es durfte zusätzlich zur plazierung noch jemand billigst ran
das machen insider oder deren umfeld gerne wenn sie sich was davon versprechen
Insider deshalb, weil nicht offiziell angeboten
|
unsere Aktie immer noch? It's a long way to Tipperary, it's a long way to go.
LOL
ich bin eher Freie Wähler...
info.kopp-verlag.de/index.html
zu bezeichnen, geht meilenweit vorbei.
Wenn ich dir eine Farbe zuordnen sollte, dann purple, wie ein katholischer Pfarrer zur Weihnachtszeit.
auch auf die Gefahr hin, das ich langweile: wo ist denn nun Santa und der Geschenkesack,für den Aktie schon vor Wochen angefagen hat Lobleider zu singen? Keine Bescherung mehr ?
is mir nicht zu teuer geworden, aber meine Finger zittern immer so, wenn ich mich der Maus und Tastatur nähere, bei diesen Kursen......
das meine Beiträge in der jüngsten Zeit triefend vor Gehalt wären...ist mir schon bewusst.
Leider ist hier sonst wenig los. Ich halte also das Forum nur warm für den großen Goldrausch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |