|
| ||||||||||||||
Hast Du, mal abgesehen von dieser Graphik, eigentlich noch eine, ich sage mal nachvollziehbare Begründung für den von Dir vorhergesagten Rückgang des Coba-Kurses? Vertrauensintervall hin oder her, meine Statistik- Vorlesungen sind jetzt noch nicht so lange her, das ich vergessen hätte das es ja noch sowas wie eine Irrtumswahrscheinlichkeit gibt. Wie sieht es da aus?
Und überhaupt: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
MfG PB
... eine schöne Abwechslung im Kursverlauf. Ich würde mich freuen. Die Futures sehen im Augenblick auch halbwegs passabel aus, dat könnte funktionieren, mit deinem Bauchgefühl.
MfG PB
...Bankenbranche wäre mal fällig, da stimme ich Dir zu. Das Umfeld bietet sich an. Für Anleger im Bankensektor ist es wohl nur eine Geduldssache bis die Gage kommt. Stay tuned!!
MfG PB
... nicht glücklich. Ich zumindest nicht.
MfG PB
...bin ich überhaupt nicht glücklich, obwohl, wenn ich ehrlich zu mir bin, das ja irgendwie auch nicht ganz unerwartet kommt. Eine Kriese dieser Größenordnung nach 'nem halben bzw dreiviertel Jahr als abgehakt zu betrachen... ... da war bei mir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Egal, ist wie gesagt Geduldssache. Oder irre ich mich da? ( Unbedarft, dein Statement kenne ich schon bevor Du es postest, lass' stecken ) :-)
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.
MfG PB
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 156 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 26.02.26 08:42 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 |