|
| ||||||||||||||
Nuja, mein Banker antwortete mir 2002, als ich das erste mal Aktien gekauft hab, auf die Frage "Was meinen Sie, wie weit geht geht's da noch runter" folgendes: "Bei Null ist Schluß. Alles andere wäre reine Spekulation" :)
Wo er recht hat, hat er recht :)

Also, ich muss mich manchmal schon sehr wundern.
Ich habe keine Betriebswirtschaftsstudium aber was für Geschäfte von einer renomierten Grossbank geführt bzw. abgewickelt werden ist der Hammer. Das einmal eins der Geldanlage wird hier völlig ausser acht gelassen. Mittlerweile komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass jeder halbwegs informierte Börsenkenner so eine Bank bzw. Unternehmen leiten kann. Ich benötige nur einen guten Pressesprecher der mir sagt welche Statements ich bei Interviews geben soll.
Ab und zu mache ich ein paar heisse Zocks, wenn's passt bin ich der König und bekomme noch mehr Kohle. Wenn nicht auch egal, dann ist die allgemeine wirtschaftliche Situation Schuld, aber ich bin weiter positiv gestimmt und sehe mein Unternehmen gut aufgestellt. Meinen kleinen Bonus, beanpruche ich selbstverständlich nicht. Habe ja Kontakt zur Realität.
Der DREBA Deal ist da noch der I-Punkt. Aber wie gesagt, wir haben ja alle keine Ahnung und sehen nicht die Chancen.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 147 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:29 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 |