Zumindest machst du mit deinen Postings keinen Hehl aus deinem geistigen Potential...
|
Zumindest machst du mit deinen Postings keinen Hehl aus deinem geistigen Potential...
habe gerade von Honka einen Werbebrief von RSR erhalten.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser unseres kostenlosen Newsletters!
Dass es RSR noch gibt, hätte ich nicht gedacht 
Implosion oder Explosion , das ist hier die Frage
.
3 Cent oder 3 Euro
Deinen (Galgen-) Humor hast du jedenfalls noch, mir € 3,- zuzuschreiben.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" >
Und wegen der Treppe blkeibt die Frage:
Trittleiter oder Himmelsleiter (die Kellertreppe sollte man aber stets im Auge behalten).
den Humor sollte man immer behalten.
Aber auch mein Hang zur Realität.Ich bin vorsichtig optimistisch.
Die Kellertreppe haben wir hinter uns gelassen.
Nehmen wir jetzt den beschwerlichen Weg der Himmelsleiter oder fahren wir lieber direkt mit der Drachenfelsbahn ( http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenfelsbahn ) nach oben ?
Stellst du dann hier ein, was du erfahren hast ? Oder versuchst du nach bekannter Manier, andere vorzuschicken ?
Lustiger Widerspruch der erneut nur dazu dient, andere anzukotzen. DICH scheint es ja nicht zu interessieren, denn es kommt nichts zum Phänomen, geschweige daß es Dir aufgefallen ist; aber um Sudel-Ede zu spielen nutzt Du ja gerne jede Gelegenheit.

Herrliche Selbstauskunft
1. Weichst du meiner Frage geflissentlich aus. Rufst du dort nun an und informierst anschließend hier im thread ???
2. Den Namen Sudel-Ede habe ich dir einstmals zugedacht
3. http://www.ja-pics.net/images/thumbnails/74/b7193dbb.gif
daher ja auch das Gift und Galle spucken

In den nächten Tagen das Gap
und dann sehen wir weiter.
irgendwie ist hier noch der Deckel drauf.Bin mal gespannt wann Chris den Startschuß gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |