Commerzbank: EM.TV mit 8,90 Euro fair bewertet

Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

schnee:

Commerzbank: EM.TV mit 8,90 Euro fair bewertet

07.12.00 17:23
                7.12.2000
                EM.TV mit 8,90 Euro fair bewertet
                Commerzbank

Die Analysten der Commerzbank stufen die Aktie von EM.TV &
                Merchandising (WKN 568480) von ,,Accumulate" auf ,,Hold" zurück.

Ihre Herabstufung begründen die Wertpapierexperten damit, dass ein
                signifikantes kurzfristiges Risiko im Kursniveau des Medien-Titels
                bestehen würde. Darüber hinaus könne man mit weiteren Klagen von
                Investoren rechnen. Unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte
                veranschlagen die Analysten den fairen Wert auf 8,90 Euro.

Daraufhin könne dem Anleger nun eine Halteposition bezüglich des
                NEMAX-50-Titels nahegelegt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

DarkKnight:

Was ist der Unterschied zw. Eunuchen und Analysten

07.12.00 17:28
Beide wissen vortrefflich Bescheid, aber wenn's zur Sache geht, wird's peinlich.

Ein Hosianna auf die Rechenkünstler und Propheten der CoBank.
Kicky:

Habe heute auf einer Auktionsvorschau

07.12.00 21:47
einen 80-jährigen alten Herrn kennen gelernt,Jugendfreund einer Bekannten,der sagte,er habe Pech an der Börse gehabt mit MTV,er meinte EM TV,er hätte die niedrigen Zinsen satt gehabt und habe gesehen,dass EM TV von 120 gekommen sei,er hat sie wohl etwa bei 35 gekauft,tja und heute früh seien sie bei 5,8 gewesen.Offenbar hätten sie sich mit Formel 1 verspekuliert ,meinte er.Als ich ihm sagte,dass das Debakel sich schon vor einiger Zeit abgezeichnet habe beim letzten Quartalsbericht,meinte er ,ob ich denn davon etwas verstände und erbat meine Visitenkarte.
sv.Spielkind:

hab' gehört 5e sollen fair sein.

07.12.00 21:59
(bei n-tv!)

@kicky: was hast du dazu gedacht?
wie hat der mann die aktie wohl gekauft? doch nicht alleine. wieso
sagt da keiner bei der hausbank etwas? was ist mit sl?
mich packt die wut!!!
ich hoffe es war kein vermögen!!
gruss sv.Spielkind

Fluffy:

Man möge mir verzeihen wenn´s makaber klingt...

07.12.00 22:40
aber mit 80 Jahren wär´ ich mit dem Aussitzen von Verlusten vorsichtig & würde doch mal den einen oder anderen Stop-Loss in Erwägung ziehen !

;)
Fluffy
heal:

@ sv.Spielkind

07.12.00 22:46
Hallo
verstehe Deine Wut. Kenne den älteren Herrn zwar nicht , denke aber es ist doch immer das Gleiche.
Wenn, dann empfehlen Banker doch immer das was für sie selber gut ist und nicht für den Kunden und zweitens
SL gibts für einige ältere Herrn und andere Anleger nicht (ist auch psychologisch etwas schwer), da heißt es aussitzen - das sie damit viel Geld (wie z.B. EM.TV) und auch Zeit verlieren können ist egal.
Kenne da auch ein paar davon.

Heal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--