Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 649  650  652  653  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.842.430 / Heute: 1.354
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

04.12.14 12:35
Seit 10 Monaten?
Auf w:o treibt er seine Späße schon seit Jahren.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,05%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +31,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,62%

04.12.14 12:42

Bisher hat sich weder ein Datum, noch ein Ereignis bewahrheitet, das/die du seit über 10 Monaten prophezeist. Trotzdem prognostizierst du immer schön weiter vor dich hin.

Das geht schon seit über 3 Jahren so ! Für ihn ist jeden Tag "Groundhog Day", denn irgendwie geht es für ihn jeden Tag up.

Bewerten
thairat:

Honig für die Kleimi Seele;-)

04.12.14 12:44
Bewerten
daxcrash2000:

die bashgang hat in 4 Tagen mal wieder mehr Text

04.12.14 12:50
rausgehauen als Bogner in 4 Monaten....

und das alles OHNE Bezahlung

wie großzügig - fragt sich nur für wen
Bewerten
Crashdax3000:

sieh es sportlich

04.12.14 12:56
Ist nur Zeitvertreib
Bewerten
march four:

orderbuch orakel spielt dc2k ja auch so gern

04.12.14 13:03
warum er es nicht vermeldet, wenn wirklich einmal ungewöhnliches passiert, es bleibt das geheimnis des kontraindikators
im ask gestern andauernd 200k auf der 0,19. darüber nur noch mickrige 7k bis rauf zur 0,28. völlig leergefegt bis 50 prozent über letztem kurs? sehr exotisch. bei 0,25 liegt wohl gemerkt eigentlich noch ein kräftiger widerstand.
natürlich wird sich das ask in mikrosekunden füllen, sobald bewegung aufkommt.

sollte es, aus welchem grund auch immer, in kürze zu einem echten impuls mit volumen kommen in can, es könnte tatsächlich ein heftiger ausbruch werden.
warum auch immer. ohne volumen wird es aber nicht gehen.

mein mantra bleibt: kein fortschritt, kein volumen, kein ausbruch
mit bogner-texten alleine wird es nicht gehen.
;)
Bewerten
Cekx:

Ich denke

04.12.14 13:04
Ich steig baldmöglichst aus
Bewerten
TheWay:

Was mich hier als Neu-Investierter stört,

04.12.14 13:05
sind die ewigen Kleinkriege in diesem Thread. Mich würden viel mehr die aktuelle Marktentwicklung interessieren. Oder Posts gut finden, die einem den doch recht komplizierten Markt besser verstehen lassen. Wenn Commerce eine der wenigen ist, die auch unter den aktuellen Preisen gewinnbringend sein wird, ist also nach meiner kleinen Auffassung die Angst vor noch weiter fallenden Preisen das größte Problem um einen JV-Partner zu finden. Daher würde mich hier im Forum verstärkt immer die aktuelle Entwicklung und die Zusammenhänge der Preissituation interessieren und weniger der Beaf zwischen einigen Usern.

Wann soll das Pilotprojekt denn starten und kann mir das bitte nochmals jemand erklären?

Danke und Gruß TheWay
Bewerten
Anzeige: +185 % seit Jahresanfang

...und das nächste Bohrziel könnte alles bisherige in den Schatten stellen
Kleimiammors:

track record (vorerst letzter Teil)

04.12.14 13:13

1. daxcrash2000    19.09.14  10:12   #15245:schön zu sehen, daß, obwohl
nun "immer noch nichts" gemeldet wurde oder durchsickert sich niemand mehr rausschütteln läßt
die - begründeten - Erwartungen sind einfach größer als evtl. Risiken  

2. daxcrash2000    07.11.14  16:46   #15825: wenn shorties eindecken, wissen sie daß es nicht tiefer geht
drum sind se
REIN

Seit 1. ging es von rd. € 0,18 abwärts auf rd. € 0,14.
Er ist eben seit Jahren der running gag im Forum, thairat sein Adlatus.

Bewerten
Cekx:

Die Pilotanlage und alle andere Projekte

04.12.14 13:15
starten grundsätzlich immer "soon" und werden auf einer Skala von "excited" bis "very excited" dargestellt.
Manchmal fallen dazwischen noch Namen wie Rohstoff-Allianz, Solvay und ähnliche. Genaue Daten, Verträge oder Ergebnisse werden aber nie genannt.
Alle 1-2 Monate kommt eine "Analyse" von Bogner (Rockstone Research), die für den Markt genauso unerheblich und aussagelos sind wie Grove in der Führungsetage. Nach der Analyse geht's zwei Tage aufwärts und dann fällt der Kurs grundsätzlich tiefer als er vor den News war.
Außerdem gibt's alle 3 Stunden eine Märchengeschichte - vorgetragen von daxcrash2000.

Das ist Commerce Resources zusammengefasst.  
Bewerten
>1x bewertet
daxcrash2000:

Ganz verbissen wird da (thx to T.)

04.12.14 13:23

im Archiv gewühlt (STASI ?)

und Gift versprüht ...

Die üble deutsche Hausmeistergesinnung, sie lebt ....

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 778859
Bewerten
>1x bewertet
Kleimiammors:

@ TheWay

04.12.14 13:49

Wenn Commerce eine der wenigen ist, die auch unter den aktuellen Preisen gewinnbringend sein wird...

Bevor sich nachhaltig etwas positiv entwickelt, muss imo die PFS, DFS und evtl. auch noch die BFS auf den Tisch. Das kostet jedoch noch weit über CAD 20 Mio und ist - wie meistens bei juniors - durch die Abgabe neuer Aktien sprich Kapitalerhöhung zu stemmen. In Deutschland jedoch wird der Anleger durch ein weitverzweigtes PR-Netzwerk seit Jahren besoffen gequatscht, dass man ganz kurz vor dem Durchbruch (JV) sei. Der Heimatmarkt scheint davon nicht überzeugt zu sein.

Wer darauf ebenso regelmäßig hinweist, wie die Erzpusher an ihren Wolkenkuckucksheimen basteln, wird regelmäßig verteufelt.

Am 02.12. schrieb jemand auf w:o treffend:
...ich will Eure tolle Aktie ja nicht schlecht reden, aber findet Ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass an der Heimatbörse in Toronto nur 107.560 Stück Aktien gehandelt wurden und in Deutschland sage und schreibe 1,6 Mio Stück???

Ein "ehrlicher Anleger" (Originalton dc2k) hat sich so etwas natürlich nicht zu fragen !!!

Und da insbesondere dc2k unerbittlich Quellen einfordert (er selbst schleicht sich, wenn's für ihn unangenehm wird), habe ich mir eine "Best of..." Zitatesammlung angelegt. COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing
Wenn man ihn damit konfrontiert, kommt reflexhaft seine soeben nachzulesende Reaktion.
Komischerweise kann man sich hier stellenweise sogar ernsthaft austauschen - solange der Wadenbeisser hier nicht rumstreunt.

Bewerten
daxcrash2000:

demnächst an der ....

04.12.14 14:16
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 778885
Bewerten
march four:

@ the way

04.12.14 14:23
dass ashram auch bei heutigen preisen noch profitabel sein soll ist eine völlig unbelegte behauptung von bogner. es gibt dafür keine nachvollziehbare datenlage. die letzten verlässlichen angaben von cce selber sind inzwischen 2,5 jahre alt und damit aus einer lange untergegangenen welt. solche kleinigkeiten übersehen die quellenversessenen frontkämpfer natürlich geflissentlich.
das flowsheet wird seitdem immer umfangreicher und aufwändiger. gleichzeitig fallen die ree preise immer weiter.
ende august hatte bogner damit gelockt, dass cce in kürze eine aktualisierte kostenabschätzung vorlegen wolle. dann wird es wohl - shortly - eine geben?
oder auch nicht. wer weiss das schon.
Bewerten
Kleimiammors:

So ist das eben

04.12.14 14:43

(nicht nur hier): Unbequeme Wahrheiten werden von Hardcore-Aktivisten mit "Basherei" gleichgesetzt...

Bewerten
Crashdax3000:

@ the way

04.12.14 14:58
und jetzt viel Spaß mit CCE
Bewerten

04.12.14 15:49
mich persönlich würd ja die Intention der "Poster" interessieren, die alles "schwarzmalen" - was habt ihr davon ??
Bewerten
optimist3000:

ich hatte es bereits gesagt

04.12.14 15:52
ablästern, Geltungssucht befriedigen. Stunk machen.  
Bewerten
>1x bewertet
daxcrash2000:

Kohle machen ...

04.12.14 15:58
Bewerten
sikel:

@Cekx 16260

04.12.14 16:30
Und warum bist du dann bitte investiert? :D
Bewerten
Cekx:

Ganz einfach

04.12.14 16:34
Weil ich dachte, dass sich bei CCE mal irgendwas entwickelt. Aber außer für Grove oder Bogner hat sich für niemanden was zum Positiven entwickelt.  
Bewerten
Aktiengeschic.:

Nachhilfestunde

04.12.14 17:17
Börsenlektion 1 - 10 für die "Negativgesinnten" in diesem Forum:

1. Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.
2. Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert.
3. Die Zukunft ist niemals klar: Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren.
4. Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
5. Versuche nie, mit Aktien Geld zu verdienen. Kaufe in der Überzeugung, dass die Börse am nächsten Tag auch für fünf Jahre schließen könnte und frag dich, ob du damit leben kannst.
6. Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.
7. Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.
8, Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind - das ist bei CCE ja der Fall.
9. Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun.
10. Zeit (hat CCE) ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßig-schwachen Unternehmen.

Zitate: WB, AK (1999) dh bitte Regeln 1-10 beachten, dann muss auch nicht ständig gejammert werden! DANKE
Bewerten
daxcrash2000:

8a. je mehr eine angeblich wenig wertige

04.12.14 17:39
Aktie bekämpft wird, umso wahrscheinlicher besteht ein Rieseninteresse daran, möglichst viel daran zu bekommen

Bewerten
Kleimiammors:

Nachhilfestunde

04.12.14 17:51

Es ist müßig auf die teilw. überholten Kalendersprüche einzugehen.
Deswegen dazu nur so viel:
10. Natürlich hat CCE Zeit ohne Ende !
Man muss nur die kommenden PP ertragen bzw. ggfs. Geld nachschießen, um die Existenz sicherzustellen. Ob man CCE angesichts der Entwicklung der letzten 6 Jahre als wunderbares Unternehmen bezeichnen kann, mag jeder für sich entscheiden.

Bewerten
daxcrash2000:

8a wie es leibt und lebt....

04.12.14 18:01
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 649  650  652  653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17