www.rohstoff-welt.de/news/...ne-Erden-mehr-als-1000-Worte-sagt
und auf
seekingalpha.com/article/...actor-in-the-rare-earth-space-acid
|
Magnets and Phosphors and Motors, Oh My! A Look at the Different Rare Earths and Their Uses
rareearthinvestingnews.com/...sphor-magnet-molycorp-lynas.html
hat am 02. + 03.12. die Positionen wieder verkauft, die in # 16137 gefeiert worden sind.
Disclaimer:
Natürlich ist all das, was ich hier schreibe/geschrieben habe meine subjektive Meinung, die ich mir aufgrund von frei zugänglichen Informationen bilde. Ganz bestimmt bin ich kein Minen-Experte, geschweige denn REE-Experte und habe absolut nicht die Absicht, irgendjemanden hier zum Kauf oder Verkauf zu bewegen.
Jeder sollte versuchen, sich anhand der Informationen ein eigenes Bild zu machen.
Meine Beiträge sollen lediglich Anstöße für eine differenzierter Sichtweise sein und sind als kleines Gegengewicht gegenüber den mehrheitlichen Jubelbeiträgen und verlinkten PR-Beiträgen zu verstehen. Klingonisch - ist aber so.
in Thailand ist jetzt Vormittag.
Kursziel bis Ende Januar 2015: CAD 0,15 (schafft das Management allein)
http://www.daf.fm/video/...gnal---bald-steigende-preise-50150939.html
Huch - ist ja fast 3 Jahre alt...on
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |