|
oder?
Die ist im Vergleich sehr gut, das man sich ja auf mineralien stützen kann, deren Nass-chemie bekannt ist.
Also, was willst du uns sagen?
Diese Raten sind verfahrenstechnische Werte, die vielen Einfluusfaktoren unterligen. Bis man die Anlage aufgebaut hat, und die konkreten raten bstimmen kann, bzw.an den möglichen Schrauben stellln kann, behilft man sich für alle Eventualitäten , was die Wirtschaftliochkeit betrifft, mit einer sogenannten Discout Rate, wenn ich mich nicht irre. Man versteckt quasi Umwägbarkeiten, die man zu deisem zeitpunkt nicht quantifizieren kann, in EINER Abschlagsumme.
Es ist im Moment viel zu heiss, um sich die PEA für Eldor jetzt daraufhin noch einmal genau anzusehen, und diese dann, mit Dokumenten von anderen REE Exploren zu vergelichen.
Wenn DU Zeit hast: bitte mit Seitenangebe , Link etc. Ansonnsten: lass das bashen! das BR nicht der Hit ist, wissen hier alle, BR wäre quasi nur die Zugabe. Aber du disqualifizierst dich selber, wenn du hier ohne Nachweis, auf Eldor einprügelst!
Ich bin schon so lang dabei: ich schließe mich GHOST an: man kann nur abwarten. Auf die PFS ( die ganz sicher was zur Metallurgie sagen wird und muss), oder einen Investor.

hey, wie schaut es bei dir aus? Wäre nett, nach den bekannten Statements was von dir zum Thema Kursentwicklung, PFS, Preise etc. zu hören! Wo siehst du Chancen, wo Risiken ?
in GWG Forum in WO, in da sich seit einiger Zeit immer mal wieder rein schau, wurde gestern über die Wirtschaftsdaten von Molycorp geschrieben: sieht wohl nicht so gut aus.
Wetten laufen, wer eher pleite geht Molycorp. oder Lynas....
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-erden#neuster_beitrag
Das stimmt mich nicht wirklich optimistisch, ob die Amis den Befreiungsschlag wagen, und sich mit Eldor in ein Deposit einkaufen, was auch maßgeblich HREE hat.
Hat sich Molycorp mit dem Kauf von Neo Magnets nicht schon "verhoben", geldtechnisch gesehen....???
Die Entwicklung von Eldor kostet! Insofern spielt Geld da schon ne wichtige Rolle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |