Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2116  2117  2119  2120  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.520.547 / Heute: 6.096
Commerzbank AG 34,96 € +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,42%

DAX 24.333,15 +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +318,31%

WING2:

Stimmt....

3
18.07.11 18:58

@Svenne123: Da hast du recht. Aber ab und zu muss man auch ruhig halten können. Es ist halt die Kunst zu wissen, wie lange man durchhalten muss und wann es sinnvoll ist auszusteigen. Aber ich kann in einer solchen Situation nur raten, ruhig zu bleiben. Bankentitel stehen meiner Ansicht nach unter einem ganz anderen Schirm als "normale" Unternehmen. Sie gehen nicht einfach so pleite, da Systemrelevanz vorliegt und haben auch ganz andere Möglichkeiten schnell wieder unter den Gewinnern zu stehen. Das Konzept einer Bank ist so gesehen sehr einfach und ändert sich nur langsam. "Normale" Unternehmen haben es da mitunter SEHR viel schwerer, da neue Kompetenzen verlangt werden und Konzepte ständig überarbeitet werden müssen. 

Im Falle der Commerzbank ist sicher kein Wunder zu erwarten. Die Empfehlung von UniCredit teile ich jedoch. Ich halte sie für sehr realistisch und durchaus erreichbar. Die Analyse scheint fundiert und objektiv. Objektivität weiß ich sehr zu schätzen und daher bin ich auch eingestiegen. Ich halte 3 Euro in diesem Jahr für erreichbar. Das ist meine Meinung.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

mamex7:

"Dont Panik" Merkel macht das schon

3
18.07.11 19:07
so ab 0,49

;)
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
Antworten
f5taste:

"Commerzbank?

18.07.11 19:08
Das Blatt wird sich wenden":

www.daf.fm/video/...ird-sich-wenden-50146043-DE0008032004.html
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Zehn Tage

18.07.11 19:19
in Folge minus?! Na da wird der Zapfen aber richtig krass abgehen, wenn der Wind drehen wird! ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
MunxMan:

Instrumentenkasten der Griechenretter

18.07.11 19:28

www.ftd.de/politik/europa/...er-griechen-retter/60080430.html#

Schuldenschnitt, Eurobonds, Anleihenkauf durch ESFS, Rückkauf der Anleihen mit ESFS-Mitteln?

Was glaubt Ihr,

- welche Option wäre für CoBa am besten?

- welche Option wird kommen?

Antworten
Svenne123:

...

18.07.11 19:28
die coba hat ein kgv von 7,2 und die db 5,8

wenn man es so sieht, ist die coba immer noch relativ teuer
Alle schauen in das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus...
Antworten
goldfather:

sorry Leute, ich habe mich vertan

10
18.07.11 19:29
es gibt kein "V", sondern ein klassisches "W". Wir werden Kurse über 20€ sehen und zwar schon bald.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 421890
Antworten
xpress:

Commerzbank

10
18.07.11 19:31

Hallo Jungs und Mädels,

alle in Panik und verkaufen...und ich kaufe ein.

So eben 2000 STK gekauft 2,384 EUR damit bin ich voll investiert noch 3 T EUR Reserve in Cash.....

USA wird nicht Pleite gehen und GR bekommt neue bilige Kredite macht bloss ken Fehler und verkauft mit Verlusten. Die Bankaktien dürten nach bekannt werdne der USA Schuldengrenze Erhöung kurzfristig wieder schön in Richtung Norden gehen.

Noch mal :

Fällt die USA so fällt CN fällt CN ist es aus mit DE Wachstum...Es bringt niemandem was.wenn USD fällt.

Und schaut euch mal was die Fitsch jetzt plöztlich schreibt....

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hlungsausfall-in-den-USA-1217348

Doch nicht Pleite..komisch vor Tagen noch Pleite....es ist nur ein Spiel....daher kaufen wenn es donnert..auch wenn es fast hoffnungslos aussieht.

Gruss Xpress

Antworten
phipsgomoney:

hoar

18.07.11 19:32

goldi hat gar nicht mal so unrecht. wenn ich ehrlich bin, denke ich genauso. sonst würde ich hier auch nicht investieren wollen. das der kurs so scheiße da steht hat nichts mit der bank im eigentlichen sinne zu tun. naja gut..vllt hats blessing auch kräftig versaut. aber es betrifft das bankenwesen ansolches... seht sie euch an..kennt einer ne bank, die im plus ist ?  aber die bank war vor 2 jahren fast am abnippeln. hattedie dresdner im nacken und bekam staatsleihen..und schaffte es dann in ca 7 monaten auf nen kurs von i-was bei 6 euro...

Antworten
frankfurter1:

...ich hatte

18.07.11 19:32

wohl doch recht!! die 2,- kommen!

euch noch viel spass.

Goldfather denke an den weltuntergang! -:)

Antworten
muecke1:

goldfather, ich verstehe deine Logik

18.07.11 19:35

nicht, welche Fakten sprechen von Kursen um 20€? 

Schuldenschnitt, Rettungschirm, usw für die verschuldeten Euro Staaten etwa?

Antworten
Svenne123:

@ xpress

18.07.11 19:35
schade um dein geld
Alle schauen in das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus...
Antworten
WING2:

@goldfather

18.07.11 19:42

@goldfather: Deine Analyse ist unrealistisch. Wieder das beste Beispiel wenn sich jemand nur auf eine Chartanalyse vertieft. In AUSNAHMESITUATIONEN sind Chartanalysen NICHT SINNVOLL. Sie funktionieren nicht (siehe 2008/2009) wennn außergewöhnliche Ereignisse anstehen. Sieh dir bitte mal die Chartanalyse von dieser netten Frau von "Euro am Sonntag" an. Die sind durch die Bank weg falsch gewesen, jede verdammte Woche... In "nomalen" Zeiten (also für die Börse normal^^) kann man die Börse als recht berechenbar ansehen... aber für dieses Jahr kannst du die technische Chartanalyse in den Koffer packen...

Viele Analysten sollten sich öfter angewöhnen den logischen Menschenverstand einzuschalten..

@goldfather: Ich schwöre dir das die CoBa nicht über 10€ dieses Jahr geht, wohl aber an die/über die 3€.

@alle Optimisten u. Pessimisten: Werdet doch einach Realisten.... damit fährt man am besten. Selbstkritisch mit einem Schuss Mut^^

Antworten
Neuer1:

Fundamental

18.07.11 19:44
ist der Absturz in dieser Höhe nicht zu verstehen. Es hat heute eine Weile auch so ausgesehen, als würde die Abschlag nach Süden prozentual ähnlich wie der, der DB sein.
Weshalb dann plötzlich  der Kurs in diesem Umfang nachgab ist mir ein Rätsel.
Wie ich hörte hat die Coba im Stresstest besser abgeschnitten als die DB. Es wird nun Zeit dass man bezüglich Griechenland Nägel mit Köpfen macht. Hätte man vor MOnaten einen Schuldenschnitt gemacht , wäre der Kurs sicher besser. So geht es wegen der Unsicherheit stetig nach unten und beim Schuldenschnitt( wenn er kommt) gibt es unter Umständen nochmals eines auf die Mütze.
Antworten
xpress:

Svenne

18.07.11 19:46

Grüsse Dich,

mit Commerz habe ich in 1 Woche am GR Entscheidungswoche fast 10% gemacht. (kann jeder nachlesen) ..das Geld (Gewinn)  ist heute in GRATIS Freenet angelegt ..und jetzt gehts in die 2 Runde.... lange wird es nicht dauern ...

Am Donnertag dürte die Entscheidung wegen EU fallen,  und USA spätestens nächste Woche...

Und sollte der Laden auf 3,x zu gehen dann verkaufe ich halt Gigaset  welche ich vor Tage bei 3,1x gekauft bin dann immer noch bei Plus / Minus Null.....

Übrigens hat Commerzbank selbst das Ergenbis für 2012 bekräftigt...

Somit ist die KGV Bewertung kein Traum sondern real ...fast 4 KGV ! 

