Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2316  2317  2319  2320  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 314.764
Zugriffe: 51.142.659 / Heute: 15.769
Commerzbank AG 37,43 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,46%
 
DAX 24.660,31 -1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,93%
 
f5taste:

Und Coba

 
09.08.11 21:25
bei l&s wieder auf 2.184 ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Ein_Taler:

f5taste wer tradet denn

 
09.08.11 21:33

bei L&S ich nicht.Ich trade bei Tradegate.Dort liegt der Kurs höher.

Antworten
sonnenschein.:

und alle Tage wieder

 
09.08.11 21:35
Tippspiel:
heute im Doppelpack:

Dow Schlußkurs???

Coba Höchstkurs morgen???

11020
+
2,48
Antworten
goldfather:

Krebber

 
09.08.11 21:35
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 428723
Antworten
Romeo237:

1,95

 
09.08.11 21:36
of course
Antworten
Ein_Taler:

Romeo hahaha witzbold

 
09.08.11 21:38

wenn mann Blind ist und auch nicht sehen kann dass es hochknallt dann ist man selber Schuld.

Morgen bestimmt über 2,40Euro

Antworten
goldfather:

1,95 ?

 
09.08.11 21:38
Ricos Schein killen
Antworten
Ein_Taler:

goldfather Er wird erst bei 3Euro

 
09.08.11 21:40

einsteigen.

Antworten
nadann:

0 zins ...es wirkt langsam

 
09.08.11 21:43
Antworten
Ein_Taler:

Wahnsinn wass da

 
09.08.11 21:44

gerade abläuft.Der knallt ja hoch

Antworten
Romeo237:

COMMERZBANK 2.196 2.224

 
09.08.11 21:45
respekt taler. dein plan könnte klappen
Antworten
tberg:

Ich glaube ab die 8000

2
09.08.11 21:46
Im Dax noch dieses Jahr....glauben darf man ja und ob ich recht hab oder nicht, sehen wir im Dez. diesen Jahres.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Ein_Taler:

Romeo Yes Morgen Richtung 3Euro

 
09.08.11 21:49
Antworten
nadann:

viel billiges geld was investiert werden will

 
09.08.11 21:50
Antworten
f5taste:

DOW rauf, l&s rauf,

 
09.08.11 21:52
ich sauf ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Romeo237:

und ich

 
09.08.11 21:52
hab ebend^noch teilverkauft. omg
Antworten
tberg:

L&S schon 2,239 €

 
09.08.11 21:53
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Schlienz:

CoBa bei L&S bei 2,20EUR

 
09.08.11 21:53
Antworten
schlagerfuzzi:

einfach nur krass

 
09.08.11 21:54

dieses geschehen seit jahresbeginn in den nachrichten, wirtschaft, börse und wetter...

...ich kann bald nicht mehr 

 

 

Antworten
tberg:

Tradegate 2,24

 
09.08.11 21:55
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Lulea Ostsee:

Romeo237

2
09.08.11 21:55
Warum verkauft??
Das alles sind Supersonderangebotseinstiegskurse.
Antworten
nadann:

partytime

 
09.08.11 21:55
Antworten
tberg:

Schneller über 3 als manch einem

 
09.08.11 21:56
Lieb sein wird denkt an meine Worte.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
nadann:

2,25

 
09.08.11 21:57
Antworten
Romeo237:

ich glaubs nicht

 
09.08.11 21:57
taler ^deine 2,30 hast du gleich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2316  2317  2319  2320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--