|
wie hast du doch gleich geschrieben?
Seit Jahren immer wieder die gleiche Diskussion. Wer hier die Regelmäßigkeit entdeckt .. kann sich ein kleines Vermögen schaffen.
Seit 2011 (seit Jahren) ging es bergab und du pickst dir ausgerechnet den Zeitraum 'raus, wo es zur Abwechslung mal aufwärts ging.
Wahrscheinlich haben alle Aktionäre genau den November/Dezember 2013 goldrichtig erwischt. Und die ganz Großen, wie unser Reiskornstapler, sind bei > 0,20 'raus um jetzt wieder "billig" einzusteigen.
Bist du eigentlich blond ?
Der Unterschied ist nur, dass "mein" Zeitraum sich über 3 Jahre erstreckt, deiner über 6 Monate.
Du hast schon begriffen, wo deine Argumentation hakt, oder hast du wirklich ein so schlichtes Gemüt ?!
Dein Posting # 17105 lässt allerdings wenig Hoffnung.
Dich scheint mit dc2k eine gewisse Seelenverwandtschaft zu verbinden, der postet selbst in den fettesten Abwärtstrends immer nur seine angeblichen Aufwärtssignale.
Obwohl er hier seine Vorlesungen in den verschiedensten Sprachen abhält, fällt eines auf:
Den Begriff "abwärts" scheut er, wie der Deifi das Weihwasser.
ich versteh's ja, aber auch mit Gewalt kannst du keinen Bullen melken !
Von Mitte 2013 ist CCE von CAD 0,075 bis 12/13 auf Cad 0,05 gefallen = rd. - 27 %
Ist doch nicht soo schwer zu erkennen, oder ?
Wenn es CAD 0,01 nach oben geht, schlagt ihr Purzelbäume im Forum. Geht's abwärts, will es keiner wahrhaben von euch.
Was seid ihr bloß für Kindsköppe.
Wenn du allerdings weiterhin überzeugt bist, dass der von dir hellgrün markierte Bereich in 2013 eine Aufwärtsbewegung darstellt, dann gehe bitte hierhin
http://web.tmxmoney.com/charting.php?qm_page=2997&qm_symbol=CCE
und fahre mit dem Mauszeiger auf den 03.07.13 und dann auf den 19.12.13.
Und dann poste mal die Kurse, die du an diesen Tagen ablesen konntest...
Es ging um 3 Jahre Abwärtstrend (genaugenommen 32 Monate)seit 2011, währenddessen du gerade einmal 6 Monate Aufwärtstrend nachweisen konntest.
Oder teilst du dir mit toll die Identität ? Hundejahre können es nicht sein, nach denen er "rechnet", aber wonach rechnest du ?
So - das war's von mir dazu, ansonsten empfehle ich
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Viel Spaß, Kindskopp.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |