Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1876  1877  1879  1880  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.933 / Heute: 20.843
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

NetSurver:

@kaffeee

20.05.11 18:27
warum leihen? ..das bedeutet ja dann das die es verzinst wieder zurückzahlen müssten..

was die CoBa jetzt macht ist viel besser.. die publizieren deren Aktion in so einer hohe Masse, das die meisten schon in den Startlöchern stehen und nur darauf warten bis die KE nun endlich durchgeführt wird um einzusteigen.

..nicht mal die DeutscheBank hat der massen an kostenfreie Werbung erhalten.. sogar die Nichtaktionäre wissen Bescheid was mit der CoBa passieren wird.. die volle Aufmerksamkeit wird der CoBa gewidmet.. weist du wie viele Millionen für solches Marketing notwendig wäre???  ;-)

..wie viel Interesse da ist sieht man doch bei Xetra in der Schlussauktion, viele möchten noch vor der KE dabei sein um die Bezugsrechte zu erhalten und dann nochmals zu investieren!

Auch wenn hier alte News immer und wieder gepostet werden.. bringent tut es nichts..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hgfe:

@Firlefanz75

20.05.11 18:39
das ist der tagesumsatz!
Antworten
michelangelo.:

@hgfe - nö nicht ganz...

20.05.11 18:46

Xetra Tagesumsatz bis 17.30 Uhr sind 119.033.728 Stück Cobra´s

in diesen sind die erwähnten ca. 64Millionen Stück der Schlussauktion von Punkt 17.30 Uhr.

Antworten
tech123:

@ michelangelo76

20.05.11 18:49

Hi,

hat jemand mal nen Link, wo man die gehandlten Aktien sehen kann.

Vielen dank

Antworten
hgfe:

@michelangelo76

20.05.11 19:04
dieses phänomen hat bestimmt ne logische erklärung, is überigends bei allen werten ähnlich.
würde mich aber auch interessieren ... vielleicht ne zusammenfassung vom parketthandel????
Antworten
kaffeee:

netsurver

20.05.11 19:20
naja... besser ist man leiht sich das geld und zahlt es zurück -wenn es einem einer leiht - oder man sucht ein paar doofe, die in ein fass ohne Boden ihr kostbares Wasser gießen... mal so gesagt... man darf nicht vergessen...man ist als aktienbeitzer miteigentümer... und für den sollte man arbeiten... statt ihm immer weiter das Geld aus der tasche zu ziehen.

Womit soll die Commerzbank denn werben... mit den angehäuften 18 Milliarden Schulden... mit dem hohen Kursverlust und der Geldvernichtung...oder damit, dass man die Milliardenaktien-Spitzenreiter ist...

Sie könnte damit werben.

Wir haben es geschafft...und können durch unsere gute Arbeit einen großen Teil der Schulden selbst zurückzahlen.

Nunja...was solls...bringt uns auch nicht weiter. Ist wohl doch ne Ramschbank.
Antworten
Slack_L:

CoBa - Umsatz

20.05.11 19:21

CoBa´s umsatz am Fr.20.05.2011

Letze Handel Uhrzeit : 17,35,03  ...........  62,798,718 Stück ca , 63Mil. Stücke , das ist schon richtig.

und insgesammt wurden über Xetra  119,033,728 Stück, also 119,03 Mil. Stück gehandelt

ja, das ist eine Enorme Stückzahl, wer kauft den diese Menge, das geht schon seit geraumer Zeit so, das ist immer, das letzte geschäft, das so hoch ausfällt.

Oder kauft die CoBa ihre Aktien zurück......?, zutrauen würde ich dem Vorstad so einen Deal, schon.

Geld haben die ja eingesammelt, über " Finanzinstrumente " und zwar ca, 5,7-8,0 Mrd. 

hmmmm. 

mfG

Slack

Antworten
freddyland:

Bezugsrecht

20.05.11 19:27

Gibts es auch schon Gerüchte zu dem Bezugsrecht?

Viele Dank!

