 2011 an...Q3 dürfte auch was rüber gekommen sein..
Gegen Ende Februar sehen wir wirklich "wie schlecht" unsere Commerzbank wirklich geht...
Daher nur die ruhe..hört auf Panik zu bekommen und euch gegenseitig zu zerfleischen...
Gruss der HeadFond Xpress
So, das mit der Konsolidierung im Bereich 1,83-1,95 war ja ganz nett und vielleicht charttechnisch auch notwendig (wenn ich an so was glauben würde). Morgen sollten wir dann aber doch den Zweier vorm Komma zurückerobern, um anschließend der Rallye zweiten Teil zu eröffnen. Wenn's von der 1,90er-Plattform jetzt so abgeht, wie letzte Woche von der 1,20 aus (+70% auf 2,05), dann sind wir in ein paar Tagen bei 3,20 Euro.
ich war heute Mittags kurz drin. Einige von euch hatten die Hose voll. Mensch, ihr sollt euch zusammen reißen und die Füße still halten. In paar Wochen sind wir evtl bei 3 Euro. Wir werden es zusammen mit Champagne feiern liebe Freude
. LG aus der Palz.
@Charly: Und nicht nur das. S&P hat die Commerzbank nun sogar von der Credit-Watch-Negativliste genommen. Das heißt doch, dass sowohl S als auch P nun endlich brave Jungen werden und ihre/unsere gute alte Tante Coba in Ruhe lassen wollen?
www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=234440
Der Kurs pendelt seit einigen Tagen zwischen 1,80 und 2,00. Trotz shortselling und Gewinnmitnahmen bricht der Kurs nicht ein, dies ist überaus positiv.
Die Nachrichtenlage (S&P, Soffin) ist gut. Am Montag wird vermutlich mitgeteilt, dass der ESM um die EFSF-Reste, also auf rund 750 Mrd. EUR aufgestockt wird, das wird einen Kursschub verursachen. Kommt es zwischenzeitlich zu einer Griechenland-Regelung, egal wie sie ausfällt, wird auch dies den Kurs beflügeln. Im Februar wird die EZB erneut den Geldhahn aufdrehen, dies wird einen enormen Kursschub bringen.
Kurz und gut: für Ende Februar muss mit Kursen über 3 EUR gerechnet werden.
Es grüsst,
b. Huhn
p.s.: was sagt eigentlich der Geier von tirahund zur Kursentwicklung?
Du scheinst so sehr von der Aktie überzeugt zu sein um gleichzeitig das Wichtigste im Zusammenhang mit dem Gewinn für Q4 2011 zu vergessen. Die 1,2 Mrd beruhen zum groessten Teil aufgrund eines Einmaleffektes und zwar in Höhe 750 Mio€ beim Tausch der Hypridanleihen. Da bleibt nicht mehr viel realer Gewinn! Ich würde dir empfehlen den Bericht zur Erreichung der Kapitallücke genau durchzulesen. Den findest du auf der Commerzbankseite!
(verwunderlich wieviele mit so volatilen Aktien handeln und sich anscheinend nicht auskennen)
@Bärenstark: Dein "Optimist" scheint zwar die Anleger zum täglichen Verfolgen des Aktienkurses ermahnen zu müssen, kennt aber seinerseits offenbar nicht mal die aktuelle Nachrichtenlage:
"Auch wenn die Kapitallücke vielleicht etwas weniger groß ist als angenommen." - Hat der nicht kapiert, dass die CoBa die von der Bankaufsicht konstatierte Kapitallücke von 5,3 Mrd. (mit Puffer, falls weiterer GR-Schuldenschnitt: 6 Mrd.) bereits zum 31.12.11 zu 57% geschlossen hat? Und sie ein überzeugendes Konzept vorgelegt hat, wie sie bis 30.06.12 den Rest schließen will (sogar für eine hypothetische Lücke von bis zu 6,3 Mrd.)? Und wenn das nicht reicht, steht im Hintergrund überdies noch die Allianz bereit, die erforderlichenfalls ihre Einlagen iHv bis zu 0,75 Mrd. in hartes Kernkapital (evtl. auch in Form von Aktien) wandeln wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 12.03.26 22:47 | |
| 2 | 244 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.03.26 22:13 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |