Die BAC hat seit vorgestern 17% gewonnen, die Citigroup 18%
Die Commerzbank erst 2%
Und? Warum muss die Commerzbank deswegen morgen wieder abstürzen??
|
| ||||||||||||||

Hallo zunächst einmal an alle!
Hab' mich gerade erst angemeldet, lese aber schon länger die Beitäge hier. Da ich auch nicht weiß, wie es denn mit der CoBa weitergeht, habe ich vorhin eine Email mit der Bitte um Rat/Hilfe an folgende Herren bei der Coba geschickt:
richard.lips@commerzbank.com (Leiter Konzernkommunikation)
armin.guhl@commerzbank.com (Leiter Externe Konzernkommunikation)
reiner.rossmann@commerzbank.com (Leiter Presse)
reiner.rossmann@commerzbank.com (?)
| #999999 1pt solid; border-top: #d4d0c8; border-left: #d4d0c8; width: 100%; border-bottom: #d4d0c8; background-color: transparent; padding: 2.25pt"> martin.blessing@commerzbank.com (!)
Evtl. meldet sich ja jemand von denen bei mir und sagt mir, wie es denn weiter gehen wird, bzw. wie ich mich für die Zukunft entscheiden soll. Und evtl. geht es ja einigen von Euch ebenfalls so, dass Ihr Entscheidungshilfen braucht und Ihr fragt sie dann auch um Rat.......
Viele Grüsse nonsens110 |
Herr Blessing hat andere SORGEN........als Dir eine E-mail zu schreiben !!
Hast Du schon Coba Aktien ??
mfg
Marco
ja, immer noch....,
werde auch erst in deutlich über 100% ohne verlust verkaufen können....
hatte seinerzeit voller Vertrauen in dt. Bankwerte investiert.....
aber das muss man ja langfristig sehen.....
irgendjemand aus der coba wird antworten wollen....
nonsens110
wäre doch viel schöner wenn es eine vielzahl solcher Anfragen geben würde...oder nicht? Da hat doch jeder seine eigenen Sorgen mit der Aktie und der Zukunft....und auf der hp finden sich viele Kontaktmöglichkeiten....
Grüsse!
ach, das wär schon n' Spaß....wenn.....
allerdings gibt es hier die Gradwanderung zwischen Beleidigung und tatsächlichem Hilfeersuchen.... also lieber als Einzelbetroffener......agieren...
habe endlich gute Laune was die coba betrifft

Gute Idee von Herrn Ackermann, die Gründung einer "Bad-Bank".
Aber nur dann,wenn dort auch alle "Bad-Manager" versenkt werden!
von Thomas W. aus einer Zeitung.

schon heute und die nächste Woche, sobald das leidige Endlosthema vom Tisch ist und die Teile aller deutschen Grossbanken von Vater Staat abgekauft sind und die Bilanzen bereinigt sind. Das wird sicher bis zu den ersten erwarteeten 2009er Zahlen geschehen!
07:14 Uhr: Bund: Mehr als eine "Bad Bank"?
Presseangaben zufolge arbeitet die Bundesregierung an einem Gegenkonzept für die Schaffung einer so genannten "Bad Bank", die den deutschen Instituten ihre faulen Wertpapiere abkaufen könnte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, sei dabei die Gründung kleinerer, auf die Unternehmen zugeschnittenre "Bad Banks" als Alternative zum bisherigen Modell im Gespräch. Diese könnten dann Hilfen des schon bestehenden staatlichen Rettungsfonds SoFFin erhalten, ohne dass die Geldinstitute aus ihrer Mitverantwortung entlassen würden, so das Blatt weiter. Das würde die Bündelung der Risikopapiere in nur einem Sonderfonds verhindern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 20:18 | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |