|
| ||||||||||||||
Pssstmalauf, was würde es bedeuten für die Grichen , ja wenn die Reichen der Griechen auf Schweizerkonten (über Scheinkonten-Nummernkonten und über Strochmäner ) so ca. 300-600Mrd. haben würden, und die dauerhafte Einwohner von Grichenland wären, und den Blöden Steuerzahler der EU alls Melkkuch der Welt benutzen würden, und zwar wie ein Par... am/im Wirt.
Wie konnten die Grichen mit hielfe von Go.Sa. beim beitritt zu der Währungsunion, das alles verschleiern, hatt Go.Sa. ( UxA )wohl da mehr gewust, alls bekannt gegeben wird ?
Und was ist der Zweck des ganzen, der ganzen Turbulenzen an den Märkten Weltweit , wer wird den Grösten nutzen / vorteil aus dem Umfallen und Zerstörung und Fall der Märkte in Europa haben. Ist es ein Wirtschafts Krieg ? Wer gegen wem ?
Nicht Persönlich nehmen, sind nur ein Paar kritische unkonventionele Gedanken meineseitz, ich kann auch Falsch liegen, und es sind nur Hirngespinste .
mfG
Slack
könnte heute die Coba kurzfristig die 1,80 kratzen? so schlecht schaut das umfeld trotz ratings usw gar nicht aus? was meint ihr?
hat jemand ein Gutes Papier um die COBA nur heute auf einen Anstieg zu setzten?
Hohe Kursgewinne im späten US-Aktienhandel am Dienstag dürften am Mittwoch für eine Erholung auch an den deutschen Börsen sorgen. Die Schluss-Rally vor allem der Bankenaktien an Wall Street dürfte eine Abstufung Italiens durch die Ratingagentur Moody's überwiegen. Zumal an den Finanzmärkten bereits seit einiger Zeit mit einer Abstufung des Landes gerechnet wurde.
Echt unglaublich wie man für jeden Anstieg oder auch Abstieg versucht die passende Erklärung zu finden!!! Das packt mich echt die Wut! Gestern stimmt man die Welt noch auf Untergang ein...
das war die letzte Gelegenheit für Dich, billig einzusteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |