Den Hals haben sicherlich viele, aber irgendwie erinnert mich halt die Eierei bei CCE an Politik, Entschuldigung ;-)
Tja, leider hat man wirklich sehr lange nichts mehr zum Thema Pilotanlage und den entsprechenden Samples gehört, obwohl man ja vor einer Weile diesbezüglich "ziemlich optimistisch" gewesen ist, aber (leider) anscheinend war man da etwas zu optimistisch.
Es mag Interesse aus der Industrie vorhanden sein, aber ohne konkrete Fakten werden die auch nicht mal so eben einen größeren Millionenbetrag locker machen, auch wenn es in dem Sektor hier & da schon der Fall ist....nur leider bei CCE derzeit nicht.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man nicht mal ein "ganz großes PP" gemacht hat, und dadurch etwas mehr Ruhe und liquide Mittel zu haben. Ferner spricht es gerade auch nicht für CCE, wenn die eine oder andere Option ausläuft, ohne das diese in Aktien umgewandelt wird. Traurig, aber leider Realität. Okay, dadurch steigt die Verwässerung (Anzahl der ausgegebenen Aktien) nicht an, aber das passiert spätestens dann wieder ein, sobald ein neues PP platziert wird. Juhu, mehr liquide Mittel, aber auch mehr Aktien, die (meinen) den möglichen Kursgewinn reduzieren.
Danke für die Blumen, aber man sollte eigentlich immer objektiv und konstruktiv miteinander kommunizieren können, damit alle davon etwas haben....somit gönne ich wirklich jedem eine positive Entwicklung, denn viele haben ein paar Euronen in CCE investiert....der eine mehr, der andere weniger.