Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1828  1829  1831  1832  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.286 / Heute: 20.197
Commerzbank AG 36,78 € +2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,72%

DAX 24.480,65 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,85%

Slack_L:

CoBa

09.05.11 17:54

nicht ganz wenn die Massen der Coba besitzer sich sagen die verkaufen nicht, dan muss tiefer in die Tasche gegriffen werden wenn man eine CoBra haben will, und ich, bin selbst der meinung das ich nicht Verkaufen muss ich warte mal, und wenn die anderen sich das auch sagen .... hmmm was wird woh Passieren.

Natürlich wen die Masse sagt das 6,00€ genug ist na dan...ich aber, ich habe Zeit.... unter 10,00€ wirde ich nicht Verkaufen, früherstens im 05.2012 nach der Dividende.

mfG

Slack  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

cosmopolit:

Slack-L

09.05.11 17:59
wer redet denn hier von Verkauf?ne,ne erst mal die Bezugsrechte nutzen,dann werden wir weitersehen.
Go CoBa goooooooooooooooooooooooooooo
Antworten
Slack_L:

CoBa

09.05.11 18:00

was war den das 1,9 Mill. Stück ....? im Xetra

war das einer von Euch ...

mfG

Slack

Antworten
cosmopolit:

he Spezies

09.05.11 18:07
mal eine Frage,mag sein das sie schon beantwortet ist.Ich habe es nirgendwo gesehen.
Wie sieht es genau aus mit OS? nehmen wir mal eine Zahl=8,50
Bezugsrecht sagen wir mal 30% minus zum Tageskurs.
Wird dann beim OS auch 30% abgezogen?
Sprich der Wert ist da denn nur noch 5,95?
Macht mich Schlau,gibet nen Bier für,ährlich,dat schwör ich,
Mfg der unverwüstliche CoBa Anhänger
Antworten
schflo:

@Slack

2
09.05.11 18:32
Deine Kursziele sind lächerlich... 10€, das ich nicht lache...Hier findet gerade die größte Kapitalerhöhung der deutschen Unternehmensgeschichte statt und du glaubst an eine fast Verdreifachung des Aktienkurses...dazu kommt, dass diese 11 Mrd. nur dazu da sind um Schulden zu tilgen (Passivtausch),  Aktiv kommt nichts hinzu.

Ich hab den ganzen Mist bei Citigroup schon mitgemacht und viel Geld verloren, aber ich habe daraus gelernt und habe nun dementsprechend bei der Commerzbank anders gehandelt. Ich verstehe nicht, warum man jetzt nicht einfach die Katze aus dem Sack lässt und mehr Informationen zu Phase 2 ausgibt, dann ist die Unsicherheit wenigstens raus...
Antworten
Dino1962:

@Fibo - Danke!

09.05.11 18:38
Hi Fibo,

DANKE für Deine Mühe.

Verrückt, was ich da entdeckt habe...;-)))Ich frage mich ernsthaft, ob einer in der derzeitigen CoBa-Lage wirklich auf Unterstützungen aus 2009 baut... (grübel, grübel...). Die Olle macht doch sowieso, was sie will ;-))))

Jedenfalls sehr interessant, was man da so zusammenbraut....

GadT
P.S. Hoffe Du hattest heute Erfolg mit Dow, Dax und den anderen Viechern in Deinem Keller ;-))))))))))))))))))))))
Antworten
_Alf_:

Meine (vorläufige) Strategie:

09.05.11 18:39
BZR verkaufen, für das Geld (und NUR für das) schön PUTs einkaufen. Sinkt der Kurs: klasse, beim Kurs der jungen Aktien die PUTs verkaufen und Aktien holen. Wenn der Kurs aber steigt und die PUTs gehen KO - auch nicht schlimm, meine Aktien behalt' ich ja und deren Anstieg macht den PUT-Verlust wett, dann hab ich eben nur +/- 0.

Hab ich da 'nen groben Denkfehler drin (jetzt mal abgesehen von Bankgebühren und Spread, die ich vernachlässigt habe)?
Antworten
Dino1962:

@Alf

09.05.11 18:45
DAS ist das Problem zur Zeit - keiner weiss, was am Ende rauskommt!...und rasier Dich doch bitte mal, ja?!

Commerzbank: Warten auf die Details
09.05.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der Nord LB bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien der Commerzbank. Das Kursziel wird leicht modifiziert. Es sinkt von 4,50 Euro auf 4,40 Euro.

Die Zahlen zum ersten Quartal fallen insgesamt gut aus, was überrascht. Die Fusion mit der Dresdner Bank zeigt positive Wirkung. Zeitnah wird die Kapitalerhöhung fortgesetzt werden, die Hauptversammlung hat dazu grünes Licht gegeben. Einzelheiten zum Preis und zur Anzahl sind noch unbekannt. Bis es diese Details gibt, bleibt das Votum der Experten unverändert.

GadT
Antworten
hgfe:

es ist eben die frage, ob der kurs

09.05.11 18:53
wie bei den comen auf das niveau des bezugspreis fällt.
irgendwie will ich das nicht ganz glauben, denn wer verschleudert bitte die coba zu dem preis?
ich denke, wer bis jetzt nicht verkauft hat, der tut es nun auch nicht mehr ...

eine andere theorie die für kurzfristig steigende kurse sprechen könnte wäre, dass sich einige in den nächsten tagen noch mit coba-aktien eindecken um in den genuß des für alt-aktionäre begünstigten bezugspreises zu kommen.
Antworten
Husky68:

stragetie wie infineon

09.05.11 19:06
Nur Vorstellung!!

Commerzbank wechselt zu MDax dann steigt der kurs nach oben und weil Schwergewicht Commerzbank sehr stark ist wechselt Commerzbank zu Dax wieder zurück und der kurs steigt und steigt bis ...?? :-)
Antworten
Slack_L:

schflo

09.05.11 19:20

@schflo: und wer sagt was die Coba an zahlungen erwartet die noch kommen werden, hervorgehoben aus den Toxic-Schrott, und auserdem ist die Grichenland beteligung zurückgefahren worden, und nur noch gering.... des weiteren was kommt noch zurück aus dem Lehman Br. schlamassel zurück... das kann keiner sagen ... und wenn Du ein Grossinvestor währest würdest Du, nur um jemanden eienen gefallen zu tun, sein " Müll " kaufen, das es halt Optisch besser ausschaut....?  ich nicht ....

mfG

Slack

Antworten
hgfe:

@Husky68

09.05.11 19:23
ganz ausschliessen kan man es nicht. im mdax sind unternehmen mit viel größerer marktkapitalisierung ... allerdings entscheiden ja auch noch andere kriterien ...
Antworten
Dino1962:

@Slack

09.05.11 19:26
Sag mal...eine Frage...dürfte ich mal bitte....äh, könntest Du...

In welchem Land, mit welcher Muttersprache wurdest Du eigentlich geboren???

Danke, merci, thanks a lot

GadT
Antworten
Slack_L:

Dino_1962

09.05.11 19:33

@ Dino: mmmhhhh.... wieso ...? 

mfG

Slack

Antworten
cosmopolit:

wegens deinem

09.05.11 19:34
Teutsch,inne Rechtschreibung
Antworten
schflo:

Slack

09.05.11 19:35
....erwarte auf deinen Post bitte keine Antwort von mir, ich kann ihn einfach nicht entschlüsseln..oO
Antworten
Slack_L:

CoBa

09.05.11 19:36

oha... ich glaube .... ok

Gut, ich werde mich bessern.

mfG

Slack Lack

Antworten
hgfe:

also wie es aussieht,

09.05.11 19:42

bleibt es spannend bis zum letzten tag. zumindest laut diesem bericht hier ...

Antworten
db-boy:

schon lustig hier

09.05.11 19:54
wir sind voll im Abwaertstrend. Tut mir fuer die bepreits Investierten echt leid. Ich wuerde mit Neuengagements und auch mit Bestandsverbilligung noch warten. Erst muss ein kares Aufwaertssignal kommen und mindestens 3-4 Tage halten. Dann steige ich hier auch ein...
Antworten
hgfe:

kommt eben immer auf

09.05.11 20:04
den anlagehorizont an. wenn man langfristig orientiert ist, sprich 2-3 jahre, dann spielt es keine rolle ob der kurs noch 20 ct fällt ... allerdings für zocker schon. ;-)
Antworten
RUSTA:

ja ich steige auch ein

09.05.11 20:04

bei 2,50 ^^

das  wird  echt schwer für  coba  die  aktien an den markt  zu bringen für 4+

und  dann haben die  auch noch nicht  mal was  von ....

bis  2,25 ist ja noch dicke luft

Antworten
RUSTA:

wenn

09.05.11 20:15

überhaupt  die 2,25 halten , da  die Ke  immer  unter  dem aktienkurs angesetzt wird  ^^

das  es  eine Ke  sein muss ist klar  , doch meiner  meinung  macht  blessing  die  coba zum pennystock !   staat muss  raus  , klar  aber  blessing  hat  es  ganz schön eilig  ........ alles  zu schnell für  meinen geschmack

Antworten
Dino1962:

@Slack...# 45742

09.05.11 20:23
;-)))))

Einen schönen Abend für Dich...!

GadT
Antworten
_Alf_:

Vor allem gibt's ja jetzt die Möglichkeit, daß

09.05.11 20:25
der Ausgabepreis unter 2,60 Euro liegt. Auf die Frage eines Aktionärs auf der HV nach dem MINDEST-Ausgabekurs für die jungen Aktien wollte sich Blessing ja nun partout nicht eindeutig äußern. Er meinte nur, es müsse eben genug bei rumkommen, um die Staatsbeteiligung loszuwerden (heißt für mich: "... und wenn noch so viele Junge Aktien ausgegeben werden müssen, egal zu welchem (Ramsch)Preis." ICH gehe deshalb von fallenden Kursen aus (wäre aber nicht das erste Mal, daß ich mich irre).
Antworten
db-boy:

warum so negativ

09.05.11 20:29
die Kurstrendwende kann meines Erachtens jederzeit eingeläutet werden. Wir brauchen nur einige ruhigere Tage und kleine Kurssteigerungen und schon spriesen die Kaufsignale überall aus dem Boden. Kursprognosen sind kaum möglich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1828  1829  1831  1832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--