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ekraeftigt-Prognose-2012-1215076

Also mach Dir um mich keine Sorgen...ich bin verrück abe sgoar AB OS  LONG und DLG OS ONG  heute noch im Depot 

Gruss Xpress

Antworten
Ein_Taler:

So Danke

18.07.11 19:49

habe wieder welche eingekauft.

Antworten
Xcecc:

Fundamental

2
18.07.11 19:52

hatte damals auch niemand verstanden wieso Infineon bis 0,30 runter gegangen ist und wo stehen sie heute ??? das wird hier genauso aussehen aber wer in der Krise zu ängstlich ist in eine aktie zu investieren der wird nie den grossen Reibach machen

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KPAH:

Commerzbank

18.07.11 20:06
Sollen sich diese Analysten alle täuschen???

www.finanzen.net/analyse/...i_t_G_n_rale_Group_S_A__SG__407379

Ich glaube es nicht.
Bin eingestiegen bei 2,53 € und werde bis 3,0 € dabei bleiben.
Tiefer so meine Einschätzung wird es nicht mehr gehen.
Vie le Euer Beiträge sind gut aber auch sehr viele .... da findet man keine passende Wörter.
Antworten
Akermann:

xpress was willst du uns eigentlich sagen ?

18.07.11 20:10
halt doch einfach die maschine zwischen deinen lippen an und kauf alles auf was du willst.
ich kann und werde mir deine postings nicht mehr reinziehen.
gruß
Antworten
Ein_Taler:

Biji:zur Zeit ist

18.07.11 20:16

Commerzbank mein Favorit.Wie gesagt spätestes bei Eu Sitzung wird der einen grossen Sprung Richtung 3Euro machen.

Deshalb habe ich mal eine kleine position mal eingekauft.Jeder kann reden was er will aber ich sage mal der wird schneller hochsteigen als einige denken.

Antworten
xpress:

Svenne

18.07.11 20:17

Grüsse Dich,

Ich habe ein EK von 6,x klingt unglaublich aber wenn du 7,6- Div ausrechnest landest du bei 6,x   

Für mich würde sich ein Kauf bei Free kontraproduktiv auf die Div Rendite und Performance auswirken.....sonst ein super Invest.

Drillsich ist mir leider zu teuer. EK liegt bei 7,8 .....GIGA bin ich bei 3,1x letzte Zukauf rein. Nachkauf machte kein Sinne..daher Commerzbank..

Von daher alles OK trotz Panik am Markt bei mir soweit....was Aktien angeht.

Mein nächste Inves  Google falls die Welt zusamnen bricht. Da würde ich auch DLG opfern..

Die Jungs könnte in Zukunft die Navi Betriebssystem bei den Autos werden.. Warum ? weil Google beste Map hat mit echtzeit Stau wie Verkehr V++  und kommuniziert mit den Daten der Handy User...etc... Lies mal die neuen News..

Und die Dynamik mit Google+ wird wohl Facebook vielleicht das Genick brechen langfristig...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

ackermann

18.07.11 20:21

Grüsse Dich,

Das der Kursverfall nix mit dem Unternehmen zu tun hat sondern reine Panik ist...

Ich habe das was wir hier erleben selbst bei Drillisch erlebt. als Japan hochging..bin ich für 6,2x rein gekommen. Kurz davor  ein paar Tage waren wir auf 7,x unterwegs.

Hier waren wir auch auf 3,2 untewgs vor Woche. Ich habe es selbst mit erlebt.

Alles das gleiche abwarten... es wird schon.

Gruss Xpress

Antworten
Ein_Taler:

Für mich ist das schnäppchen

18.07.11 20:22

denn wer hätte das denn vor 1 oder 3 monaten sich diesen Wunder vorgestellt.

Und solche wunder lasse ich nicht entgehen.Sowas kommt nicht immer wieder uns wenns mal kommt dann sollte mann es ausnutzen.Für mich ist Commerzbank neben Deutsche Bank der Top Bankewert.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2116  2117  2119  2120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.728 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 15.04.26 16:02
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
29 3.832 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.04.26 15:21
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--