Wenn die übergeordneten Signale auf long eingestellt sind warum sollte man sich gegen den Markt stellen? Wenn du selbst davon ausgehst das es noch bis ca. 7120 gehen kann, warum handelst du deine Überzeugung nicht?
|
| ||||||||||||||
Wenn die übergeordneten Signale auf long eingestellt sind warum sollte man sich gegen den Markt stellen? Wenn du selbst davon ausgehst das es noch bis ca. 7120 gehen kann, warum handelst du deine Überzeugung nicht?
Hmm....mit den News um 11Uhr vielleicht doch einen kuren Long-Versuch?
Schon klar wenn man mittelfristig investiert ist und die gesamten Positionen auf short auszielen. Aber mal ehrlich; die letzten Wochen waren für die mittelfristig engargierten Shorttrader ein dickes Minusgeschäft, vorausgesetzt man handelt nicht täglich, wie du schon geschrieben hast. Abgesehen von den Shortpositionen auf den DAX.
Verständlich aber was ist mit deinen ganzen Putoptionen auf Unternehmen und dem DAX. Die können doch in den letzten Wochen - abgesehen von dem kleinen Zwischenfall - keine grosse Rendite versprochen haben?
Ich bin ja flexibel, versteife mich nicht auf eine Richtung und handel beide Richtungen. Die Konsolidierung wird schon noch kommen aber jetzt(!) wird erstmal "alles ist toll und wir sehen die 7000" gehandelt.
Keine Frage, du hast es nach den Jahren sicher im Blut ein ordentliches Moneymanagement zu generieren. Ich dachte jetzt in dem Zusammenhang nur an deine Shortposition im DAX und deinen geposteten Shorteinstieg bei der CBK knapp unterhalb der 1,80.-
Und es dürfte weitergehen:
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen steigen im März auf 22,3 Punkte (Prognose: 12,0) von 5,4 Punkten im Vormonat.
vor < 1 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
Alles schon so gesetzt, dass auf jeden Fall Gewinn dabei herausspringt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.554 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 15.01.26 19:38 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |