Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1474  1475  1477  1478  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.914 / Heute: 20.825
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

inmotion:

CoBa Umfeld

21.01.11 19:48
Bollinger,  Charttechnik u.s.w. ist alles ganz nett.

Aber hier sind Zocker am Werk, wie vor 200  Postings geschrieben.

Mit billigem Geld von der EZB im Rücken lässt sich gut Geld verdienen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

thueringer:

@Semico

21.01.11 20:39
Du mußt deine Unterstützungslinie leicht flacher legen, zum unteren Ende der letzten weißen Kerze

dann sind wir zusammen obenein mit Kurs nicht unter 5,72 EUR
Antworten
semico:

habs schon gemacht aber die änderung nicht gespei

2
21.01.11 20:48
chert da ja enmal der kurs leicht durch ging Gelb ist nur ein Gedanke.

Dann aber Trotzdem nur 5,735
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 374841
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

21.01.11 21:02
hab letztes jahr geschrieben dass der kluge schweizer dieses jahr -ohne seines wissen- auf ein etwas grösseres stolperstein stolpern wird... hier ist es.
http://www.youtube.com/watch?v=XSQkezhxpgU&feature=player_embedded
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
learner:

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wenn

2
21.01.11 21:14
der Gesamtmarkt mitspielt. Sieht man es aus der Betrachtungsweise Widerstand und Unterstützung hatte die Coba gerade einen Spike nach unten und ist wieder in eine alte Seitwärtsphase rein. Kein schlechtes Muster für Long.

Bei 6 € befindet sich ein starker Widerstand, der bei einem guten Gesamtmarkt auch genommen werden kann. Dass klappt fast nie im ersten Anlauf.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 374848
I think I spider!
Antworten
thueringer:

@Semico

21.01.11 21:20
gelb ist nur ein Gedanke von dir hast du geschrieben

ich glaub so weit kommen wir nicht ohne schlechte nachrichten
da die Gewinnmitnahmen dem Ausbruch aus dem Bollinger geschuldet sind + dem abfallen
des Gesamtmarktes (DAX) nach16.00
auch nicht zu vergessen das Freitag gewesen ist und manche Bücher fürs WE geschlossen werden

Ich hab Montag zum Glück Mittelschicht, da kann ich mir das treiben  bis Mittag gut beäugeln.
Antworten
thueringer:

Hartnäckig

21.01.11 21:26
könnte das nicht bei ca. 6 eur ein Kreuzwiderstand sein ,wo sich die Bärenkräfte gegen die Bullen vervielfachen?!

Kreuzunterstützung scheint auch vorhanden zu sein bei 5,32 eur

sieht aus wie ein Diamant hat jemand ne Ahnung die auf Wissen basiert, dann bitte ich um Antwort Danke
Antworten
D.I.Vergent:

Nicht verzagen!

3
21.01.11 21:38
Das war eine Achterbahnfahrt heute ... Mann o Mann.
Am Vormittag knallten die Sektkorken, am Nachmittag gab's Sauerbier - nur bildlich gesprochen ;-)
Am Montag geht es wieder rauf. Nicht mehr ganz so schnell, aber die Richtung stimmt.
Der Markt ist bei der CoBank ziemlich nervös, hektische Kursausschläge bestimmen das Bild.
Ich hab zwar schon welche im Depot, habe aber wieder nachgekauft. So billig werden sie nicht mehr! Und in 6 Monaten werden alle Bären rufen "Ach, hätten wir doch bloß im Januar ...!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)
D.I.V.
Antworten
lars_3:

Co kauft Aig

21.01.11 21:49
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Antworten
magnum61:

Quelle?

21.01.11 21:54
Warum sollte CoBa die kaufen, wenn die Deutsche Bank da mitmischt?
Antworten
Sir Ralf:

Am Montag

21.01.11 23:16
Antworten
bonita2:

Am Montag loese ich noch mein Sparbuch;)

21.01.11 23:23
bei der Kreisparkasse auf und kaufe zu 
Antworten
brunneta:

Es soll möglichst noch in diesem Jahr realisiert

3
22.01.11 08:26
werden.

Bund will sich schneller aus Commerzbank zurückziehen

www.finanznachrichten.de/...-commerzbank-zurueckziehen-003.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
inmotion:

Hot NEWS

4
22.01.11 08:39
www.mmnews.de/index.php/politik/...erzichtet-auf-15-mrd-zinsen

22.01.2011

Bislang musste der Bund wegen fehlender Gewinne der Commerzbank auf eine Verzinsung seiner stillen Einlage verzichten. Dabei geht es immerhin um einen Betrag von 1,5 Milliarden Euro im Jahr. - Bund will sich schneller aus Commerzbank zurückziehen.

Der Bund will sich schneller aus der Commerzbank zurückziehen als bisher bekannt. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS hat die Bank in Absprache mit dem Bundesfinanzministerium bereits ein Ausstiegspaket vorbereitet. Es soll möglichst noch in diesem Jahr realisiert werden. Danach sollen zunächst zehn der insgesamt 16,4 Milliarden Euro aus der stillen Einlage des Bundes zum Teil über Wandelanleihen in Aktien getauscht werden. Knackpunkt ist aber der Aktienkurs der Bank, der sich aktuell unter der Sechs-Euro-Grenze hält und damit nach wie vor deutlich zu niedrig ist. Der Tausch ist für den Bund erst ab einem Kurs von mehr als zehn Euro attraktiv.

Das Ausstiegspaket laut FOCUS sieht vor, dass der Bund wie schon bei der Kapitalerhöhung Anfang des Jahres in jedem Fall weiterhin mit mindestens 25 Prozent und einer Aktie an der Bank beteiligt bleibt.

Bislang musste der Bund wegen fehlender Gewinne der Commerzbank auf eine Verzinsung seiner stillen Einlage verzichten. Dabei geht es immerhin um einen Betrag von 1,5 Milliarden Euro im Jahr, die dem Staat an Zinsen zustehen. In Regierungskreisen wird allerdings damit gerechnet, dass der Jahresabschluss der Commerzbank 2010 sowie das Jahr 2011 etwas besser ausfallen als erwartet.
Antworten
inmotion:

CoBa Umfeld

22.01.11 08:59
++++++++++++++++++++
Knackpunkt ist aber der Aktienkurs der Bank, der sich aktuell unter der Sechs-Euro-Grenze hält und damit nach wie vor deutlich zu niedrig ist. Der Tausch ist für den Bund erst ab einem Kurs von mehr als zehn Euro attraktiv.
++++++++++++++++++++
Antworten
goldfather:

wow

22.01.11 09:44
was für eine Nachricht zum Wochenende!

Am Montag sell on good news oder Rakete?
Antworten
Tham:

@d.i.vergent - respekt!

22.01.11 09:53
das szenario mit wandelanleihen kenne ich doch irgendwo her (smile)? stand da nicht etwas in deinem buch, so auf seite 21?
Antworten
no-mom:

montag kann es nur eine richtung geben NORDEN

22.01.11 10:35
Antworten
inmotion:

CoBa Umfeld

2
22.01.11 11:06
Interessantes am Rand.

Blessing hat den Focus auf eine Mischung zwischen Invest Bank, Privat - Kunden und Mittelstand gesetzt und wohl offenbar den Nerv getroffen.

www.handelsblatt.com/meinung/...die-branche-ausgedient;2736137

Soviel zu den Kritiken an Blessing.
Antworten
Romeo237:

Montag

2
22.01.11 11:11
geht wohl eher die Rakete durch. Dss Sell on Good News war wohl gestern Nachmittag zu bestaunen.
Antworten
woblu:

ALLIANZ u. CoBa

22.01.11 11:38
KURSE sind gestiegen und werden in der Fachpresse positiv eingeschätzt

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...alysten-14086299.htm
Antworten
magnum61:

Du nennst

22.01.11 11:45
den Aktionär "Fachpresse"?

Na gut, wenn du meinst....
Antworten
magnum61:

Aber immerhin

22.01.11 11:47
steht der Kurs heute bei L&S deutlich über 5,90.

Ja, ich weiß, L&S ist kein zuverlässiger Indikator, zumal ja Wochenende ist. Aber von mir aus kann es Montag so weitergehen.
Antworten
Spar-Büchse:

Geschäftsmodell...

3
22.01.11 12:06
Banken werden auch künftig bei den Kerngeschäftsfeldern bleiben müssen, die sie auch schon vor der Finanzkrise hatten. Was sich geändert hat: Das Risikomodell! Kein Handel mehr mit Papieren, die man nicht kennt. Kein Zocken im Eigen- und Fremdhandel. Die Klassiker im Bankgeschäft sind und bleiben nun mal: Das Kredit-, das Anlagen- und das Provisionsgeschäft. Aus meiner Sicht hat die Finanzkrise auch den positiven Aspekt, das die Anleger (unsere CoBa-Kunden) wieder genauer hinschauen auf Produkt- und Beratungsqualität. Das ist genau die Chance für eine Bank, die am Markt geographisch und produktmäßig gut aufgestellt ist. Allein die Flächenpräsenz ist ein großer Vorteil, um die die CoBa manch andere Bank beneidet. Das Passivgeschäft im Privat Banking und das Aktivgeschäft im Mittelstandsgeschäft sind die Säulen auf denen auch künftig solide Bankhäuser gebaut werden. Bei aller Wirrungen an der Börse, bin ich i.S. "Zukunft der CoBa" (und meiner Investition) immer noch guter Dinge.
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Hi all Cobaner! Hier bin ich wieder ;)

3
22.01.11 12:28
Commerzbank: Sondergewinn durch Kapitalerhöhung
21:40 21.01.11

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Commerzbank AG (Profil) wird durch eine Umstrukturierung ihres Eigenkapitals einen Sondergewinn erzielen. Dies teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Demnach wird das Ergebnis vor Steuern durch einen Tausch nachrangiger Anleihen gegen neue Aktien rund 300 Mio. Euro höher ausfallen. Aufsichtsrat und Vorstand hatten die in der vergangenen Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von rund 600 Mio. Euro genehmigt. Die Zahl der Aktien steigt damit um fast 10 Prozent.

Die Commerzbank-Aktie notierte im Freitagshandel der Börse Frankfurt mit einem Minus von 1,11 Prozent bei 5,79 Euro. (21.01.2011/ac/n/d)

Das wird dem Kurs Schub geben ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1474  1475  1477  1478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--