bei l&s wieder auf 2.184 ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
|
| ||||||||||||||
bei L&S ich nicht.Ich trade bei Tradegate.Dort liegt der Kurs höher.
wenn mann Blind ist und auch nicht sehen kann dass es hochknallt dann ist man selber Schuld.
Morgen bestimmt über 2,40Euro
dieses geschehen seit jahresbeginn in den nachrichten, wirtschaft, börse und wetter...
...ich kann bald nicht mehr 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | |
| 29 | 3.862 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 22.06.26 10:46 | |
| 7 | 1.815 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 19.06.26 21:15 | |
| 2 | 373 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 19.06.26 18:23 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |