|
| ||||||||||||||
Wie wäre es denn mit der Arbeitshypothese, dass es die CoBa selbst ist, die kauft und verkauft.
Auf der einen Seite kann Blessing der Politik gegenüber sagen, KE bei dem Kurs? Never !
Auf der anderen kann er für 2011 ein schönes Momentum aufbauen
- Hypo, durch die Abschreibungen rausgeputzt, kann jetzt gut verkauft werden,
- DreBa final inkludiert
- Basel II+III, tut als nicht systemrelavnete Bank nicht so weh
- Zinsen für 2010 gespart
ergo: Kurs kann steigen bis eine KE weniger Schmerz bereitet !
ist alles möglich, sogar das.
@tribalista - interessante These, Du denkst der Martin selbst kauft bei seinem Schmalspurgehalt die Weihnachtsgeschenke für seine Familie, könnte sein bei dem Umsatz im Orderbuch:
| 12:31:23 | 6,214 | 1 |
Das nenn ich Vorfreude! Der weiß bestimmt mehr als wir Kleinanleger...
Aktien der CoBa kaufen oder verkaufen muss das meines Wissens nach
als "Directors selling" veröffentlicht werden und das auch schon ab 1 Aktie.
Technische Reaktion... oder tatsächlich Stimmungswandel?
Ich habe es inzwischen aufgegeben darüber nachzudenken, was die Coba wie und
warum macht... weil 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
Als ordentlicher Mensch warte ich jetzt nochmal ab, bis meine OS in 4 Wochen
wertlos verfallen und dann ein freundliches Auf Wiedersehen...
Ein Jahr Coba reicht, mehr halten meinen Nerven nicht aus. Aber es war/ist
spannend und ich habe einiges dazu gelernt... :-)
haha.... bei der Stückzahl dauert es noch hunderte von Handelstagen bevor er meine, durch einen stoploss, verkauften 50% reingeholt hat ...
Wenn, dann kauft die CoBa natürlich über Fonds oder Dritte, da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, oder?
Leider sehe ich die heute zurückgewonnenen 10 Cent noch nicht als substantielle Wende, erst wenn die 6,50 durchbrochen sind, wird es interessant. (ich bin nicht CoWa.....)
Was mache ich bis dahin mit dem bißchen Cash von heute morgen? Das reicht ja noch nicht mal für Weihnachtsgeschenke für meine 2 Jungs, plus Skiurlaub ... :-((
ich sehe das Quartalsergebnis der CoBa doch alls gelungen an, das was der sinn des ganzen war ist erreicht worden .... Keine Steuern zu zahlen auf die Sofin unterstützung, und das die Politik sauer ist, ist ihre eigene schuld .... das ist Perfekt so, die Regierenden sind doch mit ihren eigenen wafen nieder gestreckt worden, was solls.
Die CoBa wird noch kommen, habt etwas geduld .... man brucht einen längeren Athem.
mfG
Slack
Du sprichst mir aus der Seele! Geduld , Geduld isr angesagt. Mitte nächsten Jahres sind wir mindestens bei 10.-
bzgl.: "......die Regierenden sind doch mit Ihren eigenen Waffen nieder gestreckt worden..."
Ein Schelm wer behauptet, dass unsere Regierenden das nicht mit den Oberen der Coba so ausgemacht haben... 
Darüber sollten wir nachdenken - oder
Schönes WE
AndeleAndele
wieder runter.
Bankaktien dort tiefrot - nur eine Frage der Zeit (spät. Montag) dann geht`s hier wieder Panikartig abwärts,
weil wieder alle auf die Ami`s gucken - wann werden wir endlich erwachsen und unserer Stärke bewusst?
Wann.......................?
Euer Doc
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |