|
wie die Luft zum atmen. Auf Dauer ist ihm ein zivilisierter Meinungsaustausch zu öde. Dann greift er zur Selbsthilfe und reitet sein Steckenpferd: Die üble Nachrede - Hauptsache es rappelt in thread.
Nun sagt er mir also zur Abwechslung eine gewalttätige Komponente nach (was immer er darunter verstehen mag), den Beweis bleibt er natürlich schuldig, erwartet aber, dass ich auf seine öffentliche Anschuldigung via Bordmail reagiere...
Im der ihm typischen Selbstüberschätzung behauptet er, es gehöre Mut dazu, ihm eine Bordmail zu schreiben ((TRAU DICH Feigling).
Angeblich liest er ja meine postings nicht (igno haha), für diesen unwahrscheinlichen Fall bitte ich einen anderen user meinen Vorschlag # 14423 exklusiv für ihn zu kommunizieren.
Mal sehen, wer hier der Feigling ist...
Wie sagt Kommerzienrat heute auf w:o zu ihm, als er auch dort aus heiterem Himmel mal wieder eine seiner Blockaden lösen mußte: Du tickst ja nicht ganz richtig. ... Arme Seele.
@ Cekx
Hast du dir von dc2000 zuvor ein Zeitfenster für dein Posting genehmigen lassen ? (wg. Beissreflex
)
hast Du bei WO auch einen Nick ?
Kommerzienrat ? wie gesagt , ist nur ne Frage.....keine Unterstellung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |