Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 382  383  385  386  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.972.318 / Heute: 128
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

optimist3000:

am 18.10. posting 9371

25.11.12 00:55

da habe ich mich schon laut und deutlich gefragt, was das alles mit der Roadshow soll.

Und als einzigen plausiblen Grund die Vorbereitung eines PP genannt.

Wenn man nun noch hinzu nimmt, dass Chris verschiednen Leuten per Email bestätigt hat, dass CCE keine finanziellen probleme kennt und die PFS sauber durchfinanziert ist, dass kann ich wirklich nur noch sagen: Hut ab!

Wir sind hier nicht investiert, um uns mit Mutter Theresa in einem Boot wiedrezufinden, aber dass das Wohl und Weh von CCE in solchen Händen liegt, ist schon bedenklich.

O.K. kann Aktie jetzt sagen, was geht es eine deutsche Eiche an wenn sich ein Schwein daran kratzt? Doch : solches Geschäftsgebaren, ist das wirklich eines, dass für CCE Türen bei Großinvestoren öffnet? Hm?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aktiengeschic.:

Frage

25.11.12 14:08
Also ich will lediglich 2-3 Euro mit dem Investment erzielen, der Weg dorthin ist mir egal, am Ende zählt immer nur das Resultat, daher sag ich mal, JEDER würde ein PP machen, wenn er weiß, wieviel Jahre hineingesteckt und hineingearbeitet wurde, es ist doch mehr als fair, am Ende so richtig belohnt zu werden, denn in Wahrheit sind es für uns die Zeichen, dass CCE kurz vor dem erwarteten >Kontrakt/JV steht :-) und wer an der Börse Gerechtigkeit erwartet, der sollte sich überlegen, das Segment zu wechseln !
Antworten
optimist3000:

Gerechtigkeit an der Börse

26.11.12 08:42

war nicht mein Thema.

Professionalität und Berechenbarkeit im Investmentbereich dagengen schon. Gilt das für ihn?

Antworten
daxcrash2000:

200 K kursneutraler Umsatz am Stück

26.11.12 19:27
zu erwähnen, ruft vermutlich einschlägige Poster auf den Plan

wenn nicht, darf unbefangen gerätselt werden
Antworten
videomart:

@ Aktiengeschi.

26.11.12 23:00
"Also ich will lediglich 2-3 Euro mit dem Investment erzielen..."

Hallo??
Bist Du ernsthaft krank oder hast was genommen?!?
Du sprichst von einem lockeren Verzwanzigfacher, ich fasse es nicht!!

Die meisten Leute wären froh, wenn sie hier mit 50 Cents herauskämen;
und selbst das ist m.E. Utopie...
Antworten
Eller:

Videomart

27.11.12 00:23

ich sage dir es wird so kommen wie Aktiengeschichte schreibt.  Davon bin ich hundertprozentig überzeugt.

Und es wird auf lange Sicht noch besser.  

Dittsche würde sagen..das ist meine Meinung ;)  

abfgerechnet wird später

Antworten
Eller:

@ videomart

2
27.11.12 00:33

Du stehst bald an der Seitenlinie und schaust dem emporsteigenden Kurs hinterher. Ich sage Dir ..unten kaufen..nicht oben  

Antworten
Eller:

@videomart

27.11.12 00:35

ich sehe das alles locker

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktiengeschic.:

next News in Pipeline

27.11.12 12:43

the next Newx are in the Pipeline - welcome to ...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxcrash2000:

für uns hier u.a. wichtig

27.11.12 18:30
s.30 s. 34 ff

zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/1/1/...ezember_2012.pdf
Antworten
daxcrash2000:

Elektronik im Aufwind

27.11.12 18:48
gut für u.a. Ta

de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8AQ02P20121127
Antworten
THE_GHOST:

27.11.12 19:22
Dann hoffen wir mal, dass die Pipeline nicht verstopft ist ;-)
Antworten
optimist3000:

Mensch

28.11.12 11:23

jatzt sind die ganzen bunten Buchstaben futsch!

Aber im Ernst, Aktie, was für NEWX erwarten uns noch 2012?

Antworten
RaulPantau:

Das waren doch hoch

28.11.12 11:39
qualifizierte und inhaltlich fundierte Beiträge von Eller, wie man es von ihr gewohnt ist. Ich frage mich und verstehe nicht, wie man das löschen kann.
Antworten
Eller:

Löschung

28.11.12 13:13

naja , war eher alles lustig gemeint. Ich werde mich bessern.  

Trotzdem kann ich die Aussage von Aktiengeschichte nur unterstreichen. 

Antworten
Aktiengeschic.:

Tipp für News

28.11.12 13:20
ein kleiner Tipp: vielleicht addiert man Dinge und interpretiert nicht nur immer, wie manch anderer hier, ohne jemanden böswillige Absichten zu unterstellen. So versuchen WIR gemeinsam mal folgendes zu interpretieren:

Es schreibt: F&M (Kanadisches Unternehmen) F&M has a successful track record of identifying high quality assets and advancing them from discovery through to production.
F&M incubates, finances and manages junior resource companies and creates shareholder value by combining world-class assets with top-notch management, access to capital and investor and marketing support. We have a proven track record of identifying assets that have often struggled under other management and avanced these assets from discovery through to production. Our goal is to unlock the value in resource assets over a 3 to 6 year time horizon......

ABER vorweg, man kann dabei auch falsch liegen, aber manch einer hats schon verstanden :-) die Wissenden fühlen sich angesprochen!
Antworten
optimist3000:

das spricht ja eher

28.11.12 13:35

für Zimtu!

Nicht, dass man mir jetzt wieder unterstellt, ich würde "Krümelkackerisch" interpretieren, aber wenn C.G. das auf CCE münzt, passt das nicht.

Antworten
optimist3000:

ich hab mal gegoogled

28.11.12 13:55

Forbes and Manhatten scheint in der gleichen Liga zu spielen wie AMEC.

http://forbesmanhattan.com/ und zum Vergleich

http://www.amec.com/aboutus/at_a_glance.htm

So, wir wechseln also im Rennen das Pferd?

Wenn nicht, und F&M wollen in CCE investieren, statt nur zu vermitteln: wäre es nicht Zeit, die "Asienschiene" laut und deutlich als gescheitert zu erklären? Und Deloitte in die Wüste zu schicken?

Antworten
THE_GHOST:

Ich....

28.11.12 14:05
verstehe hier überhaupt nix, und darum bin ich investiert ;-)

@opti - gescheitert ist hier gar nichts oder hast Du irgendetwas Offizielles gelesen? Es gibt weder Pro noch Contra etwas zu berichten, so dass wir weiterhin abwarten müssen, sofern man die Nerven dazu hat :-)

Ich bin und bleibe investiert, Punkt.

Gruß
GHOST
Antworten
optimist3000:

du als Profi

28.11.12 14:15

kannst dich damit zufrieden geben? Schade.

Antworten
Aktiengeschic.:

Opti

28.11.12 14:16
auf dein Posting will ich erst gar nicht antworten, weil eine Antwort zu erhalten, heißt nicht wieder ALLES in Frage zu stellen, es zählt NICHT der Weg, es zählt am Ende immer das Resultat, NICHTS anderes! Was dazwischen liegt, können und wollen wir erst gar nicht beeinflussen, von daher hör mal auf zu jammern, es wird fad!
Antworten
THE_GHOST:

Schade

28.11.12 14:19
finde ich, dass manche einfach keine Geduld aufbringen oder sich permanent mit Wertpapieren beschäftigen, die sie nicht mehr haben oder noch nie hatten ;-)

Wenn für mich eine Sache erledigt ist, dann ist sie definitiv erledigt bzw. ich interessiere mich nur für Sachen, die mich interessieren, weil ich mir davon etwas verspreche.

Wer sich nun angesprochen fühlt, selber schuld.

CCE wird aus meiner Sicht seinen Weg gehen, und ich als Aktionär werde hoffentlich davon profitieren.
Antworten
optimist3000:

oh, jetzt kommst

28.11.12 14:26

du mir mit Konfuzius? Der Weg ist das Ziel?

Das glaubst du doch selber nicht. Du bist im Grunde genauso ratlos wie alle anderen auch.

Hinzu kommen noch solche Anfängerfehler, wie Chris als Managing Director zu bezeichen. Und dann mit einem PP praktisch zurück zu rudern, was die Finanzierung betrifft. Ein Starterkurs bei der IHK hätte das verhindern können....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 382  383  385  386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--