Hat dieses Wort eigentlich überhaupt noch irgendeine Bedeutung ?
Ginge es danach was längst eingepreist sein müsste, dann würde die Commerzbank imme rnoch bei 1,90 stehen. Doch anscheinend kann man tatsächlich jede Weltpolitische Lage locker 20 mal anführen und auch wenn es in der Substanz nichts neues gibt, die Aktie fällt immer auf`s Neue ............" darauf rein "
Die Coba kann man gut mit dem Verhalten eines Flugzeugs vergleichen. Sei steigt nur wenn es Auftrieb gibt oder die nachrichtentechnischen Triebwerke angeschaltet werden.
Als es hieß man würde die Banken mit Kapital versorgen ging es steil von 1,61 auf 2,07. Anschließend fiel sie wieder auf 1,64. Als es dann hieß es gäbe eine Lösung für die Krise am Monatsende, ging es wieder auf 1,88. Dann fiel sie wieder - trotz massiv steigendem Dax - auf 1,72. Das war vor den Nachrichten von gestern.
Gibt es keine positven Nachrichten unmittelbar auf diese Branche bezogen, kann die Aktie offensichtlich keinen einzigen Tag ihren Kurs halten und das finde ich eigentlich am bedenklichsten bezogen auf das Käufer - Verkäuferverhalten.
Eingepreist heißt für mich Verhältnisstellung unmittelbar nach Eintritt des Ereignis. Aber das war einmal, jetzt gibt es nur noch verschüchterte Flennsusen und Hosenscheißer die permanent "verunsichert" oder "enttäuscht" oder "zurückhaltend" sind. Ich kann es nicht mehr hören......