Antworten
NetSurver:

@Slack_L

3
20.05.11 19:31
..man muss immer wieder schmunzeln was du für Thesen aufstellst über die Schlussauktion.. :-)

Schau mal in deinem Depot-Funktion, da gibt es auch eine Funktion beim Kauf/Verkauf der Order wo du dein Order auf auf "Schlussauktion" stellen kannst. ;-)

..hier eine Erklärung:
--------------------------------------
Ablauf der Schlussauktion:

Die Schlussauktion beginnt mit einem Aufruf, bei dem von der Börse ein indikativer Preis gestellt wird. In dieser Phase werden alle Orders eingebracht, die während des normalen Handelstages nicht ausgeführt wurden. Zusätzlich können auch neue Aufträge abgegeben werden und es werden die Aufträge mit aufgenommen, die mit auction only gekennzeichnet sind.

Diese Phase wird nach einer zufälligen Zeit beendet. Von einem Programm wird nun errechnet, zu welchem Preis das höchste Volumen an Aktien den Besitzer wechseln kann. Dieser Preis bildet den offiziellen Schlusskurs. Zu diesem Preis können nun auch weitere Aktien gehandelt werden. Nach der Auktion geht der nachbörsliche Handel weiter oder die Börse schließt.

Manche Börsen haben Beschränkungen, inwieweit der Preis vom letzten Aktienkurs abweichen darf, um Mistrades oder hohe Volatilität zu vermeiden. Falls aus irgendwelchen Gründen keine Schlussauktion stattfindet, gilt der letzte Aktienkurs als Schlusskurs.

Die Schlussauktion dauert je nach Aktie, Marktlage und Handelsplatz zwischen 5 und 15 Minuten.
--------------------------------------------------

..das haben hier schon so einige mit eigenen Worten zu erklären versucht, aber trotzdem werden solche "Verschwörungen" mit unter auch von dir aufgestellt.. :-)
Antworten
Slack_L:

CoBa - Umsatz

20.05.11 19:33

Hat irgend jemand, von Euch sich die letzten Umsätze ( Anzahl - der Letzten Aktion ), aufgeschrieben oder weis jemand die Gesammte Stückzahl, die gekauft wurde, in den Letzten zwei Wochen.

mfG

Slack

Antworten
Pollyanna:

und im herbst ein RS

20.05.11 19:38
Antworten
hgfe:

@netsurfer

20.05.11 19:50
na fein, dann hätten wir das nun auch gekärt :-)
Antworten
hgfe:

*geklärt

20.05.11 19:51
Antworten
Firlefanz75:

@Slack: Diese Frage ist...

20.05.11 20:02

doch wohl nicht ernsthaft gestellt???

Wenn doch... so richtig Durchblick scheinst du dann nicht zu haben. ES gibt da diverse Plattformen u.a. direkt bei Xetra (mit 15 Min Verspätung), wo die entsprechenden Umsätze zu sehen sind. Die Tages-Wochen-Moinats-Umsätze sind in entsprechenden Charts angegeben...

Antworten
Slack_L:

CoBa

20.05.11 20:15

....

mfG

Slack

Antworten
woblu:

119 mio coba gehandelt

20.05.11 20:39
bei XETRA - da ist richtig etwas los !
Antworten
woblu:

20.05.11 20:47
der Doktor.

mach Dir keine Gedanken über die Rechtmäßigkeit des KURSES !

was jetzt läuft ist eine Erfolgsstory von Blessing.

Sonst würden heute keine 119 mio stck der COBA bei XETRA gehandelt.
Antworten
hgfe:

...

21.05.11 09:36
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...0-euro--15873189.htm
Antworten
woblu:

