Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 752  753  755  756  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.976.297 / Heute: 68
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

thairat:

UBS kauft Commerce;-)

24.07.15 12:46
quote.morningstar.ca/Quicktakes/owners/...AN&culture=en-CA
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 843633
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

thairat:

BohrNEWs deutsch

24.07.15 14:13
Commerce Resources Corp. erbohrt 18,5 % MH-T über 32 m Länge bei 1,65 % TREO (304 ppm Dysprosium-Oxid) auf Seltenerdelement-Lagerstätte Ashram, Nord-Quebec

www.finanznachrichten.de/...lagerstaette-ashram-nord-q-016.htm

Antworten
lactobazillus:

liest sich doch sehr gut ..

2
24.07.15 14:31
Die hier angegebenen MH-T-, Tb-Oxid- und Dy-Oxid-Gehalte liegen beachtlich höher als in der 2012 veröffentlichten Ressourcenschätzung für die MHREO-Zone Ashram (angezeigt: 11,3 %, 36 ppm bzw. 153 ppm). Zum Vergleich liegt der ungefähre durchschnittliche Prozentanteil von MH-T für Mountain Pass, Bayan Obo, Weisham und Maoniuping (aus diesen Lagerstätten stammt der Großteil der weltweit produzierten REO) bei 1,4 %, 1,9 %, 1,4 % bzw. 2,9 %.

Antworten
thairat:

Björn über Commerces Ashram, neue Rekorde

2
24.07.15 15:46
Ergebnisse: Commerce Resources – Neue Rekorde für Ashram-Projekt
bjoernjunker.wordpress.com/2015/07/24/...fuer-ashram-projekt/
Antworten
sikel:

Zeigt doch nur am wieder:

5
24.07.15 15:46
CCE ist sowas von brutal unterbewertet.
Antworten
Crashdax3000:

24.07.15 18:34
Potentielle Investoren sehen das offenbar differenzierter.
Und nur das zählt.
Antworten
sikel:

4
24.07.15 18:36
Scheint so (noch), was noch nicht ist, kann kommen.

Aber: Mit so einem Datenset glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich ein Partner o.Ä. findet. Vor diesen Zahlen kann sich niemand mehr die Augen verschließen. Das ist ein Weltklasse Projekt. Die Geduld wird sich schon noch auszahlen, da bin ich mir aber sowas von sicher...  
Antworten
Kleimiammors:

@ sikel

24.07.15 23:25

Falls du länger CCE Aktien hältst, als du hier registriert bist, wirst du wissen, dass deine Einschätzung seit mindestens 4 Jahren hier regelmäßig vorgetragen wird.
Bisher sind die meisten Anleger hier herbe enttäuscht worden, allerdings versuchen viele den Eindruck zu erwecken, sie seien davon nicht betroffen.
Wie schon mehrfach geschrieben und von keinem Skeptiker bestritten, sitzt CCE auf einem aussichtsreichen Vorkommen.
Solange jedoch die Investoren bezüglich des Minensektors Stacheldraht in der Tasche haben und eine Produktion noch mind. 5 Jahre entfernt ist, könne die sich einen Wolf bohren - ohne PFS (besser FS) und wesentlich höhere Preise wird man imo niemanden begeistern können, dermaßen früh ins Oligo zu gehen.
Die nächste Hürde ist die Finanzierung der PFS mit entsprechender Verwässerung.

Antworten
sikel:

2
25.07.15 00:03
Vielleicht habe ich leicht reden, weil ich fast ganz unten eingestiegen bin, aber die Bohrungen sind doch gerade für die PFS erforderlich UND substanziell für einen möglichen Partner, der sehen will, wie die Bodenwerte aussehen.

Die 5 Mio CAD die fehlen, hofft man durch diesen Partner reinzubekommen - gerne. Und wenn es 5 Jahre dauert.. Na und.. ich spekuliere hier auch eher auf eine solche Partnerschaft oder -schaften etc., sollte die kommen, wirds steil hoch gehen. Dann bin ich vielleicht auch wieder weg. Bei CCE kann man schön traden. Ich spekuliere auch auf eine (leichte) Erholung der Rohstoffpreise.

Der Preis der Aktie stand ohne die Fakten, die man heute hat, im Jahr 2007 bei über 1,50€ .

W e n n  CCE es schafft, anhand der Ergebnisse der Pilot Plant einen Partner von sich zu überzeugen u n d die PFS fertigzustellen, stehen wir auch wieder bei 1€... meine Meinung.

Eigentlich habe ich nicht vor, 5-10 Jahre meine Aktien zu halten, aber da jetzt die Monate der Entscheidungen kommen könnten, bin ich gerne dabei.

Mir ist schon klar, dass die Longies hier mitunter hart gelitten haben - keine Frage.

Aber soweit ich weis, dauern speziell diese Minengeschichten eh lange und ziehen sich. Ist halt einfach so.

Wichtig ist, man sieht Fortschritt. Das ist Fakt. Und warten kann ich zur Not auch.

Wie du sagst, das Vorkommen ist überragend. Davon werden die Investoren, auch die Longies, profitieren. Und wenn es noch 5 Jahre dauert...

Antworten
Kleimiammors:

@ sikel

25.07.15 00:29

Mr. Grove baut ja bereits vor, indem er unlängst sagte, die Fertigstellung der PFS habe nicht höchste Priorität.

Befürchtet er, dass bei dem desaströsen Kursverlauf eine bevorstehende KE einen weiteren Kurssturz um ca. 25 % auslösen könnte und somit die Schleusen für einen weiteren Ausverkauf geöffnet wären ?

Aber wie will er Kapital ohne eine von neutraler Stelle geprüfte PFS einwerben ?

Anders als beim Gebrauchtwagenhändler aus dem vorderen Orient wird hier niemand die erforderlichen Mios auf den Tisch legen, ohne sich durch eine externe Expertise abgesichert zu haben.

Was hilft es, wenn die PR-Mafia dem deutschen Anleger zum x-ten Mal erzählt, dass er alles richtig gemacht hat, denn „bald geht’s lohoos,“ aber die Entscheider es partout nicht umsetzen wollen ?

Das Jammern über eine vermeintlich himmelschreiende Unterbewertung ist zumindest förderlich für die eigene Befindlichkeit  und damit ist ja schließlich auch schon was gewonnen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

thairat:

Chris @Galoshi #18825

25.07.15 11:44
The requirements of the Canadian mining legislation 43-101 are such that we, and all Canadian companies, have to prove our economics up to a degree of complete accuracy, that is with a Bankable Feasibility study, upon the completion of which we would be then looking for a debt facility from a major lender (Canadian bank for example) and this lender would provide the debt required for the capital expenditure to put the project into production.

Greetings from Ca
Antworten

steinstreichler:

PFS und "Geschenke"

4
25.07.15 15:17
Natürlich ist die PFS nicht unwichtig, um einen Partner zu finden. Genauso wichtig, wenn nicht gar wichtiger, ist jedoch die Übermittlung der Samples aus der Pilot-Anlage, sowie die Erbringung des Nachweises, dass eine kommerzielle Produktion der samples machbar ist. Im Gegensatz zu vielen anderen REE Explorern, die bei der Berechnung der PFS herumtricksten und es somit einem Investor schwer machen, Mineralisierungsgrade und Kosten zu schätzen, geht CCE den offensiven und transparenten Weg. Sie wollen in der PFS den kompletten Flow mit klarer Kostenstruktur von Beginn bis zum abnehmbaren Endprodukt mit realistischen Preisschätzungen darstellen, was andere Explorer regemäßig unterlassen. Und CCE bietet die Samples direkt zur Inspektion an. Das zeugt von Selbstbewusstsein und dem Glauben an das eigene Produkt und wird m.A.n. auch problemlos zur Einwerbung von lächerlichen CAD 5 Mil. führen, um die PFS fertigzustellen; und zwar unabhängig davon, wo die REE Preise gerade stehen. Grove will halt einen off-take Deal, der klare Investionszusagen beinhaltet und somit CCE einen klaren Vorteil bringt. Wo nur nicht Versprechungen gemacht werden, sondern auch Geld fließen soll, dauert es halt.  

Kann jemand abschätzen, ob nochmal für die FS gebohrt werden müsste, oder sind das nur Analysen zum Umsatz, Umweltgutachten etc...  
Antworten
Kleimiammors:

@ steinstreichler

25.07.15 15:41

Vielleicht bringen diese beiden links etwas Klarheit, welche Erkenntnisgewinn eine FS bringen kann:

https://en.wikipedia.org/wiki/Mining_feasibility_study

http://northernminerals.com.au/wp-content/uploads/...um-supplier-.pdf

Antworten
thairat:

Boardmail;-)

25.07.15 16:19
Antworten
Crashdax3000:

25.07.15 18:21

Im Gegensatz zu vielen anderen REE Explorern, die bei der Berechnung der PFS herumtricksten .
....was andere Explorer regemäßig unterlassen.

Ein bischen mehr Fleisch an den Knochen bei diesen kühnen Behauptungen, bitte!
Am besten gleich mit Quellenangabe.

....auch problemlos zur Einwerbung von lächerlichen CAD 5 Mil. führen....
Die Verwässerung wird immens sein, scheint aber niemenden ernsthaft zu interessieren,
ist doch die Erfolgsstory hier schon abgemachte Sache.
Wie einst bei Advanced Exploration mit mit klarem Kursziel 12,-CAD (heute 2 poppelige cent).

Antworten

Crashdax3000:

@steinstreichler

26.07.15 18:59
Dürfen wir noch eine Argumentation, besser einen Nachweis für die Behauptung
"Im Gegensatz zu vielen anderen REE Explorern, die bei der Berechnung der PFS herumtricksten"
erwarten?
Oder soll die Communitiy die Aussage als "persönliche Meinung" werten,
die darauf zielt, die deletantische Leistung des CCE-Management zu relativieren?
Antworten
Nick-Rider:

dilettantisch

27.07.15 08:31
Antworten
daxcrash2000:

Das intellektuelle Prekariat

27.07.15 10:34
war schon immer bestens geeignet, Argumente zu bringen...Nick
good find !!!
Antworten
Kleimiammors:

Dank TMMUCDC2K riecht's wieder nach Gülle im Forum

27.07.15 11:32

The most moderated user called dc2k

Antworten
Crashdax3000:

Danke Nick, für die Richtigstellung

27.07.15 11:49
So war`s gemeint. Nächstes mal schreibe ich
- leienhaft
- stümmberhaft oder
- unnfachmennisch

Und TMMUCDC2K denkt besser drüber nach, ob es hier poster gibt,
für die Deutsch nicht die Muttersprache ist, bevor er hier wieder user
als Prekarier verunglimpft.
Die Welt ist bunter als uns dieser user glauben machen will.
Antworten
thairat:

Wird ja immer besser

27.07.15 16:35

apps.tmx.com/...arket=V&Language=en&SelectedSymbol=CCE

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 844371
Antworten
daxcrash2000:

Die Zahl der Investoren,

2
27.07.15 16:47
die cce auf der watchlist haben und kurz vorm zuschlagen sind, steigt

das crv scheint als gut erachtet zu werden

die ubs wird zudem bald die 6 mio stück knacken - und wieviele stücke für wen auch immer über dt. börsen gekauft werden... wer weiss das schon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 752  753  755  756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--