DAF -Interview

21.05.11 09:58

hgfe: Dein Link ist sehr informativ

mit Jim Rogers Jim Rogers gilt als Investmentlegende. Bereits im vergangenen Jahr mahnte er im DAF Interview vor einem schlechten Börsenjahr 2011. Auch wenn das Jahr bisher gut verlaufen ist, bleibt der Experte skeptisch. "Wir haben erst Mai. Und ich befürchte je weiter es in das Jahr hinein geht, dass wir umso mehr Probleme an den Börsen sehen werden." Er verweist dabei auf die Politik der Notenbanken. Er wirft der Fed vor mit Geld um sich zu werfen - und das aus dem Fenster. Die USA werden seiner Sicht nach nie lernen. Er würde eine Rücktritt des Notenbank-Chefs Ben Bernake begrüßen. "Der Markt wird ihn dazu zwingen (die Zinsen anzuheben). Er versteht die Wirtschaft nicht. Er versteht Währungen nicht. Er versteht die Märkte nicht." Von Aktien hält Jim Rogers derzeit nicht viel - sie seien zu teuer. Sein Portfolio bestehe daher eher aus Währungen und Rohstoffen. Vor allem Silber hat es dem Experten angetan. "Ich freue mich, dass der Preis gefallen ist. Ich besitze Silber. Wenn es weiter nach oben ginge, müsste ich es verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn die Korrektur weiter ginge, damit ich mehr Silber kaufen kann." Selbst während seines Deutschlandbesuchs konnte er vom "Gold des kleinen Mannes" nicht ablassen. "Ich habe erst vor einigen Minuten mehr Silber gekauft. Ich war im Silber-Landen und hab eingekauft." Welche Rohstoffe es Jim Rogers noch angetan haben, erklärt er im DAF-Interview. Ein Gespräch, dass Sie nicht verpassen sollten! Das original englische Interview. Finden Sie hier.

Antworten
DrShnuggle:

KE

21.05.11 10:14
Da muß die CoBa bie der KE wohl mächtig Federn lassen. Die neuen Aktien werden wohl bei 2,10-2,20 erwartet. Um damit weitere 7,5 Mrd. zurück zu zahlen müssten 3-4 Mrd. neue Aktien emittiert werden. Bei vorhandenen 1,18 Mrd. Aktien wird dies wohl zu einer enormen Verwässerung führen. Für jemanden mit viel Geld kann die KE interessant werden, vor allem, wenn er jetzt erst eingestiegen ist. Mir ist dieses ganze Ding zu riskant, selbst bei der DB stellt sich keine Kurserholung ein. Die Kombination aus Bank und KE ist bei der aktuellen Stimmung keine gute, leider.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
hgfe:

woblu

21.05.11 10:16
das hab ich auch gerade gesehen ... hier auch der link http://www.ariva.de/news/video/...bbd0572132c6db8bbb7c593e1ffc62c_DAF

is schon beeindruckend, wenn man diese "alten hasen" hört :-)
obwohl man nicht vergessen sollte, dass er massiv short ist ... also ist wohl seine pessimistische grundhaltung nicht überzubewerten
Antworten
hgfe:

@drshnuggle

21.05.11 10:20
der ganze finanz- und bankensektor ist trotz niedriger bewertung zur zeit ein heißes pflaster ... richtig, nicht mal die deutsche bank schafft die kehrtwende, obwohl herr ackermann ständig die gewinnprognosen anhebt ...
Antworten
DrShnuggle:

Zweifel am Geld kommen auf

2
21.05.11 10:31
Das liegt daran, dass Geld nichts anderes ist als ein Versprechen, das 1 Euro, 1 Dollar usw. einen gewissen Wert dar stellt. Und genau an diesem Versprechen wird immer mehr gezweifelt. Zum Glück noch nicht revolutionär, aber seit dem nur noch über dreistellige Millardenbeträge berichtet wird, werden diese Zweifel an diesem Versprechen und somit am Geldsystem genährt, Rohstoffe wie Gold und Silber gewinnen immer mehr an Bedeutung und immer mehr Leute verlieren ihren Glauben an dieses System.
Nun, will jetzt auch nicht übertreiben und zu philosophisch werden.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
hgfe:

nur noch über dreistellige Millardenbeträge berich

21.05.11 10:56
das ist ja dieser teufelskreis ... immer schneller, immer höher ... wer nicht mitspielt, kann zusammenpacken .... woher die milliarden kommen, wer dafür "bluten" muss interessiert nicht ...

die meinung des fondmanagers aus diesem beitrag über banken finde ich auch sehr bedenklich http://www.ariva.de/news/video/...bbd0572132c6db8bbb7c593e1ffc62c_DAF
Antworten
hgfe:

sorry! falscher link

21.05.11 11:10
hier der richtige ...

www.daf.fm/video/...--cash-aufbauen-50144509-DE000A0M8HD2.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1876  1877  1879  1880  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--